Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Klick und fertig.^^

Nach unten 
AutorNachricht
Murradin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : Bamberg

Charakterbogen
Ki:
11200/100000  (11200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

BeitragThema: Ein Klick und fertig.^^   Di Jul 07, 2009 1:56 am

Also Leute,

in Yuehans Abwesenheit werfen Blake, Samku und ich hier den Laden. Nachdem ich mir die Trainingstabellen mal so durchgesehen habe, ist mir unschön bewusst geworden, dass nur wenige von euch uns eure Trainingswünsche durchgeben... warum?
Es ist ja nicht so zeitaufwändig, mir - ich gucke immer rein -, Blake oder Samku eine Nachricht zuzuschicken. Dann stellen wir euer Training ein und aktualisieren, sobald es fertig ist. Keine Sache also.^^

Der zweite Punkt betrifft die Spezialtrainings. Wie schon von Yuehan einmal angemerkt, werden diese "gespielt". Bei den längeren Trainings gibt es ein Eingangs-Roleplay und eines am Schluss. Bei den kurzen gibt es nur ein einziges RP. Ehe ihr diese RPs nicht absolviert habt - im Chat - werden euch diese Werte nicht angerechnet.
Natürlich könnt ihr problemlos andre Trainingseinheiten einstellen. Das macht nix. Auf diese Weise könnt ihr das RP zu einem Zeitpunkt machen, an dem sowohl ihr als auch der NPC-Spieler Zeit haben. Dafür müsst ihr euch allerdings bei uns melden. Schließlich wollt ihr ja stärker werden, oder?^^

Also scheut nicht davor zurück, euch bei uns zu melden. Wir beißen nicht.^^

Schöne Grüße,

euer Muri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Klick und fertig.^^   Di Jul 07, 2009 3:34 pm

Ich habe Blake mein Training geschickt,aber dann ging er wohl off und konnte es nicht einstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Klick und fertig.^^   Di Jul 07, 2009 5:52 pm

Ich hatte es gelesen und werde es jetzt auch gleichzeitig mit allen anderen aktualisieren. Allerdings bringt es mir nichts, wenn du mir nur den Namen des Trainings schickst, die Dauer wie lange du das trainieren willst wäre auch praktisch gewesen^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Klick und fertig.^^   Di Jul 07, 2009 7:00 pm

Wenn ich keine Dauer schicke,bedeutet das natürlich nur 1 Tag =)
Ich werde nächstesmal dran denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Klick und fertig.^^   

Nach oben Nach unten
 
Ein Klick und fertig.^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: