Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charabewerbungsthread

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 27
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Charabewerbungsthread   Mo Jul 13, 2009 7:16 pm

Hey leute,

Nun da ich es mir etwas angesehn habe muss ich es wohl auch mal sagen:

Die Charaktere als bewerbung sind auschlislich zu beantworten wenn man Admin, Moderator oder der bewerbende user ist, normale user habn da NICHTS zu suchen, und absofort kann es sein das jeder der sich NICHT dran hält eine nette verwarnung kriegt, für Spamming!

MFG

Yuehan

_________________
[center:95a5][img:95a5]http://images4.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/1/10/DragonballZ-Movie10_1574.jpg/225px-DragonballZ-Movie10_1574.jpg[/img:95a5][/center:95a5]

[b:95a5][center:95a5][color:95a5=green]Legend Of Saiyan[/color:95a5][/center:95a5][/b:95a5]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org
Murradin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : Bamberg

Charakterbogen
Ki:
11200/100000  (11200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

BeitragThema: Re: Charabewerbungsthread   Mo Jul 13, 2009 8:56 pm

Lasst mich das nochmal etwas diplomatischer ausdrücken.^^°

Wir begrüßen es sehr, dass ihr euch in Spiel miteinbringen möchtet. Allerdings haben wir als Admins gewisse Vorstellungen, was die Charakterbewerbungen angeht. Von diesen Vorstellungen könnt ihr allerdings gar nichts wissen, weswegen ihr u.U. unwissentlich falsche Hinweise gebt und den Prozess der Klärung unnötig erschweren könntet. Das wäre doch schade, oder?

Seht uns diese Maßnahme also bitte nach und unterstützt uns dadurch, dass ihr euch an diese kleine Regel haltet.^^

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen auf ein gutes Miteinander,

euer Muri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Charabewerbungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: