Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Saibaimen kommen!

Nach unten 
AutorNachricht
Kapun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
68500/100000  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Die Saibaimen kommen!   Do Aug 20, 2009 2:05 pm

Saga der Gruppe: S

Es ist bereits über 1000 Jahre her ...
Zu dieser Zeit wurde auf Freezer HQ geforscht, wie man Pflanzen zu Kampfmaschinen ohne Gefühle und Rücksicht auf ihr eigenes oder andere Leben machen kann.
Nach ungefähr 400 Jahren gelang es, den ersten Saibaimen zu erschaffen. Er nahm Befehle an und opferte sich ohne zu zögern für andere. Außerdem benötigte man nur einen Samen um ihn zu erschaffen. Er war also ohne weiteres ersetzbar.
In den folgenden Jahren ging es hauptsächlich darum, seine Stärke zu steigern. Die Forschung ging schleppend voran, auch nach mehreren hundert Jahren konnte man die Stärke nur geringfügig steigern.
Doch dann kam ein Genie - ein wahres Genie - zum Forschungsteam hinzu. Sein Name war Vince. Innerhalb 2 Jahre gelang es ihm die Saibaimen 3mal so stark zu machen. Daraufhin bekam er ein eigenes Labor auf einem Meteoriten, wo er in Ruhe weitermachen konnte.
Er machte große Fortschritte. Er teilte die Saibaimen in mehrere Rassen ein und es entstand sogar so etwas wie eine Rangordnung. Er war sehr stolz auf sein Werk, doch es fehlte noch etwas; ein Anführer. Doch auch diesen sollte er noch erschaffen. Er sollte der stärkste Saibaimen sein, den es je gegeben hatte.
Und das wurde er. Er war so furchterregend und stark, dass er keine Befehle mehr annahm und seinen eigenen Erschaffer tötete. Er übernahm die Kontrolle über alle Saibaimen, die sich im Labor befanden und so breiteten sich diese aus.
Nun sind sie auf der Suche nach einem Planeten, auf dem sie leben können - und die Einwohner terrorisieren können.
Aber wer weiß ... womöglich geben sie sich gar nicht mit einem Planeten zufrieden.


Allgemeine Daten zur Saga:

Dauer: unbekannt. wird aber sicher 1 Woche dauern.
Anmeldefrist: bis Sonntag 23.08.2009 00:00
Start: Nächste Woche, Freitag
Planeten: Namek, Neu-Namek, Erde, Täuschungsplanet, Yadrat, Freezer HQ
Gegner: Saibaimen .. die Werte werden bei Beginn der Saga reingestellt.

WICHTIG! Jeder, der an der Saga teilnimmt, kann in dieser Zeit kein Training einstellen ( -> Trainingsstopp) laufende Spezialtrainings werden vorher zu Ende geführt, aber dann könnt ihr erst später in die Saga einsteigen (und bekommt daher auch eine geringere Belohnung).

Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir eine Nachricht.

Das Adminteam hofft auf viele Teilnehmer Wink


Zuletzt von Kapun am Mo Aug 24, 2009 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kapun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
68500/100000  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: Die Saibaimen kommen!   Mo Aug 24, 2009 3:12 pm

Da die Befugnisse jetzt gepostet wurden, wird der Einschreibeschluss bis Mittwoch erweitert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Saibaimen kommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Wie solls nun weiter gehen?
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Wie komme ich ihr wieder näher???
» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: RPG :: Wichtige Ereignisse :: Saga-
Gehe zu: