Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Magnus, Duman, Zamba

Nach unten 
AutorNachricht
Kapun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
68500/100000  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Magnus, Duman, Zamba   Mo Jul 20, 2009 3:05 am

Diese 3 sind ein unzertrennliches Team. Magnus und Zamba haben Duman großgezogen und ihn trainiert. Sie sind alle 3 böse und scheuen vor keiner Missetat zurück. Auch in der Nähe von Gottes Palast wurden sie bereits gesehen ...

Magnus



Rasse: Dämon

Alter: unbekannt

Beschreibung: Magnus scheint böse zu sein. Er klaut gerne Lollies und so ... Aber eigentlich ist ihm bloß langweilig.

Geschichte: Magnus ist kein alter Dämon. Er ist relativ jung und seine Augen spiegeln seine Unerfahrenheit. Er wusste nicht einmal, dass er ein Dämon ist, bis Zamba ihn bei sich aufgenommen hat. Er und Zamba wurden zu einem unzertrennlichen Team, und zusammen mit dem Halbsayajin hält er sie für unbesiegbar.

Ki:37.000
Lp:35.000
Kp:20.500
Chi:25.000
Fluidum:Stufe 2
Techniken:Dodon, Tayoken, Ki Blast, Todesenergieattacke
Besonderheiten:-
Items:Lollipop
Verwandlungen:-

Zamba



Rasse: Dämon

Alter: 566

Beschreibung: Zamba ist abgrundtief böse, hinterhältig, gemein und steht nie zu ihrem Wort.

Geschichte: Zamba ist eine alte Dämonin. Sie kennt viele gemeine Techniken, aber ist nicht wirklich stark. Sie weiß nicht wo sie herkommt und kann sich nur schwach an die Zeit vor Magnus erinnern. Da hat sie ihr altes Leben aufgegeben und ein neues, nicht ganz so böses Leben angefangen. Ihr Wesen und ihre Prinzipien haben sich jedoch nicht geändert.

Ki:40.500
Lp:45.000
Kp:35.500
Chi:30.500
Fluidum:Stufe 2
Techniken:Dodon, Tayoken, Schockwelle, Höllenspirale, Powerball
Besonderheiten:Böse, Hinterhältig
Items:Namekianischer Faustring
Verwandlungen:-

Duman



Rasse: Mensch

Alter: 17 1/2

Beschreibung: Duman ist ein ehrenvoller Kämpfer, auch wenn er auf der bösen Seite steht. Er strebt nach mehr, hat jedoch auch Geduld dabei und muss nicht alles auf einmal haben. Er ist ein ungewöhnlicher junger Mann.

Geschichte: Duman wurde als Baby ausgesetzt. Zamba fand ihn und zusammen mit Magnus zogen sie ihn gewissermaßen auf. Jedoch bestand die Erziehung nur aus Kämpfen und Trainieren.

Ki:65.000
Lp:70.000
Kp:65.500
Chi:80.500
Fluidum:Stufe 3
Techniken:Ki Ball, Ki Blast, Kikukanone, Masenko, Druckwelle
Besonderheiten:
Items:-
Verwandlungen:Muskel-PU
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Magnus, Duman, Zamba
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stiyl Magnus [Hexenmeister]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: NPCs :: Spezial-NPCs :: Popos NPCs-
Gehe zu: