Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Waffenliste

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 27
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Waffenliste   Sa Jul 04, 2009 8:07 pm

Welche Waffen gibt es im Spiel?

Hier die Tabelle (die ??? sind da, weil man es erst erfährt wenn man die Chance hat sie zu bekommen):

WaffeFormelExistenz FundortPreis/StückRassenBeschreibung
SchwertKi/9,6No LimitShop1500 ZeniAlle Ein gewöhnliches Schwert, mit dem man mehr Schaden anrichtet als mit bloßen Händen.
MönchsstabKi/9,7No LimitShop1500 ZeniAlleEin magischer Stab, mit dem man etwas mehr Schaden als mit bloßen Händen, allerdings weniger als mit einem Schwert anrichtet. Der Vorteil gegenüber dem Schwert ist allerdings, dass er sich auf magische Weise verlängern kann, was die Trefferquote um 25% steigert.
Gun 1000 LP Schaden (volltreffer)No LimitShop1000 ZeniAlleEine einfache Handfeuerwaffe, welche dem Gegner bei guten Treffern einiges an Schaden zufügen kann.
Granate2500 LP Schaden (Volltreffer)No LimitShop500 ZeniAlleEine Granate, die dem Gegner erheblichen Schaden zufügen kann, wenn sie in seiner Nähe explodiert. Dieser kann sie auch zurück zum Anwender werfen und somit diesem schaden.
Blend-Granate1-2 Runden betäubtNo LimitShop850 ZeniAlleEine Granate, die bei der Detonation ein grelles Licht abgibt, welches den Gegner für 1-2 Runden blendet (Ähnlich der "Tayoken").
Magischer Fächer12% Ki?????????MenschDieser Fächer kann Wirbelstürme entstehen lassen, die den Gegner hart treffen und ihn schaden, da der Wind magische Kräfte hat, er kann auch extreme Feuer löschen und das Wetter auf Wunsch des Trägers ändern.
Mystisches Schwert14% KiNo LimitShenlong1 WunschAlleVieles ist nicht bekannt über das Schwert, nur es deutlich schärfer als ein normales schwert und damit effektiver ist.
Perfekte Granate80% Ki (Einmaliger schaden)No LimitShenlong1 WunschMenschDiese Granate "klebt" förmlich am Gegner und fügt durch ihre Explosion effektiv schaden zu, jedoch ist sie danach auch weg.
Namekianischer FaustringSchlagschaden wird auf Ki/8,7 verbessertNo LimitPolunga1 WunschAlleDieser Faustring verschmilzt magisch mit den Händen des Trägers dieser fügt dann bei einem Schlag mehr Schaden zu, da aus der Hand messerförmliche Knochen wachsen.
Dunkler Stab des Chaos20% KiNo LimitShenron1 WunschAlleDiese Waffe ist extrem gefährlich, da sie das Dunkle in einem Lebewesen hervoruft, sei es der Träger oder der Angegriffene, und diese dunkle Macht einsetzt um den Gegner zu schaden
KranichdolchKi/9’75???Meister der Kraniche???AlleDas Vermächtnis der Kranichschüler, dieser Dolch ist wertvoller als ein Diamant, da die Klinge aus Diamanten geschliffen wurde.
Yadrat-Zepter11% Ki???König Yadrat???AlleDas Zepter der Yadrats lässt jeden Gegner mit einem magischen Hauch niederschlagen.
Schwert des Tapions13% Ki???Konats (GV)???Yadrat-JinDieses Schwert ist so legendär wie die Story von Tapion selbst, es muss irgendwo auf Konats liegen.
Z-Schwert11,5% Ki20xSpezialtrainingSpeziatrainingHalbsaiyajinDieses Schwert besiegte einst Buu und man sagt das man dadurch seine mystischen Kräfte erwecken kann, außerdem ist es eine gute Waffe.
SchildkrötenstabKi/9???Muten-Roshi???AlleDer Stab des Meisters der Schildkröten, was genau er macht und aus welchem Material er ist, ist unbekannt, genau wie die Herkunft, doch wie man ihn bekommt ist einfach, er vergibt ihn nur an seine besten 3 Schüler!
Cyborgelektronik GunKi/9,5???T-901??? ZeniCyborg, Wandler (bei Armprotese)Wer glaubt, der Modulhändler verkauft nur Module, der irrt, er verkauft auch eine gute Waffe, allerdings nur an "spezielle" Kunden.
Meisterkatana15% Ki???Hiro ShaSieg + SpezialtrainingAlleDiese Waffe durchschneidet sogar Stein, jedoch kann man sie nur bekommen indem man den Besitzer besiegt und sie ihm abnimmt.
Peitsche des Dämonenkönigs13’5% Ki???Piccolo Daimao???DämonEine Waffe, die der König der Dunkelheit gut versteckt hält und sie nie benutzt, aus gutem Grund, denn sie ist extrem gut!
Kaioshins Schwert14% KiNo LimitKaioshin Spezialtraining KaioshinDieses Schwert stellt der Kaioshin selber her, verliert aber einen Tag!
Drachenaxt16% Ki???Dai-Kaio???AlleDie wohl beste Waffe im Spiel, diese Axt ist in der Lage alles und jeden zu zerteilen!

Notiz: Manche Waffen haben ein Limit und werden ab einer bestimmten Anzahl nicht mehr herausgegeben!!!

_________________
[center:95a5][img:95a5]http://images4.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/1/10/DragonballZ-Movie10_1574.jpg/225px-DragonballZ-Movie10_1574.jpg[/img:95a5][/center:95a5]

[b:95a5][center:95a5][color:95a5=green]Legend Of Saiyan[/color:95a5][/center:95a5][/b:95a5]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org
 
Waffenliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: RPG :: Bibliothek-
Gehe zu: