Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Namekianer Sardon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Namekianer Sardon   Mi Jul 08, 2009 7:47 pm


Wird gespielt von Blake


Name: Sardon

Alter: 35

Gesinnung: Böse

Rasse: Namekianer

Heimat: Alt-Namek

Standort: Alt-Namek

Geschichte:

Sardon ist genau wie auch die Saiyajin Melina bereits gestorben. Er ist ein Namekianer, der auf Alt-Namek lebt -oder besser gelebt hat- bevor er beim Kampf zwischen Freezer und Son Goku zerstört wurde. Wenn man von Dende in die Zeit zurück versetzt wird, so befindet man sich auf Namek im Moment seiner Zerstörung. Während Freezer und Goku kämpfen, trifft man auf der anderen Seite des Planeten auf Sardon, welchen man zum Kampf herausfordern soll.
Sardon ist auf Alt-Namek geboren und dort groß geworden, jedoch ist er ihm und seiner Bevölkerung nicht treu geblieben. Er hat sich nach dessen Ankunft Freezer angeschlossen und in seinem Namen und unter seinem Befehl viele Namekianer getötet.
Dendes Schüler haben nun die Aufgabe, diesen auf der Oberfläche des explodierenden Planeten zu besiegen. Wer weiß, vielleicht verspürt sogar Gott Rachegelüste?
Nach oben Nach unten
 
Namekianer Sardon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: NPCs :: Spezial-NPCs :: Dendes NPCs-
Gehe zu: