Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaioshin- Umon Tei

Nach unten 
AutorNachricht
Umon Tei
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.07.09

Charakterbogen
Ki:
11700/100000  (11700/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: -

BeitragThema: Kaioshin- Umon Tei   Fr Jul 03, 2009 8:15 pm




Name: Umon Tei

Rasse: Kaioshin

Alter: 21 (bzw 1021)

Gesinnung: gut

Heimat: Jenseits, Welt der Kaioshins

Standort: Erde

Beschreibung: Sehr scheu, förmliche Ausdrucksweise, sehr passiv, hilfsbereit, sucht nach seiner Bestimmung.

Geschichte: Vor über 1000 Jahren wurde die Welt der Kaioshins von einem unbekannten Feind angegriffen. Aus Furcht, die Kaioshins könnten vernichtet werden, versiegelten die Eltern von Umon Tei diesen, um ihn vor dem selben Schicksal zu bewahren. Eigentlich sollte er nur für wenige Jahre versiegelt werden, doch etwas ging schief. 1000 Jahre müsste er schlafen und auch nachdem die Kaioshins den Feind abwehren konnten, das Siegel vermochten sie nicht zu brechen. Während der Jahre geriet er dann in Vergessenheit.

1000 Jahre später

Das Siegel im inneren des Planeten brach und der junge Kaioshin, hat nun eine ihm sehr fremd gewordene Galaxie vor sich, welche er nun entdecken muss. Aus alten Inschriften erfährt er von der Erde und entschließt sich dort nach Weggefährten umzuschauen.


Statistik (Kämpfe): 0 (0 Gewonnen, 0 Verloren, 0 Unentschieden)


Zuletzt von Umon Tei am Fr Jul 03, 2009 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kaioshin- Umon Tei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Kaioshins-
Gehe zu: