Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Quittenturm-Spezial.^^

Nach unten 
AutorNachricht
Murradin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : Bamberg

Charakterbogen
Ki:
11200/100000  (11200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

BeitragThema: Quittenturm-Spezial.^^   Di Jul 14, 2009 1:37 am

Auf Wunsch von Lessa, hier der RP-Text:

Alies: Alies fiel nacher noch zurück, wobei ihn Vergil hintenstehn ließ und überholte. Paar Minuten später kam Alies als Letzter bei Meister Quitte an, whärend er ihn begrüßt verbeugte er sich und ruhte sich schließlich nen bisschen aus, da des doch nicht...
Alies: so leicht war wie er es sich gedacht hat.
Alies (privat): naja egal ich improvisiere ma nen bisschen Very Happy
MeisterQuitte: Meister Quitte begutachtete das Quartett, das ungleicher kaum sein konnte...
MeisterQuitte: "So, so... Vier junge Kämpfer, die sich hier eingefunden haben. Jetzt stelle ich mir nur die Frage, was ihr hier wollt?"
Vergil (privat): muss ich jez nochwas schreiben
Vergil (privat): ?
<Vergil antwortete rasch " Mir wurde die Aufgabe gestellt , den Quittenturm zu besteigen um meine Fähigkeiten durch diese Herausforderung zu verbessern . Als Beweis hier gewesen zu sein , soll ich eine Senzu - Bohne mitbringen " . >
<Lessa setzt sich vor Quitte auf den Boden und sagt ihm:"Ich bin eig hauptsächlich hier um mehr über die Heimsuchung zu erfahren.....>
Lessa: *und bevor ich nicht mehr weiß gehe ich hier auch nicht mehr weg...
Lessa: daraufhin rauchte sie in Ruhe weiter ihre Zigarette und guckte...
Lessa: Quitte genau in die Augen.
Floridus: Erstaunt das MeisterQuitte nicht weiß warum er hier ist begann er zu sprechen...
Floridus: "Ich bin hier um zu trainieren. Meine Kraft zu verstärken und meine Gegner noch überlegener bin"
Alies: Als letztes trat Alies nochmals vor MeisterQuitte und antwortete ihm:"Man sagte mir, das ihr die Fähigkeiten eines Kämpfers ennorm verbessern könnt und nunja, deswegen bin ich hier. Trainiert mich...
Alies: Ein Nein akzeptier ich nicht." Gleichdarauf saß sich Alies stur auf den Bode und warte auf MeisterQuittes Antwort.
MeisterQuitte: "Junger Cyborg... du bist also hergekommen, um stärker zu werden, wie so viele vor dir..."
MeisterQuitte: "Und ob du eine Senzu erhältst - oder nicht, dass wird sich zeigen."
MeisterQuitte: Meister Quitte wandte sich an das eigenartige Mädchen, ein Mädchen...
MeisterQuitte: ...das wohl oder übel eine Dämon war.
MeisterQuitte: "Du willst also der Heimsuchung einen Besuch abstatten..."
dbprox-mainChat: <<< 'Alies' verläßt diesen Raum und den Chat.
MeisterQuitte: "...nun, vielleicht erhälst du die Möglichkeit dazu..."*
dbprox-mainChat: <<< 'Dende' verläßt diesen Raum und den Chat.
MeisterQuitte: "...sobald sich die Heimsuchung dir offenbart. Ruhe deweil auf meinem Anwesen."
MeisterQuitte: Jetzt schielte die Katze zu Floridus, einem Menschen, wie er überrascht feststellte. Menschen waren wahrlich eine Seltenheit. Die meisten waren schwächlich und verkümmert...
MeisterQuitte: ...dieses Exemplar hingegen wirkte recht kräftig. "Nun, das Training sei dir gestattet. Der Cyborg wird dein Kamerad hierfür sein."
MeisterQuitte: Zuguterletzt wendete sich die weiße Katze an Alies..., der hintenübergekippt dalag und schlief. "Nun gut... wer möchte zuerst?"
Vergil: " Ich will beginnen , endlich erhalte ich die chance einen dieser wiederlichen Menschen zu ernidriegen " .
<Lessa machte sich erstmal ans Werk die kaputte Ballustrade zu reparieren...danach>
Lessa: richtete sie ihre großen Brüste und sah die anderen beiden Gestalten an und dachte sich:"Oh man"...
Lessa: danach lehnte sie sich wieder an und rauchte eine neue Zigarette.
<Vergil schaute zu lessa rüber und zeigte mit dem finger auf sie " du bist die nächste auf meiner liste" >
Floridus: Genau einen Cyborg zum trainieren, das wird sicherlich ein Spaß, nun kann ich meine Kraft zum Ausdruck bringen und vielleicht einen kleinen Blick von Lessa ergattern dachte er.
MeisterQuitte: "Nun, ihr drei - er schielte abschätzig zu dem ermatteten Alies - seid herzlich dazu eingeladen, einander hierbei zu unterstützen. Vorausgesetzt du möchtest mitmachen, junge Dame."
<Lessa beachtete die anderen beiden Gestalten gar nicht und bekam so kaum etwas mit da...>
Lessa: da sie nur Augen für ihre Zigarette hatte.
MeisterQuitte: "Ziel ist es mir diesen Krug verzauberten Wassers abzunehmen... schafft ihr es, so dürft ihr daraus trinken und eure Stärke wird ins Unermessliche wachsen..."
Floridus: "Was? Wir sollen zusammenarbeiten? Ich kann doch nicht mit einem Cyborg zusammenarbeiten? ruft Floridus laut heraus.
<Lessa schaute sich das Spektakel weiterhin nur aus dem Hintergrund an.>
MeisterQuitte: "Und ob du das kannst... du wirst es sogar müssen..."
Samku: (muss off^^ Bye schkaft schön usw xD)
Vergil: als vergil das wort unterstützen hörte drehte er sich um und dachte nach -das ist unter deiner würde-
MeisterQuitte: "Nun ihr stolzen Narren, dann versucht mal euer Bestes... und mit diesen Worten sprang er zurück und balancierte den Krug auf dem Stab.
Floridus: Als er dies hörte leuchteten seine 2 roten Linien die durch seine Brust ragen leuchtend Rot. Doch dann sah er den Krug. Schnell sprang er auf und raste mit Geschwindigkeit auf den Krug zu.
Vergil: " meister quitte: danke für ihr angebot aber ich bin hier weil ich klare ziele hab und diese beiden gestalten behindern mich nur auf meinem weg. gebt mir bitte weshalb ich gekommen bin und lasst mich wieder abreisen. "
Lessa: *während alle abgelenkt waren hatte sich Lessa schon hinter Quitte geschlichen und griff mit ...
Lessa: einem blitzschnellen Griff nach dem Krug.
MeisterQuitte: Flink sprang Quitte in die Höhe, landete auf Lessas Kopf und stieß sich schwungvoll ab...
MeisterQuitte: ...mit einem Rückwärtssalto segelte die Katze über das perplexe Mädchen und setzte hinter ihr auf.
MeisterQuitte: "Nicht schlecht, aber nicht gut genug. Außerdem ist es unhöflich, uns einfach so in unserem Kaffeekränzchen so zu unterbrechen", schalt die Katze, hieb dem Mädchen auf den Kopf und fing im selben Atemzug die Vase wieder auf.
Lessa: daraufhin machte Lessa einen Saltonachinten und war mit ihren Händen so kurz vor dem Krug.
Floridus: Mit einem Kraftvollen Schrei sprang Floridus vom Boden und kam vor MeisterQuitte wieder runter und versuche den Krug aus seinen Armen zu schlagen
Vergil (privat): ist gewalt erlaubt?
MeisterQuitte: Meister Quitte seufzte nur, angesichts der Bemühungen dieser Knirpse, tänzelte um Floridus Schlag und sprang erneut auf Distanz.
<Vergil war das lange warten satt, flog zu meister quitte und holte zu einem kräftigen schlag aus.>
<Lessa tappste in Richtung Quitte und blieb vor ihm einfach stehen!.>
MeisterQuitte: Meister Quitte widmete dem Mädchen seine Aufmerksamkeit und wich knapp zur Seite aus, so dass Vergils Hieb danebenging und der Cyborg fluchend vorbeizog.
<Vergil ahnt bereits dass dieser ausweichen würde und schoss in einer drehung in dessen fluchtweg.>
Floridus: Floridus Brust leuchtete immer heller und somit sah das die Wut aus ihm herausbrach. Mit einem Schnelltempo tauchte er wieder vor der Katze auf und versuchte mit mehreren Schlägen ihn zu schwächen und ihn abzulenken um dann den Krug zu nehmen
<Lessa ging vor Quitte in die Knie und krauelte ihm das Kinn und ihre rechte hand glitt...>
Lessa: langsam zum Krug
Lessa: .
MeisterQuitte: Quitte schnurrte zufrieden... und hämmerte im gleichen Atemzug Vergil über die Rübe und stieß Floridus mit einem Wirbel des Stabs beiseite, dann grinste die Katze das Mädchen auf eine sehr, sehr beunruhigende Weise an.
Vergil: (lest doch mal wie die anderen handeln und handelt darauf mal logisch? hallo ich schieß en ki-ball zu dem und ihr krault den??)
MeisterQuitte: Hieran schloss sich eine unerwartete Kopfnuss der Katze an, die die Dämonin zurückwarf und woraufhin Quitte als Einziger stehen blieb und sich lässig gegen seinen Stab stütze...
MeisterQuitte: ...der Krug tänzelte noch immer zwei Meter überm Boden.
<Lessa versuchte darauf die Wand entlang zu laufen und sprang von der Wand ab mit den Händen in Richtung Krug.>
Vergil (privat): ne habs grad auch gemerkt sorry. hab gedacht son einfacher kiball wär standart
Floridus: Floridus rappelt sich wieder auf und beobachtet MeisterQuittes Bewegungen für eine Weile und denkt einen Plan aus.
MeisterQuitte: In einer getimten Bewegung stieß Quitte den Krug empor und außerhalb von Lessas Reichweite, jagte der Dämonin den Stab in den Bauch, womit er sie über sich hinweg- und in einen Stützpfosten warf und fing die Vase genüsslich grinsend wieder auf...
<Vergil macht einen satz hinter quitte und umklaamert diesen mit beidden armen. "schnell nehmt den krug" schrie er die beiden an>
Floridus: Bei Vergils Ruf stieß er sich vom Boden ab und rannte drauf los. Machte einen Sprung und schnappte sich den Krug.
MeisterQuitte: Quitte lächelte und verharrte feixend. Noch tat er nichts. Er wartete ab.
Vergil: jetz, da er ihn einmal hatte, packte vergil quitte an der schwachstelle einer katze: dem schwanz, und packte fest mit beiden händen zu
Lessa: *während alle mit Quite beschäftigt waren sprang Lessa an beiden vorbei und versuchte...
Lessa: den Krug zu packen
Lessa: .
MeisterQuitte: Jetzt verbreiterte sich das Lächeln auf Quittes Lippen. Er trat in Aktion...
MeisterQuitte: Ohne auf das Bemühen des Cyborgs zu achten, sprang die Katze hoch und rammte ihren Kopf gegen das Kinn Vergils, der überrascht aufbrüllte...
MeisterQuitte: ...den Angriff des Menschen konterte Quitte mit einem Tritt seiner kurzen Beinchen gegen dessen Stirn, was den perplexen Menschen mit gewaltiger Geschwindigkeit nach hinten katapultierte...
MeisterQuitte: Und für das Mädchen reservierte sich die Katze ein beinahe freundliches Lächeln... und einen Hieb mit dem Stab, der sie abermals auf dem Scheitel traf...
MeisterQuitte: Amüsiert verfolgte Quitte den Aufschlag seiner drei... Nicht-ganz-Schüler und zog einen Mundwinkel hoch...
MeisterQuitte: "Nur so, kleiner Roboter, du tätest gut daran, mich nicht mit einem dieser behaarten Affen zu verwechseln. Darauf reagiere ich allergisch, musst du wissen..."
<Vergil tat soals wolle er nach dem krug greifen und griff sich dabei quittes stab.>
MeisterQuitte: "Zu dir Mensch fällt mir nur eines ein... du bist verdammt langsam..."
Lessa: doch plötzlich machte Lessa einen Rückwartssalto in die Richtung von Quitte und...
Lessa: griff nach dem Krug
Lessa: .
MeisterQuitte: Quitte stieß den Krug abermals hoch, hieb jedem der beiden über den Kopf und fing die Vase wieder auf.
MeisterQuitte: "Könnte ich einmal ausreden, dankeschön", bemerkte die Katze spitzfindig, als beide Kämpfer zu Boden krachten.
<Lessa stieß sich an der Wand hinter Quitte abermals ab und griff wieder nach dem Krug.>
MeisterQuitte: "Und zu dir Dämonenmädchen... List und Heimtücke machen sich bezahlt, wenn man etwas damit anfangen kann..."
Floridus: Das ließ sich Floridus nicht gefallen und sprang links, rechts, links und dann sprang er auf den Krug hin.
MeisterQuitte: Passenderweise zog die Katze dem Mädchen erneut eins über den Scheitel, sprang in die Luft und vollführte einen Rückwärtssalto.
MeisterQuitte: "Ihr seid wie die Fliegen, nur schlimmer", meinte Quitte lapidar, knallte Floridus den Stab ans Kinn, balancierte den Krug geschickt und sprang dem Menschen gegen die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Murradin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : Bamberg

Charakterbogen
Ki:
11200/100000  (11200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

BeitragThema: Re: Quittenturm-Spezial.^^   Di Jul 14, 2009 1:37 am

<Vergil explodierte vor wut, er rannte los und schlug und tritt ununterbrochen nach ihm:>
Floridus: Wieder aufrappelnd reibte sich Floridus an seiner Nase und dann versuchte er es anders. Diesmal versteckte er sich hinter Vergil und wie er auf ihn draufschlug schnappte er sich den Krug
MeisterQuitte: Meister Quitte tänzelte amüsiert um die Angriffe herum und streckte dem Cyborg wenig anerkennend die Zunge heraus.
MeisterQuitte: Einen der Krug, der leider schon wieder in der Luft war. Na immerhin machte Floridus mit dem Stab Bekanntschaft, dass war ja immerhin schon mal was.
MeisterQuitte: Geschickt fing Quitte den Krug wieder auf und schielte aus dem Augenwinkel zur Dämonin, die sich gefährlich ruhig verhalten hatte.
<Lessa hatte nun verstanden worum es ging und dachte es sei genug und lehnte sich erstmal...>
Lessa: gegen die Wand und machte sich eine neue Zigarette an
Lessa: .
Floridus: Schnell griff Floridus wieder an doch wich er diesmal vor seinem Stab geschickt aus und versuchte einen Schlag in den Bauch zu machen
MeisterQuitte: Quitte rümpfte die Nase, gackerte fröhlich und setzte auf Floridus ausgestrecktem Arm auf.
MeisterQuitte: "Anstrengen Jungchen, anstrengen", witzelte Karin und zwinkerte dem Menschen zu.
<Lessa rannte nun um Quitte herum und machte Anzeichen von Angriffen aber...>
Lessa: versuchte nicht an den Krug heranzukommen
Lessa: .
MeisterQuitte: Das war ein Umstand, den die beleibte Katze wahrnahm und dem Mädchen ein schiefes Grinsen schenkte.
Floridus: Fragte sich ob er seine Verwandlung ausprobieren könnte und seine Kraft zeigen könnte
Floridus (privat): Und wie mach ich das?
<Vergil stellte sich selbstbewusst vor die füße von quitte und wartete ab>
Floridus (privat): Ok danke werd ich machen Wink
Vergil: * wild entschlossen blickt vergil in die augen der katze:"
MeisterQuitte: Meister Quitte schielte zu dem hochgewachsenen Cyborg auf. "Willste was Jungchen?"
Vergil: (sorry * vergessen)
Floridus: Schnell entschieden bereitet sich Floridus vor....
<Vergil bleibt schweigend und ohen mit der wimper zu zucken vor der katze stehen.>
Floridus: Wutenbrannt schaut Floridus in den Himmel und schreit einen riesigen Laut heraus. Riesige Muskeln wachsen im Körper und er wandelt das Muskel PU an. Mit neuer Kraft und Elan sieht er zu den anderen.
MeisterQuitte: Quitte schenkte dem Cyborg ein joviales Lächeln... ehe sie ihm den Stab übern Kopf zog, mitverfolgte wie Vergil in die Knie ging und ihm gezielt in den Bauch trat und gegen einen Pfeiler fegte. Die Vase fing Quitte erneut auf...
MeisterQuitte: ...um aus dem Augenwinkel das Pulsieren einer Aura wahrzunehmen.
MeisterQuitte: Quitte blinzelte interessiert zu Floridus.
Floridus: Seine Muskeln steigen weiter an bis auf das Maximum. Nun lächelt Floridus höhnisch zu MeisterQuitte und wartet auf seine Antwort
MeisterQuitte: *Quitte seufzte spielerisch gekränkt. "Ehe ich auch nur einen von euch ernst nehmen kann" - hierzu wich er einem Schlag von Lessa aus - "ja, ich vergesse dich schon nicht... wo war ich stehengeblieben?..."
MeisterQuitte: "Ach ja, richtig! Ehe ich euch ernst nehmen kann, müsst ihr noch einige Jahrhunderte trainieren. Also haltet euch ran."*
Lessa: *plötzlich kam Lessa dazwischen und Hämmerte an den Wänden entlang und haute Löcher in den Boden...
Lessa: und dann viel ihr ein das sie noch eine rauchen wollte und plötzlich
Lessa: wurdde sie auch wiedder ruhigerund langsamer
Floridus: Nun mit Wut in seinen Augen rannte Floridus los und stieß einen Wutschrei heraus bevor er mit starken Schlägen auf MeisterQuitte draufschlug
Lessa: und lehnte sich wieder gegen eine Wand und rauchte erstmal genüsslich eine Zigarette.
<Vergil unterstütze lessa und fing an die kuppel zu zerstören.>
MeisterQuitte: "Soviel zu tun, so wenig Zeit... ach übrigens junge Dame, wir sprechen uns noch!", mahnte die Katze, wobei sie dem Schlag Floridus knapp auswich, über ihn hinwegsetzte und Vergil ins Kreuz trat...
MeisterQuitte: "Und du Jungchen hast hier auch keine Narrenfreiheit", tadelte Quitte, ehe einem erneuten Angriff Floridus auswich und in einer Rückwärtsrolle landete.
Vergil: " meister quitte....
Floridus: Auch wen MeisterQuitte immer auswich schlug er weiterhin auf ihn ein. Einmal muss ich ihn ja mal treffen dachte er.
Vergil: ich sehe ein, dass es keinen sinn hat gegen sie anzutreten, deshalb bitte ich sie, mich als schüler aufzunehmen und mich neue technicken zu lehren"
MeisterQuitte: Noch während Quitte den Hieben Floridus' spielerisch auswich, warf er dem Cyborg belustigte Blicke zu...
MeisterQuitte: "Nun... dann ist meine erste Anordnung deinem Kameraden hier unter die Arme zu greifen. Denn ehe du nicht vom Wasser getrunken hast, bist du als Schüler nicht zu gebrauchen", meinte die Katze und zwinkerte dem Cyborg aufmunternd zu.
Floridus: Immer stärker wurden seine Schläge als er merkte das er nicht traf.
MeisterQuitte: Meister Quitte wandte sich an den frustrierten Menschen und schenkte diesem ein breites Lächeln, ehe er hochsprang, diesem auf Augenhöhe eine Kopfnuss gegen die Stirn verpasste, sich an dessen Gesicht abstieß und kunstvoll zurückwirbelte.
<Lessa packte ganz unerwartet einen Lolli aus ihrer Tasche und fragte Quitte:"Willstn Lolli?".>
MeisterQuitte: Quitte blieb wie vom Donner gerührt stehen.
MeisterQuitte: Der Krug auf der Spitze des Stabes schwankte bedenklich umher.
Vergil: "und dabei noch eine streicheleinheit?"
Floridus: War wie besinnen von dem Krug er konnte nicht mehr aufhören bis er ihn hat und somit lief er wieder los und hoffte ihn diesmal am Schwanz zu treffen.
MeisterQuitte: Später würde es schwer sein, den Grund des unerwarteten Erfolgs zu bestimmen...
<Lessa drückte Quitte den Lolli in die Hand,grinste ihn an und lehnte sich wieder gegen die Wand.>
MeisterQuitte: Vielleicht war es das unerwartete Angebot der Dämonin... vielleicht war es die abstruse Androhung einer Streicheleinheit seitens des Cyborgs... vielleicht ging ihm einfach der übermütige Mensch auf die Nerven...
MeisterQuitte: Meister Quitte klatschte Floridus wie eine Fliege aus der Luft und schmetterte ihn zu Boden, so dass die Marmorplatten nur so flogen und sich ihre Bruchstücke verteilten...
MeisterQuitte: Wesentlich interessanter für die anderen beiden Kämpfer war dagegen, dass der Krug unbeachtet und ziemlich schnell zu Boden fiel...
MeisterQuitte: Würden sie es schaffen, den Krug in die Hände zu kriegen?
<Vergil lief und trat den zum krug sprintenden quitte von der seite weg.>
<Lessa sagte zu Quitte:"Wo wir gerade dabei sind erzähl mir doch was über die Heimsuchung".>
MeisterQuitte: Im Flug war Quitte dem Mädchen einen irritierten Blick zu, rammte den Stab in den Boden und wirbelte daran zurück in Richtung Vergils.
Floridus: Und nochmal versuchte er ihn abzulenken und hoffte das es endlich vorbei ist.
<Vergil nahm eine verteidigungshaltung ein und bereitete sich auf den nächste angriff vor.>
<Lessa sprang vor Vergil und schnappte nach dem Krug....einfach so.>
MeisterQuitte: Alle Bewegungen kamen zum Stillstand.
MeisterQuitte: Meister Quittes halsbrecherischer Ansturm erlahmte und die Katze landete mit einem Salto auf ihren Pfoten, den Stab neben sich postiert. Sie grinste breit.
Floridus: Schnell wieder gedreht holte er sich den Krug mit einem Hechtsprung
Lessa: den Lessa aber schon in ihren Händen hilelt!
MeisterQuitte: Quitte verpasste dem übereifrigen Mensch eine Kopfnuss mithilfe des Stabes und sah diesen zu Boden sacken...
MeisterQuitte: "Jetzt mal nicht übereilig werden. Das Mädchen hat gewonnen... und weil ich nicht so bin, dürft ihr alle etwas davon abhaben."
Floridus: Erstaunt das Lessa den Krug hat wobei sie wenig getan hat muss er die Niederlage eingestehen.
MeisterQuitte: "Jetzt mal nicht übereilig werden. Das Mädchen hat gewonnen... und weil ich nicht so bin, dürft ihr alle etwas davon abhaben."
Floridus: Erstaunt das Lessa den Krug hat wobei sie wenig getan hat muss er die Niederlage eingestehen.
Vergil: " das war doch nicht ihr alleiniger verdienst" sagt vergil wutentbrannt
<Lessa sah ernüchtert alle an und lehnte sich wieder an die Wand um weiterzu rauchen.!>
MeisterQuitte: "Nun, nur hat sie mit Abstand als Einzige begriffen, worum es hierbei ging. Der Krug selbst war nur ein Mittel zum Zweck...
Vergil: wütend dreht vergil sich um und setzt sich auf den boden, wobei er den aderen den rücken zudreht.
Floridus: Nachdem großen Stoß von MeisterQuitte hat Floridus ein paar Schmerzen und da seine Verwandlung nachläßt, kommt noch ein lauter Schrei dazu.
Floridus: Hört MeisterQuitte zu und meint dann "Naja ich bin ein Angriffstyp ich habs nicht so mit den Taktiken".
MeisterQuitte: "Ich wollte euch testen. Das Wasser selbst könnt ihr in jeder Quelle finden. Es ging mir lediglich darum, dass ihr euch mal etwas anstrengen müsst. Was mir gelungen ist."
MeisterQuitte: "Das habe ich bemerkt", meinte die Katze schon fast gutmütig und klopfte dem Menschen "sanft" - oder was immer Quitte für sanft hielt - auf den Kopf, worauf Floridus lauthals aufjohlte.
<Lessa nickte.>
MeisterQuitte: "Nun gräme dich nicht kleiner Roboter. Ihr alle werdet in den zweifelsohne zweifelhaften Genuss meines Trainings gelangen, insofern ihr das wollt..."
Floridus: Daraufhin nahm Floridus den Krug und trank ein paar Schlücke bevor er sich zu Lessa wandte und ihr gratulierte.
MeisterQuitte: "Doch mir scheint ohnehin, dass gewisse Personen einen anderen Anreiz dazu hatten, der sie hier hoch verschlagen hat", hierbei linste Meister Quitte zu der Dämonin.
<Vergil blickt angewiedert zu floridus "schleimer">
<Lessa beachtete Floridus nicht und sagte zu Quitte:"Nun erzählt mir was über die Heimsuchung".>
MeisterQuitte: "Nun, lass' mich erstmal mit einer Sache zu Ende kommen. Auf meine alten Tage wird es allmählich kompliziert, mehrere Dinge gleichzeitig zu verrichten."
MeisterQuitte: "Nun junger Cyborg, junger Mensch, ihr beiden habt meine Genehmigung dazu, sofern ihr das wollt, Gott höchstpersönlich aufzusuchen..."
MeisterQuitte: "Hierzu jedoch steht euch ein weiteres Training bevor, dass ihr bei mir zu absolvieren habt. Doch keine Angst, wenn ihr handwerklich begabt seid, so geht das ruckzuck von statten."
Floridus: Bei dieser Frage, schaute Floridus gleich zu MeisterQuitte und rief "Aufjedenfall möchte ich ihn treffen!"
<Lessa kicherte vor sich hin.>
Vergil: "kann ja nicht schaden, mal abgesehn von dem menschen"
MeisterQuitte: "Das wirst du mein Junge, keine Sorge. - Und wie es scheint, hat sich auch unser Cyborg zu diesem Schritt entschlossen."
Vergil (privat): findet das jetz noch statt?
Vergil (privat): ok
MeisterQuitte: "Nun, ihr beiden werdet euch eine Weile in den Wäldern aufhalten. Dort besorgt ihr euch das feinste Holz, das ihr ergattern könnt und bringt es zu mir hinauf..."
Floridus: Ein wütender Blick bekam Vergil für diese Antwort, doch als er wieder zu Lessa blickte war sie wieder weg.
Vergil: " und was ist mit der dämonin?"
MeisterQuitte: "Hier werdet ihr ein wenig schnitzen. Sobald ihr eure Stäbe - denn solche sollt ihr euch schnitzen - angefertigt habt, wird euch euer nächster Weg zu Gott bringen..."
MeisterQuitte: "Findet euch in zwei Tagen hier wieder ein, verstanden?"
Floridus: *"Und wieviel Holz sollen wir sammeln? Soviel wir tragen können?"
MeisterQuitte: "Und was die junge Dämonin betrifft, sie erwartet ein anderes Schicksal", meinte Quitte finster.
<Lessa dachte sich das das noch ein augenblickhen dauern könnte.>
MeisterQuitte: "Ich weiß nicht, wieviele Bäume man in deinem Dorf für einen Stab fällt, aber ich hoffe, dass du keiner der Holzfäller bist... ansonsten ist es um euren Wald geschehen."
Vergil: " weil die den krug hatte,bekommt sie en besseres training?" vergil war außer sich
MeisterQuitte: Hierzu lachte Meister Quitte nur schallend. "Ob dieses Training besser wird... bleibt abzuwarten."
Vergil drehte sich genervt um und machte sich auf den weg in den Wald , ohne ein wort zu sagen .
MeisterQuitte: "So, nachdem das geklärt ist... verschwindet", polterte die kleine Katze gutmütig und scheuchte die beiden Kämpfer mit dem Stab davon.
<Lessa war wieder da.>
Floridus: "Ich werde nun wieder mein Heim aufsuchen und mich ausruhen wir werden uns in 2 Tage wiedersehen das versprech ich MeisterQuitte, aber ob ich schnitzen kann das weiß ich nicht" sagte er zur Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lessa
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : Schneewüste

Charakterbogen
Ki:
134000/700000  (134000/700000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

BeitragThema: Re: Quittenturm-Spezial.^^   Di Jul 14, 2009 2:05 am

ja das war dochmal geil,,,,und wie hab ich mich angestellt?hehe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vergil
Schwächling
Schwächling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Aldenhoven

Charakterbogen
Ki:
1000/100000  (1000/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

BeitragThema: Re: Quittenturm-Spezial.^^   Di Jul 14, 2009 2:14 am

Das war echt mal lustig
von 21:00 bis 24:oo uhr rpgt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lessa
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 27
Ort : Schneewüste

Charakterbogen
Ki:
134000/700000  (134000/700000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge:

BeitragThema: Re: Quittenturm-Spezial.^^   Di Jul 14, 2009 2:19 am

und das is noch ned ma der ganze text aber da sieht man mal wie lange sowas dauern kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floridus
Schwächling
Schwächling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 24
Ort : Wien

Charakterbogen
Ki:
9250/100000  (9250/100000)
Aktueller Standort: Keiner
Ränge:

BeitragThema: Re: Quittenturm-Spezial.^^   Di Jul 14, 2009 1:52 pm

Man das war mein erster RPG und ich glaube das war doch mal gut xD 3 Stunden haben wir geplayt xD das ist hamma rekord lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 27
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: Quittenturm-Spezial.^^   Di Jul 14, 2009 4:53 pm

mein rekord liegt bei 6 Stunden mit einer 30 minütigen pause, aber den text les icyh jez ma mir schön durch ^^

_________________
[center:95a5][img:95a5]http://images4.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/1/10/DragonballZ-Movie10_1574.jpg/225px-DragonballZ-Movie10_1574.jpg[/img:95a5][/center:95a5]

[b:95a5][center:95a5][color:95a5=green]Legend Of Saiyan[/color:95a5][/center:95a5][/b:95a5]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org
Alies
Schwächling
Schwächling
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.07.09
Alter : 24

Charakterbogen
Ki:
8000/100000  (8000/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

BeitragThema: Re: Quittenturm-Spezial.^^   Di Jul 14, 2009 5:28 pm

Joo schon nich schlecht ^^... konnte leider nich bis zum Schluss mitmachen, da ich weg musste -.-"...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.animexs.6x.to
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quittenturm-Spezial.^^   

Nach oben Nach unten
 
Quittenturm-Spezial.^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry-potter Spezial bei " Wer wird Millionär"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Off Topic-
Gehe zu: