Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Namekianer Alies

Nach unten 
AutorNachricht
Alies
Schwächling
Schwächling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 25

Charakterbogen
Ki:
8000/100000  (8000/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

BeitragThema: Namekianer Alies   Fr Jul 10, 2009 10:35 pm

Bild:


Name: Alies

Rasse: Namekianer

Alter: 18

Geschlecht: Männlich

Gesinnung: Gut

Heimat: Planet Neu-Namek

Standort: Erde

Beschreibung:
In den meisten Situationen verhält sich Alies ruhig und gelassen.
Er schreckt vor nichts und niemanden zurück.
Ein mutiger Namekianer der sich jeder Herausforderung stellt. Nicht zu vergessen sein ungebrochener Wille und sein Zielstreben, welcher ihn immer voran treibt.

Geschichte:
Alies is ein Nachkomme der sogenannten "Namekianer Prinzen". Eine Truppe von Namekianern die den Planeten und die Namekianer vor Gefahren schützt. Er wurde 25 Jahre, nach dem erschaffen des Planeten Neu-Namek, geboren. Seine Eltern starben 2 Jahre nach seiner Geburt, sodass ihn sein Großvater, der damalige Anführer der "Namekianer Prinzen", aufnahm. Bis zu seinem 10. Lebensjahr brachte ihm sein Großvater vieles über den Planeten und die Namekianer bei, sodass er schon allwissend war, wenns um Namekianer ging. Ein halbes Jahr verbrachte Alies damit alleine den Planeten zu erkunden und zu studieren, denn er wollte einfach alles über den Planeten wissen. Als er nach genau 7 Monaten sich wieder zurück zu seinem Großvater begiebt, bemerkt er eine unglaubliche böse Aura die sich dem Planeten nähert. Er machte sich so schnell wie möglich auf den Weg zurück zu seinem Großvater. Als er jedoch ankam, bemerkte er wieder diese unglaubliche böse Aura. Es waren Kreaturen einer unerforschten Rasse, die den Planeten Angriffen. Er versuchte seinen Großvater mit all seiner Kraft zu beschützen und dies gelang ihm leider nicht, den sein Großvater starb bei der Freisetzung derer Kräfte die ein vielfaches deren von Alies übertraffen. Da Alies ein Nachkomme der Namekianer Prinzen war, schlummerten in ihm unglaubliche Kräfte von denen er selber noch nichts wusste. Diese wurden nachdem Tot von seinem Großater, durch die Wut, die ihm in dem Moment packte, für einen kurzen Moment, freigesetzt, wobei er die bösen Kreaturen zwar mit Leichtigkeit besiegen konnte, jedoch konnte er seine Kräfte nicht kontrollieren, weswegen beinahe der ganze Planet draufgegangen wäre. Nach diesem Erlebniss beschloss er der stärkste Namekianer Prinz aller Zeiten zu werden um sein Volk beschützen zu können und um seine Kräfte richtig kontrollieren zu können, sodass so ein Vorfall nicht nochmal vorkommen würde. Seit diesem Tag trainierte er sehr hart. Nach 7 Jahren und 3 Monaten, an seinem 18. Lebensjahr, begann er sich auf die Reise zu machen, um nun die Grenzen, seines harten und unerbittlichen Trainings, zu erfahren. Sein Abenteuer beginnt, wobei sein erstes Ziel die Erde ist...




Statistik (Kämpfe): 0 (0 Gewonnen, 0 Verloren, 0 Unentschieden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.animexs.6x.to
 
Namekianer Alies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Namekianer-
Gehe zu: