Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 (Halb) Saiyajins

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: (Halb) Saiyajins   Sa Jul 25, 2009 1:32 am

Zitat :
das zweite betrifft Halbsaiyajins, da sie limitiert sind wie Saiyajins nehmen wir nur die am Besten bearbeitesten damit auch wirklich die spieler die charas kriegen die die rasse auch verdienen.

Ich hab´ da mal eine Frage zu.
Warum genau sind die limitiert?
Ich meine, fast jeder Depp der Dragonball mag, will immer ein Saiyajin sein- ob nun halber oder ganzer.
Das zeichnet sich ja bei Browsergames schon immer ab dass die starke Mehrheit zu den Affen tendiert.
Wenn ihr jetzt hier so eine krasse Limitierung einführt, bekommt ihr weniger Spieler als euch lieb is´, würd´ ich schätzen.

Also: warum?


Nur ´ne Überlegung, Antwort wär schick.

MfG, Mido

e// Falscher Acc., sry.
Aber Name steht ja drunter.
Nach oben Nach unten
Umon Tei
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.07.09

Charakterbogen
Ki:
11700/100000  (11700/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: -

BeitragThema: Re: (Halb) Saiyajins   Sa Jul 25, 2009 1:49 am

Es gibt viele Gründe dafür

Nummer 1. Auch in der Serie gab es nur eine handvoll Sayajins und es würde blöd aussehen, wenn auf der Erde dutzende Sayajins sind und nur ein oder zwei Menschen.

Nummer2. Jeder der Sayajinblut in seinen Adern haben möchte, kann dies auch erreichen, indem er sich mit der Bewerbung auch die entsprechende Mühe gibt.

Nummer3. Ich denke das die Spielleitung mehr auf Qualität als Quantität Wert legt, was die Spieler angeht, was ich im Übrigen auch unterstütze. Wenn beides möglich ist, wäre das natürlich toll.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 27
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: (Halb) Saiyajins   Sa Jul 25, 2009 11:25 am

Ich muss Umon leider recht geben

Dieses Spiel will keine 5000 user nur um gut anzukommen, uns reichen es wenns 500 sind die aber wie gesagt nach dem richtigen dragonball Spielen möchten, und in dem Manga gab es weitaus weniger Vollblut Saiyajins als wir Limitiert habn, und Halbsaiyajins hat leider die voraussetzung das ein elternteil Saiyajin ist, nur da unser spiel 500 Jaher nach Dragonball Gedenken geschieht ist der planet vegeta noch weiter in der vergangenheit und die vileicjht übelebende schon alle unter der erde.

Desweiteren sind diese Limitierungen Ausbaubar, Sprich ab einer userzahl von 200 oder mehr (oder weniger) rechnen wir einen % Satz aus und das wirt dann die limitierung, doch fürs erste ist es wichtig das im spiel balance herscht, da Saiyajins wirklich extrem gut sind, Halbsaiyajins jedoch nicht, und das ist etwas was mir neulich erst auffiehl, auf einem Höheren level sind alle rassen dann gleichstark, da eine rasse zwar weniger % An werten kriegt, dieses aber durch Verkrasste vorteile weg macht, ich nenne mal das beispiel Yadrat, dessen Verwandlungen eiune Chance geben den gegner seine Aktionen vorauszusehen und damit eine höhere chivorteilsformel zu eliminieren.

Aber mal in Kurzform, um sachen wie Dbzog, Dbgame oder sogar Dbfighters zu vermeiden da wir nicht diese art von spiel ist, setzen wir darauf das nur die die es verdient habn diese rasse wählen dürfen!

MFG

Yuehan

_________________
[center:95a5][img:95a5]http://images4.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/1/10/DragonballZ-Movie10_1574.jpg/225px-DragonballZ-Movie10_1574.jpg[/img:95a5][/center:95a5]

[b:95a5][center:95a5][color:95a5=green]Legend Of Saiyan[/color:95a5][/center:95a5][/b:95a5]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org
Grimmjow
Schwächling
Schwächling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26
Ort : Wassenberg ^^

Charakterbogen
Ki:
22540/100000  (22540/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: Keiner

BeitragThema: Re: (Halb) Saiyajins   Mi Sep 16, 2009 8:00 am

Jop aber das mit den Sayas isn prob... nach 500 jahren denk ich man könnte auch mehr als nur 5 oder 20 einstellen lassen.... sicherlich... den 500 jahren sind unszählige generationen...aber jetz das die Saas überhand gewinnen möchte ich auhc nicht.. aber die anzahl müsste beim Neuen Game das jabald erstellt wird etwas
höher gestellt sein
MfG
grimmi Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
21800/100000  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: (Halb) Saiyajins   Mi Sep 16, 2009 4:15 pm

Erstmal müssen dafür genug user da sein dann sollte die story eben so überzeugen das man sagt ja der kann sayajin spielen und ich für meinen Teil wäre sogar stark dafür das man noch weitere Rassen erstmal etwas beschrenkt ^^ so Dämonen und Kaoishins vieleicht ^^

_________________


„Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (Halb) Saiyajins   

Nach oben Nach unten
 
(Halb) Saiyajins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)
» Emiko Kurosawa
» Halb getrennt - Was tun
» Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Fragen :: Fragen zu den Rassen-
Gehe zu: