Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Floridus meldet sich auch

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Floridus
Schwächling
Schwächling
Floridus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Wien

Charakterbogen
Ki:
Floridus meldet sich auch Left_bar_bleue9250/100000Floridus meldet sich auch Empty_bar_bleue  (9250/100000)
Aktueller Standort: Keiner
Ränge:

Floridus meldet sich auch Empty
BeitragThema: Floridus meldet sich auch   Floridus meldet sich auch EmptyDo Jul 02, 2009 9:25 pm

Moin, Moin

Heiße Flo und bin 15 Jahre alt. Habe die Seite durch Zufall beim herumstöbern auf Galaxy-News gefunden da mir gerade fad war Laughing Da mir DB immer sehr gefallen hat und ich es schade finde das es keine Folgen mehr gibt(oder gibts doch noch welche auf welchen sender? Crying or Very sad ) habe ich mich entschlossen mal zu schauen ob mir das Forum gefällt. Vom Ersten Blick sieht es echt komplieziert aus aber ich denke ich werde mich schnell zurechtfinden. Da ich immer schon mal ein Sayajin sein wollte werde ich es wohl auch hier werden Very Happy Natürlich ein guter king Kann man als guter auch die Welt beherrschen king Laughing Naja bin sonst ein großer Fußballfan von FK Austria Wien und Manchester United. Bin ein großer Fan von Cristiano Ronaldo. Meine Freunde nennen mich meistens immer Cristiano Weiss (da ich mit Nachnamen Weiss heiße xD) aber leider kann ich noch lange nicht wie er spielen Laughing Razz vielleicht kommt das noch Laughing Aja komme aus dem Alpenland Ole. Österreich alien lol! dort wohne ich in der Hauptstadt Wien. Naja dann wünsch ich noch viel Spaß und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und das jeder Spaß hat mit mir queen scratch

Mfg Flo
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Floridus meldet sich auch Left_bar_bleue105000/750000Floridus meldet sich auch Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Floridus meldet sich auch Empty
BeitragThema: Re: Floridus meldet sich auch   Floridus meldet sich auch EmptyDo Jul 02, 2009 9:29 pm

yo wilkommen Cristiano ^^
ich hoffe du findest gefallen an unsrem game auch wenn cih dich bitte ne andre rasse zu nehmen, da ich in den nächsten tagen an eine aneldungssperre für saiyajinblut nachdenke, aber die andren rassen sind ja auch interresant.

fals es UMBEDINGT sein muss nehm wir acuh nen saiyajin, aber sieh dich erst nach andren rassen um.

Ansonsten Viel spas und freu mcih auf deine bewerbung!

MFG

YUEHAN
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Samku
Admin
Samku


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Charakterbogen
Ki:
Floridus meldet sich auch Left_bar_bleue145000/750000Floridus meldet sich auch Empty_bar_bleue  (145000/750000)
Aktueller Standort: Jenseits
Ränge:

Floridus meldet sich auch Empty
BeitragThema: Re: Floridus meldet sich auch   Floridus meldet sich auch EmptyDo Jul 02, 2009 9:30 pm

Ein Österreicher wie eklig^^

Scherz^^

Willkommen bei uns^^

Ich wünsch dir viel Spaß und ich(wir) Admin(s) warten auf deine Bewerbung Wink

Gruß
Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Floridus meldet sich auch Empty
BeitragThema: Re: Floridus meldet sich auch   Floridus meldet sich auch EmptyDo Jul 02, 2009 9:32 pm

Hey Flo,

willkommen auf unserer Seite^^ Ich finde deine Vorstellung toll, endlich mal einer der uns viel über sich erzählt ;D Und das mitm Welt beherrschen könnte evtl. schon hinhauen ^^" Wenn du ganz lüp bist und die Welt nen paar mal rettest wirst du vielleicht befördert xD

Naja, ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier und hoffe das du dich schnell einlebst. Ich freue mich schon auf deine Bewerbung Wink

MfG
Blake
Nach oben Nach unten
Floridus
Schwächling
Schwächling
Floridus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Wien

Charakterbogen
Ki:
Floridus meldet sich auch Left_bar_bleue9250/100000Floridus meldet sich auch Empty_bar_bleue  (9250/100000)
Aktueller Standort: Keiner
Ränge:

Floridus meldet sich auch Empty
BeitragThema: Re: Floridus meldet sich auch   Floridus meldet sich auch EmptyDo Jul 02, 2009 9:39 pm

affraid Oh das freut mich sehr die Aktivität scheint zwar nicht die höchste zu sein jedoch gibt es gleich Admins die einen begrüßen da muss ich gleich ein Lob aussprechen nicht alle Admins sind so aktiv und kümmern sich um Neulinge wie ihr. Respekt. Wink Naja also ich bin zwar 15 Jahre alt jedoch denke ich das ich gut schreiben kann und das habe ich wohl stark ausgenutzt bei meiner Vorstellung Laughing

Hmm vielleicht ein Halbsayajin? Smile
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Floridus meldet sich auch Left_bar_bleue105000/750000Floridus meldet sich auch Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Floridus meldet sich auch Empty
BeitragThema: Re: Floridus meldet sich auch   Floridus meldet sich auch EmptyDo Jul 02, 2009 9:42 pm

wer noch saiyajiblut aber is auch in ordnung, es geht nur darum das wir erstma elle rassen habn wolln, deswegen werden ab 4 saiyajins gesperrt und nur die besten genommen, das gleiche beiu halb
und das wir admins so aktiv sind liegt daran das es noch beta fase is, sprich fehler behebung!
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Samku
Admin
Samku


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Charakterbogen
Ki:
Floridus meldet sich auch Left_bar_bleue145000/750000Floridus meldet sich auch Empty_bar_bleue  (145000/750000)
Aktueller Standort: Jenseits
Ränge:

Floridus meldet sich auch Empty
BeitragThema: Re: Floridus meldet sich auch   Floridus meldet sich auch EmptyDo Jul 02, 2009 9:47 pm

Nach der Bate Phase werden die Admins ebenfalls aktiv sein^^

Zumindest einige Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Floridus meldet sich auch Empty
BeitragThema: Re: Floridus meldet sich auch   Floridus meldet sich auch EmptyDo Jul 02, 2009 9:56 pm

Einige sind schon fast alle, wir sind schließlich nur 4^^

Ich hoffe das mich meine Ausbildung, die im september anfängt, mich nicht behindert, aber ich werd wohl weiterhin so oft und lange wie möglich on sein. Schließlich will ich meine liebe Userschaft nicht im Stich lassen ;D
Nach oben Nach unten
Floridus
Schwächling
Schwächling
Floridus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 29
Ort : Wien

Charakterbogen
Ki:
Floridus meldet sich auch Left_bar_bleue9250/100000Floridus meldet sich auch Empty_bar_bleue  (9250/100000)
Aktueller Standort: Keiner
Ränge:

Floridus meldet sich auch Empty
BeitragThema: Re: Floridus meldet sich auch   Floridus meldet sich auch EmptyDo Jul 02, 2009 11:10 pm

So Bewerbung abgeschickt dann will ich mal ein Mensch werden Cool
Nach oben Nach unten
Samku
Admin
Samku


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Charakterbogen
Ki:
Floridus meldet sich auch Left_bar_bleue145000/750000Floridus meldet sich auch Empty_bar_bleue  (145000/750000)
Aktueller Standort: Jenseits
Ränge:

Floridus meldet sich auch Empty
BeitragThema: Re: Floridus meldet sich auch   Floridus meldet sich auch EmptyDo Jul 02, 2009 11:26 pm

Wohin ist deine Bewerbung hin? o.o

Ich seh sie nicht im Thread: Bewerbungen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Floridus meldet sich auch Empty
BeitragThema: Re: Floridus meldet sich auch   Floridus meldet sich auch Empty

Nach oben Nach unten
 
Floridus meldet sich auch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mensch - Floridus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: