Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Namekianer - Mido Ban

Nach unten 
AutorNachricht
Mido
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakterbogen
Ki:
5600/100000  (5600/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

BeitragThema: Namekianer - Mido Ban   Mo Jun 29, 2009 1:03 am



Name:
Mido Ban

Rasse:
Namekianer

Alter:
29

Gesinnung:
Böse

Heimat:
Neu-Namek

Standort:
Erde

Beschreibung:

Aufgrund der grausamen Erfahrungen, welche er in seiner Kindheit machte, ist Mido sehr verschwiegen und leicht reizbar. Er spricht sehr selten und wenig, ist jedoch leicht auf die Palme zu bringen. Wird er gereizt, antwortet er mit Gewalt.
Aufgrund seiner immensen Stärke und Intelligenz, ist selten jemand in der Lage sich mit ihm zu messen.
Er trägt eine Narbe über dem linken Auge und ausschließlich schwarz graue Kleidung.
Seit 15 Jahren, ist er auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters, welchen er bei der Zerstörung des unbekannten Planeten nicht finden konnte - um ihn zu töten.


Geschichte:

Er floh mit seinem Vater 2 Jahre nachdem er geboren wurde von Namek , da sein Vater einen der Dorfoberältesten getötet hatte.
Sie landeten auf einem weit entfernten Planeten. Die Bewohner dieses Planeten waren brutal und grausam. Sie folterten seinen Vater und machten ihn zu einem Sklaven, damit er für sie mit anderen Sklaven in den Fabriken arbeitet.
Mido wurde in eine andere Fabrik gebracht, wo nur Kinder und Jugendliche arbeiteten.
Als er 14 Jahre alt war, metzelte Mido die Wächter und Kinder nieder, und floh aus der Fabrik.
Er suchte nach seinem Vater, und fand ihn schließlich in einem Massengrab für Sklaven. Kochend vor Wut, löschte er die gesamte Bevölkerung des Planeten aus, konnte den Mörder seines Vaters jedoch nicht finden, denn dieser war geflohen als er von Midos Rachefeldzug hörte.
Er schnappte sich ein Raumschiff und flog von Planet zu Planet, auf der Suche nach dem Wesen, welches seinen Vater getötet und sein Leben zerstört hatte, und schwor nicht zu ruhen, bevor dieser tot ist.


Statistik (Kämpfe): 0 (0 Gewonnen, 0 Verloren, 0 Unentschieden)


Zuletzt von Mido am Mo Jun 29, 2009 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Namekianer - Mido Ban
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Namekianer-
Gehe zu: