Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dämonin Lessa

Nach unten 
AutorNachricht
Lessa
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : Schneewüste

Charakterbogen
Ki:
134000/700000  (134000/700000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

BeitragThema: Dämonin Lessa   Fr Jul 10, 2009 8:53 pm

Lessa in ihrer normalen Form


Lessa in Eisform:


Name: Lessa Kimurane

Rasse: Dämon

Alter: 20

Geschlecht: Weiblich

Gesinnung: Böse

Heimat: Erde (Land des Eises)

Standort: Erde (Schneegebirge vor Village City)

Beschreibung: Lessa Kimurane ist eine Schneefrau und kann Eis auf jede beliebige Weise kontrollieren. In ihrer typischen Erscheinung hat sie stets einen wie einen Lutscher aussehenden mobilen Kühler im Mund und ist eine sehr stille Natur. Sie kehrt öfters nach längerer Abwesenheit zur Schule zurück und zeigt baldig ihr Interesse an verschiedenen Personen, das aber weit über ein normales Verhalten hinausgeht. Wie ein Stalker stellt sie Leuten nach und kann sich nur langsam an andere Menschen gewöhnen. Insbesondere taucht Lessa immer an den seltsamsten Orten (unterm Tisch, hinter Türen, Büschen, im Badezimmer,…) in der jeweiligen Szene auf.

Geschichte: Schneefrauen sind schön und ruhig, aber auch rücksichtslos beim Töten ihrer Opfer. Bis ins 18. Jahrhundert wurden sie fast ausnahmslos als böse dargestellt, heutzutage zeichnen die Geschichten sie viel menschlicher und betonen ihre geisterhafte Natur und unwirkliche Schönheit.

In vielen Geschichten zeigt sich die Schneefrau Reisenden, die in Schneestürme geraten sind, und benutzt ihren eisigen Atem, um sie als frostbedeckte Leichen zurückzulassen. Andere Legenden besagen, dass sie sie so lange herumwandern lässt, bis sie an Erschöpfung sterben. In einigen Geschichten hat sie ein Kind bei sich. Nimmt jemand Kontakt zu diesem Kind auf, wird er auf der Stelle eingefroren. Eltern, die verlorene oder weggelaufene Kinder suchen, sind für diese List besonders empfänglich. In wieder anderen Legenden werden Schneefrauen noch aggressiver dargestellt. So sollen sie in die Häuser von Menschen eindringen, um diese im Schlaf zu töten, indem sie die Türen mit einem kräftigen Windstoß eindrücken. Laut anderen Versionen müssen sie jedoch erst eingeladen worden sein.



Statistik (Kämpfe): 0 (0 Gewonnen, 0 Verloren, 0 Unentschieden)


Zuletzt von Lessa am Fr Jul 10, 2009 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dämonin Lessa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neko Bako die Katzendämonin
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Monsuta Kiri [Dämonin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Dämonen-
Gehe zu: