Dragonball ProX
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Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
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 Verwandlungen - Sayajins

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Verwandlungen - Sayajins Empty
BeitragThema: Verwandlungen - Sayajins   Verwandlungen - Sayajins EmptyMo Jun 08, 2009 6:40 pm

Oozaru:

Verwandlungen - Sayajins Oozaruk

Bonus:

- 50% Ki-Schub
- 50% LP-Schub
- 50% KP-Schub
- 10% Chi-Schub

Besonderheiten:

- Der Saiyajin verwandelt sich in ein braunen Riesenaffen
- Kann dieses Wesen begrenzt kontrollieren
- Kann ausschließlich Schlagen, Treten, Schwanzschlag und Atemlaser einsetzen
- Gefühle sind nicht existent

Vorraussetzungen:

- Affenschwanz
- Powerball oder Vollmond
- Kampfkraft: No limit
- Fluidum Stufe 1 (MIN)



Super-Sayajin (SSJ):

Verwandlungen - Sayajins Gokussjf

Bonus:

- 100% Ki-Schub
- 100% LP-Schub
- 100% KP-Schub
- 200% Chi-Schub

Besonderheiten:

- Aussehen: Goldene, leicht zerzauste Haare und grüne Augen
- Kampfeswille: Merklich erhöht

Verbrauch/Runde:

- 200 Ausdauer

Voraussetzungen:

- Extreme Wut
- Kampfkraft von 100.000 ki
- Fluidum Stufe 3



Trainierter Super-Sayajin (TSSJ):

Bonus:

- 180% Ki-Schub
- 200% LP-Schub
- 200% KP-Schub
- 240% Chi-Schub

Besonderheiten:

- Aussehen: Keine Veränderung zum SSJ1
- Kampfeswille: Unmerklich erhöht

Verbrauch/Runde:

- 450 Ausdauer

Voraussetzungen:

- SSJ1 Verwandlung
- Spezialtraining
- Kampfkraft von 450.000 (ohne SSJ1 schub)
- Fluidum Stufe 4



Ultra-Super-Sayajin (USSJ):

Verwandlungen - Sayajins Trunksussj

Bonus:

- 240% Ki-Schub
- 130% LP-Schub
- 200% KP-Schub
- 110% Chi-Schub

Besonderheiten:

- Aussehen: Übermäßig zerzaustes Haar, die Muskeln aufs Maximum aufgepumpt, nur eingeschränkte Beweglichkeit
- Kampfeswille: Im Extrembereich, Tötungslust erhöht

Verbrauch/Runde:

- 380 Ausdauer

Vorraussetzungen:

- SSJ1 Verwandlung
- Spezialtraining
- Extreme Wut
- Kampfkraft von 380.000 (ohne SSJ1 Schub)
- Fluidum Stufe 3



Super-Sayajin 2 (SSJ2):

Verwandlungen - Sayajins Bardockssj2

Bonus:

- 240% Ki-Schub
- 200% LP-Schub
- 200% KP-Schub
- 300% Chi-Schub

Besonderheiten:

- Aussehen: Goldenes Haar, das wirr und kantig emporsteht, Blitzaura
- Kampfeswille auffällig erhöht, Tötungswille nur im leichten Maße
- Verbannungsflüche werden aufgehoben

Verbrauch/Runde:

- 750 Ausdauer

Voraussetzungen:

- Extreme Wut
- SSJ1 Verwandlung
- Kampfkraft von 750.000 (Ohne SSJ1 Schub)
- Fluidum Stufe 5 (MAX stufe)



Super-Sayajin 3 (SSJ3):

Verwandlungen - Sayajins Gokussj3

Bonus:

- 350% Ki-Schub
- 320% LP-Schub
- 320% KP-Schub
- 450% Chi-Schub

Besonderheiten:

- Aussehen: Goldene Haare reichen bis zur Hüfte herab, Blitze durchzucken die Aura
- Kampfeswille: Im Extrembereich, Tötungslust stark ausgeprägt
- Immunität gegen fast alle Flüche

Verbrauch/Runde:

- 3.000 Ausdauer

Vorrraussetzungen:

- SSJ1 und SSJ2 Verwandlungen
- Extreme Wut und Spezielles Training
- Kampfkraft von 1.500.000 (ohne SSJ Schub)
- Fluidum Stufe 5 (MAX)



Goldener Oozaru (GO):

Verwandlungen - Sayajins Goldeneroozaru

Bonus:

- 600% Ki schub
- 550% Lp schub
- 550% Kp schub
- 300% Chi schub

Besonderheiten:

- Aussehen: Großes Affenmonster mit goldenem Fell, auffällig muskulös
- Aggressivität immens
- Kontrolle nur mit Spezialtraining möglich
- Wird für die Verwandlung zum SSJ4 vorausgesetzt

Vorraussetzungen:

- Verwandlungen in SSJ1,SSJ2, SSJ3 und Oozaru
- Affenschwanz
- SSJ3 mit Powerball, Vollmond oder Heimatplaneten und extremer Hoffnungslosigkeit
- Kampfkraft: No limit
- Fluidum Stufe 5 (MAX)



Super-Sayajin 4 (SSJ4):

Verwandlungen - Sayajins Gokussj4

Bonus:

- 550% Ki-Schub
- 500% LP-Schub
- 500% KP-Schub
- 600% Chi-Schub

Besonderheiten:

- Aussehen: Rote Augenringe, schulterlange schwarze Mähne, roter Affenschwanz, fellbedeckter Torso
- Immunität gegen - fast - alle Flüche (außer: Definitiven Fluch)
- Kampfeswille: Überragend, Tötungslust: Extrem

Verbrauch/Runde:

- 6.000 Ausdauer

Vorraussetzungen:

- SSJ1, SSJ2, SSJ3 Verwandlungen
- Goldener Oozaru einschließlich der Kontrolle für diese Verwandlung
- Kampfkraft von 3.000.000 (Ohne SSJ oder Oozaru Schub)
- Affenschwanz
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