Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heimsuchung

Nach unten 
AutorNachricht
Murradin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : Bamberg

Charakterbogen
Ki:
11200/100000  (11200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

BeitragThema: Heimsuchung   Sa Jul 04, 2009 3:40 pm


Gespielt von Heimsuchung


Name: Heimsuchung / Schattenfluch / Todsünde Nr. 1

Alter: Unbekannt

Rasse: Fluch

Rang: Meister

Fähigkeiten: Kaffeekränzchen, Auf den Keks gehen, Abwarten und Teetrinken

Spezialgebiet: Skurrile Techniken, Chi-Training

Geschichte:

Meister Quitte ist vielen Kämpfern ein Begriff. Die wenigsten wissen allerdings wie er aussieht, was daran liegt, dass er praktischerweise auf einem der höchsten Punkte der Erde residiert. Wer den Quittenturm hinaufklettert und unter Meister Quitte trainieren darf, kann daher stolz auf sich sein.
Wer in der Nacht geweckt wird und in einem Meer aus Krümeln aufwacht, kann dafür aufgebracht sein. Denn neben Karin scheint sich noch eine zweite Gestalt an diesem Ort aufzuhalten und mindestens so verfressen wie unbekannt zu sein.
Spricht man Karin darauf an, so säuselt der alte Meister von einem Fluch und lässt den neugierigen Kämpfer mehrere Stunden Wassereimer schleppen. Denn wer Zeit hat sich solchen Fragen zuzuwenden, der kann ruhig was tun.
Vielleicht lohnt es sich aber doch ein bisschen nachzuhacken und ein, zwei Eimer Wasser mehr zu tragen?


Name des Schülers:Rang:Punkte:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Heimsuchung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: NPCs :: Trainer-
Gehe zu: