Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ashrak - Namekianer

Nach unten 
AutorNachricht
Ashrak
Schwächling
Schwächling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.06.09

Charakterbogen
Ki:
Ashrak - Namekianer Left_bar_bleue12200/100000Ashrak - Namekianer Empty_bar_bleue  (12200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

Ashrak - Namekianer Empty
BeitragThema: Ashrak - Namekianer   Ashrak - Namekianer EmptyDi Jun 30, 2009 6:30 pm

Verzeiht mir, dass ich den STeckbrief erst so spät poste, aber ich habe gestern wegen einer Krankheit total durchgehangen.


Ashrak - Namekianer Super%20Namek


Name: Ashrak


Rasse: Namekianer


Alter: 24


Gesinnung: Gut


Heimat: Planet Neu-Namek


Standort: Planet Neu-Namek


Beschreibung: Ashrak ist ein Hüne, selbst unter Namekianern. Zwei Meter zehn Körpergröße und ein enorm massiver Körperbau verleihem ihm die Ausstrahlung des klassischen Archetypen eines Kriegers, der sich schon allein aufgrund körperlicher Attribute nicht hinter eingefleischten Kämpfern verstecken muss.

Charakterlich betrachtet ist Ashrak hingegen ein streng organisierter Xenos, der dem Glauben anhängt, dass ein gut ausgearbeiteter Plan und eine auf den Feind angepasste Taktik praktisch der halbe Sieg sind. Nur dort, wo es dann noch nötig ist, improvisiert er.
Aufgrund seiner enorm kontrollierenden Art verachtet er auch dementsprechend chaotisches und irrationales Verhalten.


Geschichte: Ashrak ist eines der Kinder des derzeitigen "Dorfältesten" Moori, wobei der Begriff Dorfälteste hier nicht absolut zu sehen ist. Eigentlich ist er sogar der Älteste des Planeten. Auch weiß Ashrak nicht, das wievielte Kind er eigentlich ist; bei drei dutzend hat der Älteste aufgehört zu zählen.

Entsprechend der Organisationsstruktur der Namekianer hat Ashrak den Weg des Kriegers eingeschlagen und sich dabei als Mitglied einer paramilitärischen Schutztruppe seines Dorfes verdient gemacht. Denn ebenso wie die Namekianer Flora auf Neu-Namek kultiviert haben, wurde mit der Zeit auch die Fauna wieder heimisch. Und mit ihr höhere Säuger - Säuger die ebenso kampffähig waren wie die Namekianer.
In den Jahren hatte sich Ashrak so zum Anführer seines persönlichen Schlägertrupps gemausert und die Monster, die sich in der Gegend tummeln mehr oder weniger erfolgreich durchgängig auf Distanz gehalten.


Statistik (Kämpfe): 0 (0 Gewonnen, 0 Verloren, 0 Unentschieden)
Nach oben Nach unten
 
Ashrak - Namekianer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashrak. Im Anhang: Lebenslauf, Zeugnisse und Empfehlungsschreiben
» Namekianer - Yun
» Namekianer - Shu
» Namekianer - Murradin
» Verwandlungen - Namekianer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Namekianer-
Gehe zu: