Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weibliche Characktere

Nach unten 
+2
Alies
Lessa
6 verfasser
AutorNachricht
Lessa
Grünschnabel
Grünschnabel
Lessa


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 33
Ort : Schneewüste

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue134000/700000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (134000/700000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 10, 2009 10:46 pm

wie würdet ihr das finden wenn frauen ablenkungsmanöver machen könnten? ihr wisst schon was ich meine...was frauen halt können ^_^
Nach oben Nach unten
Alies
Schwächling
Schwächling
Alies


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue8000/100000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (8000/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 10, 2009 10:47 pm

lol unfair Very Happy XDDD... naja und außerdem hat des kaum bis garnichts mit DB zu tun ^^....
Nach oben Nach unten
http://www.animexs.6x.to
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue105000/750000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 10, 2009 10:49 pm

wir habn schon genug formeln und dann ncoh so eine einzuführen müsste viel mit sich bringen
ich denke das es eher nich machbar is
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Gast
Gast




Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 10, 2009 11:01 pm

Naja, ich denke schon das es machbar ist. Wir haben ja nen geeigneten NPC dafür, er nennt sich Heimsuchung und ist perfekt für so eine "Technik"^^

Man könnte eventuell ja die Technik erfinden und dann an ihn überschreiben, sooo groß dürfte der Aufwand ja doch wieder nicht sein^^
Nach oben Nach unten
Samku
Admin
Samku


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 30
Ort : Bayern

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue145000/750000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (145000/750000)
Aktueller Standort: Jenseits
Ränge:

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 10, 2009 11:05 pm

Man(n) kann ja RPGn das er abgelenkt wird aber ne neue Technik?

Vielleicht später wenns mehrere weibliche Chars gibt^^
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue105000/750000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 10, 2009 11:08 pm

naja, musste man mal mit heimsuchung und murri klären!
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Lessa
Grünschnabel
Grünschnabel
Lessa


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 33
Ort : Schneewüste

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue134000/700000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (134000/700000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 10, 2009 11:11 pm

wenn es so is weiss ich wen ich als trainer nehme Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue105000/750000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 10, 2009 11:12 pm

viel glück heimsuchung is nen occult NPC
den findet man nich so schnell Wink
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Lessa
Grünschnabel
Grünschnabel
Lessa


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 33
Ort : Schneewüste

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue134000/700000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (134000/700000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 10, 2009 11:16 pm

werden wir sehen ;Very Happy
Nach oben Nach unten
Murradin
Admin
Murradin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : Bamberg

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue11200/100000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (11200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptySa Jul 11, 2009 6:49 pm

*lacht*

Ich seh' schon, Heimsuchung wird einiges zu tun kriegen. Aber die Idee mit den weiblichen Reizen finde ich im Grunde ziemlich gut.^^
Und von wegen... hat nichts mit DB zu tun. Und ob! In einem Turnier gewann eine junge Dame alleine dadurch, dass sie ihre Gegner mit ihrer Weiblichkeit bezirzte und diesen dann mit einem heimtückischen Schlag auf die Bretter schickte. Stilvoll!^^
Nach oben Nach unten
Alies
Schwächling
Schwächling
Alies


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 30

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue8000/100000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (8000/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptySa Jul 11, 2009 6:53 pm

kk is ja gut ^^... find die idee ja auch nich schlecht xDD
Nach oben Nach unten
http://www.animexs.6x.to
Lessa
Grünschnabel
Grünschnabel
Lessa


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 33
Ort : Schneewüste

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue134000/700000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (134000/700000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptySa Jul 11, 2009 8:23 pm

sag ich doch *hehe*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 24, 2009 5:08 pm

Lessa ich wiill dir ja nicht die vorfreude nehmen^^ aber eine solche technik exsiestiert bereits ^^
Bei dem ich Glaub 21. Budokai Hat eine Kämpferin sich fast bis auf die unterwäsche ausgezogen und wär noch wieter gegangen.
uuuuuuuuuuund ^^ das gegen einen Chaolinmönch der es echt schwer hatte sich zu beehrschen und fast ga rnicht kämpfen konnte deswegen ^^
Nach oben Nach unten
Verdura
Moderator
Verdura


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 37
Ort : Köln

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue17200/100000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (17200/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 24, 2009 5:27 pm

Weibliche Characktere 11

Erstmal war Nam eher ein Inder als ein Shaolin, um hier die Fakten klarzustellen ò.ó'

Und dazu kommt, daß das nicht Würfeltechnisch als richtige Technik umsetzbar wäre. Im RP kann das natürlich jeder machen, daran hindert keinen und es wäre mit Sicherheit für manche Leute ein Abwechslungsreicher Kampf. Aber da man nicht pauschal sagen kann das jeder Charakter darauf hereinfallen würde, ist das als Technik selbst nicht umsetzbar.

Jenachdem wer dein Gegner wäre, hast du noch während du dir dein Oberteil über den Kopf ziehst eine Faust in den Magen oder sogar gegen deine "Ablenkungswaffen" geschlagen, ehe du was mitbekommst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 24, 2009 6:29 pm

Oh sorry. Ich hab den mit den Mönchen von Krillins tempel verwechselt tut mir leid. da waren auch die Aulinmönche (Aulin weil Dragonball keine reelen begriffe nehmen durfte. das war zu mienungsbildend)
Auf jedenfall waren da auch drei Aulinmönche und ich dachte einer von denen hätte ggen sie gekämpft sry.

Ich bitte dich dafür musste shcon schwul sein wenns nicht klappt Wink
Aber denke mal weniger dass Dämonen oder Wandler soölche techniken anwenden würden.
Natürlich irritiert das zumindest für normale Leute. Zumal wo oder wie will man einen solchen gegner angreifen?
Nach oben Nach unten
Verdura
Moderator
Verdura


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 37
Ort : Köln

Charakterbogen
Ki:
Weibliche Characktere Left_bar_bleue17200/100000Weibliche Characktere Empty_bar_bleue  (17200/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere EmptyFr Jul 24, 2009 6:32 pm

Echte Kämpfer lassen sich von sowas nicht rausbringen. Deswegen sind sie ja Kämpfer ò.ó'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weibliche Characktere Empty
BeitragThema: Re: Weibliche Characktere   Weibliche Characktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Weibliche Characktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Characktere/Accounts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: