Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yadrat-Rebellen

Nach unten 
AutorNachricht
Kapun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
68500/100000  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Yadrat-Rebellen   Mo Jul 20, 2009 3:01 pm

Rasse: Yadrat

Alter: zwischen 33 und 134

Standort: Meteorit

König Yadrat ist senil, labil und launisch. Er ist zwar kein schlechter König, aber schon seit Jahren wird er immer schlechter und vergesslicher! Das sagen zumindest sie. Es sind bereits einige Aufstände niedergeschlagen worden, daher haben sie sich auf einen Meteoriten zurückgezogen. Aber: Es werden immer mehr. die Anzahl ist rapide angestiegen, seit eine Hungersnot Yadrat heimsucht.

Werte:
Ki:30.000
Lp:50.000
Kp:100.000
Chi:60.000
Fluidum:Stufe 3
Techniken:Ki Blast, Kamehameha (2), Fliegen (2), Schockwelle (4), 4-Faust Technik, Kleines Phantom, Heilen
Besonderheiten:Rebellen
Items:Yadratoutfit, Yadrat-Zepter
Verwandlungen:-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yadrat-Rebellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebellen 300p und Imperium 300p Ide
» [Armada]300 Punkte Imperium vs. Rebellen
» Rebellen übermächtig?
» [IA] Rebellen zu stark im Einführungsspiel?
» Rebellen vs. Imperium (mit meinem Material) faires Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: NPCs :: Spezial-NPCs :: König Yadrats NPCs-
Gehe zu: