Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cyborg -> Rage

Nach unten 
AutorNachricht
Rage
Schwächling
Schwächling
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 26

Charakterbogen
Ki:
1300/100000  (1300/100000)
Aktueller Standort: Keiner
Ränge:

BeitragThema: Cyborg -> Rage   Mo Jul 20, 2009 5:10 pm



Name:
Rage

Rasse:
Cyborg

Alter:
unbekannt

Geschlecht:
männlich

Gesinnung:
gut

Heimat:
Freezer-HQ

Standort:
Erde

Beschreibung:
Redet selten, eigentlich fast nie! Er lässt lieber Taten sprechen und kämpft für das Gute.
Man hat ihn noch nie reden gehört, manche behaupten, das er garnicht sprechen könnte?

Geschichte:
Wurde von hiesigen Wissenschaftlern, auf Freezers-HQ, erdacht und erbaut. Er ist ein vollständiger aus 100% Bio-Mechanischen Bauteilen hergestellt! Sollte eigentlich als eine art, willenlose "Massenvernichtungswaffe" des Militärs dienen! Doch durch einen Fehler bei der Herstellung, spezifisch in dessen Schaltkreise, bekam er einen eigenen Willen und lehnte sich gegen seine aller Erbauer auf. Anstatt böses zu tun, wollte er es lieber aufhalten. So flüchtete er aus den HQ und flog zur Erde, um diese, und alle die darauf leben, zu beschützen!



Statistik (Kämpfe): 0 (0 Gewonnen, 0 Verloren, 0 Unentschieden)


Zuletzt von Rage am Mo Jul 20, 2009 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cyborg -> Rage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cyborg-Menschen bald Wirklichkeit?!
» The Rage-Files: Ein neuer Tiefpunkt...
» Rias Gremory - Jiyu West

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Cyborgs-
Gehe zu: