Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nen Paar weitere sachen!

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Nen Paar weitere sachen! Left_bar_bleue105000/750000Nen Paar weitere sachen! Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Nen Paar weitere sachen! Empty
BeitragThema: Nen Paar weitere sachen!   Nen Paar weitere sachen! EmptyMo Jul 27, 2009 5:17 pm

Jo leute,

Ich bins mal wieder und habe schonwieder neuigkeiten:

1- Ich freue mich Kapun Gratulieren zu dürfen als Neuer Co-Admin dieses spiels der den Platz von Samku übernimmt.

2- Ich muss leider dazu auch bekannt geben das Samku degradiert wirt und zwar zum Moderator, seine adminrechte wurden ihm genommen und seinem nachfloger gegebn

3- Wir haben die Spezialtrainings überarbeitet und nun sind sie 100% Komplett

4- Es gibt eine neue Form dwer Spezialtrainings, und Zwar wenn man eins einstellt schreibt man sofort den betreffenden user an und vereinbart einen termin, dieser sollte wenn es geht in der zeit liegen in der das spezialtraining gemacht wirt, sprich bei Quittentum in den 2 tagen die man es macht oder es beendet ist, der log geht an einen admin der dann das spezialtraining aktualisiert.

Weiteres folgt schon heute und die tage und zum tema Wiederaufnahme kann cih sagen das wenn wir alles geklärt haben und Kapun eingearbeitet ist wir sofort wieder weitermachen.

MFG

Adminteam
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
 
Nen Paar weitere sachen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Findet ihr das eine weitere Rasse limitiert werden sollte?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Neuerungen-
Gehe zu: