Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kamas - Guardian of Namek

Nach unten 
AutorNachricht
Verdura
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 31
Ort : Köln

Charakterbogen
Ki:
17200/100000  (17200/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

BeitragThema: Kamas - Guardian of Namek   Di Jun 30, 2009 9:31 pm



Rasse: Namekianer
Alter: 43
Gesinnung: Gut
Fähigkeiten: Bodyguard und enger Vertrauter Mooris / Er gilt als sein bester Krieger
Rang: Moori's Leibwächter
Spezialgebiet: Kampftechniken
Techniken: /
Heimat: Neu-Namek
Standort: Namek

Geschichte:
Kamas ist auf der Mondkolonie Neu-Namek geboren worden. Sein Erschaffer war einer der Gründer der großen Kampfschule zu denen heute viele namekianische Krieger pilgern. Doch nicht jeder Namekianer hat gutes im Sinn, wenn er die Kampfkünste studiert und so kam es, das ein mächtiger Kriegerscholar eine loyale Gruppe Namekianer um sich geschart hatte und damit drohte die Mondkolonie unter seine Kontrolle zu bringen.
Die mächtigsten Namekianer nahmen den Kampf mit diesem unglaublich starken Gegner auf, und viele ließen darin ihr leben. Erst die vereinten Kräfte dreier Namekianer die zu einem Wesen verschmolzen waren konnten den angehenenden Tyrannen aufhalten – unter Einsatz ihres Lebens. Dieses Wesen war es, das sich selbst den Namen „Kamas“ als allererstes gab. In den letzten Momenten seines Lebens erschuf dieser einen Nachkommen, in der Hoffnung das dieser sich für das Wohlergehen aller Namekianer einsetzen würde wo er nur konnte.
So wurde Kamas „geboren“ und man gab ihm den Namen seines Vaters. Einerseits die Reinkarnation eines der mächtigsten Namekianerrs den die Geschichte des grünen Volkes je gesehen hat, andererseits ein völlig eigenständiges Individuum. Früh wurde er von den erfahrensten Kämpfern der Kampfkunst-Akademie unterrichtet, doch wusste er, das sein Weg ihn früher oder später zu seinen Wurzeln zurückführen wurde.
Auf einer Pilgerreise auf den Mutterplaneten Namek lernte er den Oberältesten der Namekianer – Moori – kennen und sah in diesem das Wohlergehen seines ganzes Volkes liegen. So verschrieb sich Kamas der Aufgabe dieses noble Wesen stellvertretend für seine gesamte Rasse zu schützen – und sei es mit seinem Leben... wie einst sein Vorgänger.

Ki:15.000.000
LP:15.000.000
KP:15.000.000
Chi:15.000.000
Fluidum:Stufe 5
Techniken:Schlangenarm, Ki-Blast, Regeneration, Lichtgranate
Besonderheiten:Aura eines Kriegers
Items:Namekianisches Kriegergewandt
Verwandlungen:Super-Namekianer


Zuletzt von Verdura am Di Jun 30, 2009 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kamas - Guardian of Namek
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: NPCs :: Spezial-NPCs-
Gehe zu: