Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!

StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Fröhliche Nachrichten

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher

Anzahl der Beiträge : 168

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Fröhliche Nachrichten   Mi Jul 29, 2009 9:43 pm

Jo Leute,

Tobt euch ned zuviel aus, aber ich habe Frohe neuhigkeiten..... Nein gewonnen habn wir noch nix, aber wir gehn wieder online, Sprich hiermit tauhe ich die version auf und ab Samstag Dürft ihr weiter Trainieren, für Den ausfall werden diejenigen die bis Samstag ihren chara haben mit einer entschedigung von 5.000 Zeni entschädigt.

Die die bis dahein keinen habn schaun in die röhre, also viel spas leute wenn ihr einen chara noch erstellen müsst und den andren rate ich ihre alten charapläne auszustauben damit sie bis Samstag stehn und wir dann für alle das training machen können.

MFG

Adminteam

[b:95a5][center:95a5][color:95a5=green]Legend Of Saiyan[/color:95a5][/center:95a5][/b:95a5]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org

Fröhliche Nachrichten
Seite 1 von 1