Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Abwesenheit   Fr Jul 17, 2009 12:48 pm

Hallo liebe Userschaft!

Ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich heute ab ungefähr 12 Uhr mittags bis Sonntag gegen Abend nicht online sein werde. In dieser Zeit kann ich damit keine meiner Admintätigkeiten vollziehen, weswegen ihr euch an die anderen Admins Yuehan, Samku und Murradin wenden solltet, sollte es irgendwelche Anliegen geben. Alle PNs die ich bis jetzt bekommen habe, habe ich sachgemäß bearbeitet und die an mich gesendeten Trainings in die Tabellen der Admins eingetragen, weshalb ihr keine Angst um euer Training haben müsst.

Ich wünsche euch ansonsten viel Spaß während der kommenden 3 Tage, in denen ich nicht da sein werde!

MfG
Blake
Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: