Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saiyajin - Blake

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Saiyajin - Blake   Mo Jun 08, 2009 5:38 pm



Name: Blake Crowl

Rasse: Sayajin

Alter: 16

Gesinnung: Gut

Heimat: Planet Erde, Sektor 7 (Wald mit angrenzendem Gebirge)

Standort: Planet Erde, Sektor 7


Beschreibung:

Blake ist eine offene und auch recht freundliche Person, allerdings nicht immer sehr gesprächig. Respekt ist ihm sehr wichtig, seinen Respekt muss man sich verdienen und er verlangt von allen respektiert zu werden. Oder zumindest strebt er das an... Er hat einen enormen Kampfgeist und ist sehr stolz. Wenn er von jemanden beleidigt wird oder dieser sich über ihn lustig macht wird er ein wenig aggressiv, schafft es aber meistens sich zurückzuhalten. Er ist alleine aufgewachsen und hatte nie wirkliche Freunde, versucht nun aber welche zu finden. Er würde alles dafür geben seine Freunde zu beschützen, um diese nicht wieder zu verlieren. Kurz gesagt hat er ein gutes Herz und versucht immer die zu beschützen, die ihm etwas zu bedeuten.


Geschichte:

Blakes Eltern waren beide reinblütige Sayajins, die versuchten den Planeten Namek zu erobern. Jedoch haben sie die Stärke der Namekianer unterschätzt, weswegen sie ihnen unterlagen. Während ihres Eroberungsfeldzuges wurde Blake geboren. Im letzten Kampf zwischen seinen Eltern und den Namekianern hatte sich sein Vater geopfert um seiner Mutter die Chance zu geben, Blake mit ihrer Raumkapsel zur Erde zu schicken. Damals war Blake 4 Jahre alt.

Mit dem Wissen ein Sayajin zu sein und wie seine Eltern starben, erreichte er die Erde. Er hatte seine Eltern geliebt, als er jedoch älter wurde hat sich das geändert. Er realisierte im Laufe der Jahre was für Personen seine Eltern waren und fing an sie zu hassen. Dutzende Namekianer musten sterben nur um ihre Machtgier zu befriedigen. Blake wollte das nicht akzeptieren und ging einen anderen Weg. Er würde seine neue Heimat nciht zerstören oder erobern sondern sie um jeden Preis beschützen.

Durch seine enormen Kräfte die er als Sayajin besaß konnte Blake sich auf der Erde zurecht finden und fand heraus wie er in dem Wald, in dem er gelandet war, an Nahrung kommen konnte. Er wurde größer und hatte nur ein Ziel vor Augen: Der stärkste in der gesamten Galaxis zu werden um das Leid und das Sterben zu beenden. Er würde der Galaxie Frieden bringen wenn er stark genug war.

Als er 14 wurde zog es ihn dann aus der Einsamkeit heraus in die Menge. Er verließ immer öfter den Wald und besuchte die Stadt die sich am Fuße des angrenzenden Gebirges befand. Er war die Zivilisation nicht gewöhnt, konnte sich aber relativ schnell einleben. Doch war er immer ein Außenseiter und fand nie Freunde. Sein Affenschwanz schreckte die meisten Leute ab, auch wenn er nicht wusste warum. Die Menschen wussten nichts von den Sayajins, wieso also hatten sie solche Angst vor seinem Schwanz?

Mit 15 entschloss er sich dann die Schule zu besuchen. Dies tat er auch mit Erfolg. Er lernte unglaublich schnell, doch wieder war er nicht in der Lage Freunde in seiner Klasse zu finden. Nach einem Jahr, kurz vor seinem 16. Geburtstag, verließ er die Schule wieder um sich wieder voll und ganz auf sein Training zu konzentrieren. Er nahm immer öfter an Kampfturnieren in der Stadt teil, die er immer gewann, was an seiner unvorstellbaren Kraft als Sayajin lag. Dies brachte ihm zwar Respekt, doch war er nach wie vor allein...

Doch nun sollte sich das ändern, jetzt beginnt sein Weg als wahrer Sayajin!


Statistik (Kämpfe): 0 (0 Gewonnen, 0 Verloren, 0 Unentschieden)
Nach oben Nach unten
 
Saiyajin - Blake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blake der freie Spion/Spähe
» Cassandra Blake
» Die Jagd nach dem Kranz (Blake & Katelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Sayajins-
Gehe zu: