Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verwandlungen - Wandler

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 27
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Verwandlungen - Wandler   Mo Jun 08, 2009 7:20 pm




Wandler:



Stufe 1:





Bonus:

- Einmaliger Ki-Schub von 80%
- Einmaliger LP-Schub von 80%
- Einmaliger KP-Schub von 90%
- Einmaliger Chi-Schub von 75%

Besonderheiten:

- Kostet 20% der Ausdauer, außer es fehlen Körperteile oder sie wurden durch Prothesen ersetzt (Siehe ganz unten)
- Der Wandler nimmt eine leicht veränderte Gestalt an, was optisch kaum auffällt.

Vorraussetzungen:

- Metamorphosetechnik
- Kampfkraft von 100.000
- Fluidum Stufe 1
- Spezialtraining



Stufe 2:





Bonus:

- Einmaliger Ki-Schub von 180%
- Einmaliger LP-Schub von 180%
- Einmaliger KP-Schub von 150%
- Einmaliger Chi-Schub von 180%

Besonderheiten:

- Kostet 35% der Ausdauer, außer es fehlen Körperteile oder sie wurden durch Prothesen ersetzt (Siehe ganz unten)
- Der Wandler verändert sich auffällig in seinem Äußeren, sieht seiner ersten Gestalt jedoch noch ähnlich.


Vorraussetzungen:

- Metamorphose technik
- Stufe 1
- Kampfkraft von 750.000 (Verwandlungstufe 1 enthalten)
- Fluidum Stufe 2
- Spezialtraining



Stufe 3:




Bonus:

- Einmaliger Ki-Schub von 250%
- Einmaliger LP-Schub von 250%
- Einmaliger KP-Schub von 250%
- Einmaliger Chi-Schub von 280%

Besonderheiten:

- Kostet 40% der Ausdauer, außer es fehlen Körperteile oder sie wurden durch Prothesen ersetzt (Siehe ganz unten)
- Der Wandler nimmt beängstigende Formen an, die nur entfernt an seine erste Gestalt erinnern

Vorraussetzungen:

- Metamorphose technik
- Stufe 1,2
- Kampfkraft von 1.500.000 (Verwandlungstufe 1,2 enthalten)
- Fluidum Stufe 3
- Spezialtraining



Stufe 4:





Bonus:

- Einmaliger Ki-Schub von 400%
- Einmaliger LP-Schub von 400%
- Einmaliger KP-Schub von 400%
- Einmaliger Chi-Schub von 450%

Besonderheiten:

- Kostet 50% der Ausdauer, außer es fehlen Körperteile oder sie wurden durch Prothesen ersetzt (Siehe ganz unten)
- Der Wandler nimmt eine völlig neue Gestalt an und ist gar nicht mehr wiederzuerkennen

Vorraussetzung:

- Metamorphose technik
- Stufe 1,2,3
- Kampfkraft von 3.000.000 (Verwandlungstufe 1,2,3 enthalten)
- Fluidum Stufe 5 (MAX)
- Spezialtraining



100% Stärkung (WMU):




Bonus:

- 60% Ki-Schub
- 60% LP-Schub
- 60% KP-Schub
- 10% Chi-Schub

Besonderheiten:

- Nach Stärkung verliert der Wandler pro runde 2% seinem Gesamtwertes
- Muskeln spannen sich aufs Maximum ihrer Belastbarkeit an, die Beweglichkeit erhöht sich nur begrenzt
- Kann rückgängig gemacht werden
- Verlust von 2% der werte nach jedem Einsatz

Vorraussetzungen:

- Stufe 1
- Spezialtraining
- Fluidum Stufe 2
- Kampfkraft von 120.000 (Verwandlung nicht mit eingerechnet)


Bei Prothesen oder fehlenden Körperteilen erhöhen sich die Kosten der Verwandlungen:
Pro:
- Billiger Prothese: 5%
- Normaler Prothese: 3%
- Ultimativer Prothese: 1%
- Fehlendes Körperteil: 0,5%
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org
 
Verwandlungen - Wandler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: RPG :: Bibliothek :: Verwandlungen-
Gehe zu: