Oozaru:Bonus:
- 50% Ki-Schub
- 50% LP-Schub
- 50% KP-Schub
- 10% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Der Saiyajin verwandelt sich in ein braunen Riesenaffen
- Kann dieses Wesen begrenzt kontrollieren
- Kann ausschließlich Schlagen, Treten, Schwanzschlag und Atemlaser einsetzen
- Gefühle sind nicht existent
Vorraussetzungen:
- Affenschwanz
- Powerball oder Vollmond
- Kampfkraft: No limit
- Fluidum Stufe 1 (MIN)
Super-Sayajin (SSJ):Bonus:
- 100% Ki-Schub
- 100% LP-Schub
- 100% KP-Schub
- 200% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Aussehen: Goldene, leicht zerzauste Haare und grüne Augen
- Kampfeswille: Merklich erhöht
Verbrauch/Runde:
- 200 Ausdauer
Voraussetzungen:
- Extreme Wut
- Kampfkraft von 100.000 ki
- Fluidum Stufe 3
Trainierter Super-Sayajin (TSSJ):Bonus:
- 180% Ki-Schub
- 200% LP-Schub
- 200% KP-Schub
- 240% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Aussehen: Keine Veränderung zum SSJ1
- Kampfeswille: Unmerklich erhöht
Verbrauch/Runde:
- 450 Ausdauer
Voraussetzungen:
- SSJ1 Verwandlung
- Spezialtraining
- Kampfkraft von 450.000 (ohne SSJ1 schub)
- Fluidum Stufe 4
Ultra-Super-Sayajin (USSJ):Bonus:
- 240% Ki-Schub
- 130% LP-Schub
- 200% KP-Schub
- 110% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Aussehen: Übermäßig zerzaustes Haar, die Muskeln aufs Maximum aufgepumpt, nur eingeschränkte Beweglichkeit
- Kampfeswille: Im Extrembereich, Tötungslust erhöht
Verbrauch/Runde:
- 380 Ausdauer
Vorraussetzungen:
- SSJ1 Verwandlung
- Spezialtraining
- Extreme Wut
- Kampfkraft von 380.000 (ohne SSJ1 Schub)
- Fluidum Stufe 3
Super-Sayajin 2 (SSJ2):Bonus:
- 240% Ki-Schub
- 200% LP-Schub
- 200% KP-Schub
- 300% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Aussehen: Goldenes Haar, das wirr und kantig emporsteht, Blitzaura
- Kampfeswille auffällig erhöht, Tötungswille nur im leichten Maße
- Verbannungsflüche werden aufgehoben
Verbrauch/Runde:
- 750 Ausdauer
Voraussetzungen:
- Extreme Wut
- SSJ1 Verwandlung
- Kampfkraft von 750.000 (Ohne SSJ1 Schub)
- Fluidum Stufe 5 (MAX stufe)
Super-Sayajin 3 (SSJ3):Bonus:
- 350% Ki-Schub
- 320% LP-Schub
- 320% KP-Schub
- 450% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Aussehen: Goldene Haare reichen bis zur Hüfte herab, Blitze durchzucken die Aura
- Kampfeswille: Im Extrembereich, Tötungslust stark ausgeprägt
- Immunität gegen fast alle Flüche
Verbrauch/Runde:
- 3.000 Ausdauer
Vorrraussetzungen:
- SSJ1 und SSJ2 Verwandlungen
- Extreme Wut und Spezielles Training
- Kampfkraft von 1.500.000 (ohne SSJ Schub)
- Fluidum Stufe 5 (MAX)
Goldener Oozaru (GO):Bonus:
- 600% Ki schub
- 550% Lp schub
- 550% Kp schub
- 300% Chi schub
Besonderheiten:
- Aussehen: Großes Affenmonster mit goldenem Fell, auffällig muskulös
- Aggressivität immens
- Kontrolle nur mit Spezialtraining möglich
- Wird für die Verwandlung zum SSJ4 vorausgesetzt
Vorraussetzungen:
- Verwandlungen in SSJ1,SSJ2, SSJ3 und Oozaru
- Affenschwanz
- SSJ3 mit Powerball, Vollmond oder Heimatplaneten und extremer Hoffnungslosigkeit
- Kampfkraft: No limit
- Fluidum Stufe 5 (MAX)
Super-Sayajin 4 (SSJ4):Bonus:
- 550% Ki-Schub
- 500% LP-Schub
- 500% KP-Schub
- 600% Chi-Schub
Besonderheiten:
- Aussehen: Rote Augenringe, schulterlange schwarze Mähne, roter Affenschwanz, fellbedeckter Torso
- Immunität gegen - fast - alle Flüche (außer: Definitiven Fluch)
- Kampfeswille: Überragend, Tötungslust: Extrem
Verbrauch/Runde:
- 6.000 Ausdauer
Vorraussetzungen:
- SSJ1, SSJ2, SSJ3 Verwandlungen
- Goldener Oozaru einschließlich der Kontrolle für diese Verwandlung
- Kampfkraft von 3.000.000 (Ohne SSJ oder Oozaru Schub)
- Affenschwanz