Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Start Beta-Version

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Start Beta-Version Left_bar_bleue105000/750000Start Beta-Version Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Start Beta-Version Empty
BeitragThema: Start Beta-Version   Start Beta-Version EmptyMo Jun 08, 2009 9:21 pm

Hallo liebe user,

Wir habn uns schon ein termin für die Beta-Version des spiels ausgesucht, es wird Sonntag der 28 Juni sein, ihr könnt euhc schonmal anmelden aber bitte postet noch ichts in den forum da wir bis dahin noch zu arbeiten habn und das störrt.

Ab 28 juni dürft ihr dann eure charabewerbungen posten und sofort loslegen mit gamen, die beta-version wirt erstmal nur 1 monat laufen dann gibts nen reset und die richtige version kommt, die beta is nur dazu da um eventuelle fehler zu behebnen.

Vielen dank das ihr spielen wollt

MFG

Yuehan, Admin
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Gast
Gast




Start Beta-Version Empty
BeitragThema: Re: Start Beta-Version   Start Beta-Version EmptyMo Jun 08, 2009 9:43 pm

Ich melde mich hiermit als Mitentwickler der Seite auch zu Wort um meinen Partner zu ergänzen.

Da die Beta-Version nur 1 Monat andauert ist es wohl vorhersehbar, dass es keine allzuweiten Fortschritte für den einzelnen geben kann. Um allerdings auch höhere Level auszutesten haben wir uns für den letzten Tag der Beta-Version ein besonderes Event überlegt.

Es wird ein großes Turnier stattfinden, in dem jeder User die mächtigste Verwandlung seiner Rasse einsetzen darf. Die Werte und Techniken der Spieler ohne diese Verwandlung bleiben jedoch gleich. Damit wird nur der jeweilige Prozentuale Bonus gutgeschrieben.

Freut euch schon mal auf die Betaversion! Denn wir Admins freuen uns schon darauf euch spielen zu sehen!


MfG

Blake, Admin
Nach oben Nach unten
 
Start Beta-Version
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Countdown zum Start der Beta-Phase
» Closed - Beta!!!
» Beta Geht weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: