Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Probleme mit Admins und Training

Nach unten 
AutorNachricht
Kapun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
68500/100000  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: Probleme mit Admins und Training   Mo Aug 03, 2009 9:25 pm

Hallo, ich hoffe ihr lest das hier!
Wir haben vermehrt Probleme mit dem Forum, u.a. können nicht mal wir richtig unter Ankündigungen posten o_O"
Yuehan sucht mittlerweile nach einem neuen anbieter.

einige der Admins haben im Moment eher wenig Zeit um sich um die Trainingstabellen zu kümmern, daher bitten wir euch, die Trainings an mich (Kapun) zu schicken.
Wenn ihr euer Training nicht an mich schickt, kann es unter Umständen sein, dass es nicht gelesen und daher auch nicht bearbeitet wird -> und somit ungültig wird!


Mit freundlichen Grüßen

Tizian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Probleme mit Admins und Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?
» Ende einer kurzen Beziehung
» gedanken an die ex
» Probleme und Streit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: