Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   Mi Jul 01, 2009 10:34 pm

Moin,

ich möchte natürlich den Anderen in nichts nachstehen und stelle mich daher hier auch mal kurz vor.
Im Wesentlichen einfach nur ein 22jähriger Informatik Student. Ich bin mal so frei die Interessen von woanders zu kopieren: laufen, schwimmen, fahrradfahren, basketball, lesen, sehr viel musik hören, feiern, schlafen, Ski, Snowboard, Frisbee.

Bin eigentlich kein Anime Fan, aber hab als Kind und auch später halt DB und DBZ gesehen und teilweise gelesen. Hier gelandet durch ein paar andere die auch mit dbzog aufgehört haben.

Falls noch jemand weitere spannende Details aus meinem Leben erfahren möchte ("Welches Wasser trinkt er, und nimmt er sich dazu ein Glas?") darf er seine Fragen hier gerne äußern.
Nach oben Nach unten
Samku
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 25
Ort : Bayern

Charakterbogen
Ki:
145000/750000  (145000/750000)
Aktueller Standort: Jenseits
Ränge:

BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   Mi Jul 01, 2009 10:50 pm

Hi und willkommen hier bei uns^^

Wäre super wenn ich/wir deine Bewerbung so schnell wie möglich sehen könnten Wink

Wünsch dir viel Spaß

Gruß
Samku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   Mi Jul 01, 2009 10:55 pm

Du meinst jetzt die Bewerbung um einen Charakter oder? hab vorhin schonmal kurz angelesen, aber ist ja hier alles recht komplex aber vielleicht finde ich morgen die Muße dazu.
Nach oben Nach unten
Samku
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 25
Ort : Bayern

Charakterbogen
Ki:
145000/750000  (145000/750000)
Aktueller Standort: Jenseits
Ränge:

BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   Mi Jul 01, 2009 11:08 pm

Alles klar^^

Ich und die anderen Admins freuen uns schon drauf^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   Mi Jul 01, 2009 11:40 pm

Hi,

ich stimme Sam voll und ganz zu, ich bin schon gespannt was dir so einfällt^^

Ich will dich dann auch mal recht herzlich auf unserer Seite begrüßen und hoffe, dass du viel Spaß hier haben wirst^^

Ich freu mich schon dich im RPG zu treffen!

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Mido
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakterbogen
Ki:
5600/100000  (5600/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   Do Jul 02, 2009 12:59 am

Willkommen du alte Pflaume!
Ich glaube du hast LAN Parties und im Einkaufswagen schlafen vergessen...?

hihi Basketball
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   Do Jul 02, 2009 1:02 am

Hey es kann nunmal nicht jeder 4 Wände sein Zuhause nennen. Plus ich bin somit sehr mobil und kann mir jederzeit für einen Euro ein neues Heim mieten und es selbst gestalten.
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 27
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   Do Jul 02, 2009 6:04 pm

der Obermacker meldet sich auch ma u wort
und kriegst vom 3ten admin ein herzliches Wilkommen und fals du ein heim suchst, bei sam unter der tischdecke is nochn plätzle frei Very Happy
ansonsten bin cih auhc gespannt auf deine bewerbung und ansonsten wünsch ich dire spas und das du das game kapierst, so schwer is es am ende auch nich

MFG

Yuehan

_________________
[center:95a5][img:95a5]http://images4.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/1/10/DragonballZ-Movie10_1574.jpg/225px-DragonballZ-Movie10_1574.jpg[/img:95a5][/center:95a5]

[b:95a5][center:95a5][color:95a5=green]Legend Of Saiyan[/color:95a5][/center:95a5][/b:95a5]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators   

Nach oben Nach unten
 
dopses - Ziele und Visionen eines Prokrastinators
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufzeichnungen eines Arztes
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Ist der Leistungsträger nach einer (bestandskräftigen) Begrenzung der Unterkunftskosten auf die angemessene Höhe zur Übernahme der tatsächlichen Unterkunftskosten verpflichtet , wenn die Prüfung der Unzumutbarkeit eines Umzuges zugesagt worden ist?
» Eisige Küste
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: