Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie funktioniert ein Spezialtraining?

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 27
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Wie funktioniert ein Spezialtraining?   Di Jun 30, 2009 9:17 pm

Ich dachte, wir zeigen euch mal wie sich ein Spezialtraining gestaltet. Zuerst gibt man hierzu das Spezialtraining als Traning an. Wenn dieses fertig ist, wird man zu einem RPG-Termin geladen und dann RPGT man das aus, was im Spezialtraining passiert.
Hier ist das Beispiel von Samku und mir die heute unser erstes Spezialtraining: Quittenturm besteigen, beendet hatten und das im Chat ausgespielt haben. Hier ist ein kleiner Auszug:

MeisterQuitte: Mit diesen Worten schubste er Samku in die Flugbahn Yuehans und beobachtete amüsiert wie die beiden Kämpfer ineinanderrasselten.
Samku: "Magisches Wasser, Sprechende Katze?"fragte er während er von der Katze geschupst wurde. Das Yuehan auf ihn zu flog sah er nicht."Sag mal ich glaub du spinnst."sagte er grimmig und sprintete in die Richtung von der Katze.
Yuehan: Yuehan achtete nich auf den andren, das wasser war seins, er schlcih sich an die katze von hinten ran und dann schnappte er zu.
MeisterQuitte: Meister Quitte bemerkte beide Kämpfer, seufzte entnervt und sprang in die Luft. Das Endresultat gestaltete sich... belustigend. Oder wie man es auch nennen möchte, wenn ein Dämon und ein Halbsaiyajin ineinander sprangen.
Samku: "Das findest du wohl lustig was?"fragte SAmku genervt und sprinte auf die Katze zu. Er nahm Anlauf und sprang mit geballter Faust gegen die Katze. Das Wasser interessierte ihn nicht. Er wollte die Katze verletzen!
Yuehan: Yuehan sprang auf, hielt sich den kopf, dann sah er wie der kerl die katze verletzen wollte, das war ihm zuviel, ersprintete dem kerl hinterher, aber um den dämon zu treffen, keine gewalt, fair sollte man es sich verdien!
Yuehan: (nc)
MeisterQuitte: Meister Quitte lachte über die Anstalten des Dämons, schleuderte die Vase hoch und klopfte Samku mächtig gegen die Stirn. Yuehan zog er mit einem Wirbel des Stabes die Beine Weg, sprang zurück und angelte sich die Vase....
MeisterQuitte: die erneut auf der Stabspitze zum Ruhen kam.
Samku: ~Was zum...~dachte Samku doch weiter kam er nicht. Denn schon wurde er durch den "klopfer" zurück geschleudert und krachte gegen einen Stützpfeiler. Er blieb sitzen und beobachtete denn anderen Typen und dachte nach wie er diese Katze am Besten...
Samku: fangen konnte.~Diese Vase scheint was wichitiges zu sein. Ich versuche die Katze aus zu knocken und mir das Wasser zu holen~
Yuehan: Yuehan stand auf und seine augen blitzten auf "hehe" er lief los aber anstatt die katze wieder anzugreifen sprang er an den nebenliegenden pfeiler, stoss sich mit den füssen ab und versuchte diesmal mit extremer geschwindigkeit das wasser zu bekommen.

_________________
[center:95a5][img:95a5]http://images4.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/1/10/DragonballZ-Movie10_1574.jpg/225px-DragonballZ-Movie10_1574.jpg[/img:95a5][/center:95a5]

[b:95a5][center:95a5][color:95a5=green]Legend Of Saiyan[/color:95a5][/center:95a5][/b:95a5]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org
 
Wie funktioniert ein Spezialtraining?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch mal die 7/7 Strategie?
» Laminieren von Spielkarten?
» (Mein Runescape funktioniert nicht mehr -.-)
» Fernbeziehung!Funktioniert das?
» Anfänger: Drag and drop funktioniert nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: RPG :: Wichtige Ereignisse-
Gehe zu: