Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mensch - Floridus

Nach unten 
AutorNachricht
Floridus
Schwächling
Schwächling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 24
Ort : Wien

Charakterbogen
Ki:
9250/100000  (9250/100000)
Aktueller Standort: Keiner
Ränge:

BeitragThema: Mensch - Floridus   Fr Jul 03, 2009 10:39 am

Blid:

Name: Floridus

Rasse: Mensch

Alter: 23

Gesinnung: Gut

Heimat: Erde

Standort: Erde

Beschreibung: Floridus hat blonde mittellange Haare und rote Augen. Ziemlich viele Muskeln prägen seinen Körper. Er ist ein geschicker Kämpfer der niemals ohne Logik in einen Kampf geht. Er lässt niemals ohne Grund seine Fäuste sprechen lieber verhandelt er mit Worten. Nur gegen Cyborgs kennt er nur eins. Kampf bis zum Ende. Floridus ist ein höflicher, netter und selbstbewusster Mensch der immer einen Witz auf Lager hat. Sein Taktisches Verständniss kann niemand überbieten. Er trainiert für sein Leben gern und will seinen Traum vom besten Kämpfer der Welt zu werden und die Erde zu beherrschen verwirklichen. Am liebsten trägt er nur eine grüne Hose mit grünen Handschuhen damit man seinen Oberkörper mit seinen großen Muskeln bestaunen kann. Außerdem ziehen sich 2 rote kurze Striche über seine Brust die rot blinkt wenn er wütend ist.

Geschichte: Floridus war schon von Anfang seiner Geburt an ein Kämpfer. Er hatte einen Traum und das sein ganzes Leben lang bereits. Die Welt zu beherrschen aber nicht wie ein Tyrann sondern wie ein König der eine Welt beherrscht wo Frieden und Liebe in der Herzen der Menschheit lebt. Er dachte das alle Galaxien miteinander leben könnten und es nie wieder Kriege geben werde. Doch da irrte sich Floridus gewaltig. Eines Tages als er noch sehr Jung war wurden die Menschen von einem einzigen Cyborg angegriffen. Er zerstörte ganze Städte und Millionen von Menschen. Verwüstete das ganze Land. Keiner der Menschen konnte dagegen etwas unternehmen bis endlich Sayajins kamen und ihn in einem großen langen Kampf vernichteten. Seitdem trainiert er jeden Tag. Mit 10 Jahren kam er in eine Kampfschule wo einem die Kampfkunst erlernt wird, um ein mächtiger Kämpfer zu werden. Mit 18 beendete er die Schule und war ein Kämpfer mit der Auszeichnung zum Besten Kämpfer der ganzen Schule ausgezeichnet worden. Nun begann seine Ära.


Statistik (Kämpfe): 0 (0 Gewonnen, 0 Verloren, 0 Unentschieden)


Zuletzt von Floridus am Fr Jul 03, 2009 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mensch - Floridus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» Trennung, jedoch hat er mich als Mensch noch sehr gerne
» Freundschaft das wertvollste das es auf Erden gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Menschen-
Gehe zu: