Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saga: Befugnisse und Verbote

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 28
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Saga: Befugnisse und Verbote   Mo Aug 24, 2009 3:08 pm

Um mal Klarzustellen was in einer Saga geht und was nicht erleutere ich mal wie das abläuft:

1. Die saga wirt von den Admins geprüft, sprich die gegner werden per Testfight getestet ob sie okay sind
2. Die saga Wird angenommen und der Script wird zur einschreibung gestellt
3. Die saga beginnt für die die sich eingeschrieben haben an dem Vereinbarten Tag.

So, Während einer saga haben die user verschiedene Rechte, hier unterteile ich mal den Thread in 2 Spalten: Sagateilnehmer und Normale User (Die mit "x" markierten felder sind verboten, die mit "-" sind erlaubt:

[tr]
RechtSagateilnehmerNormaler User
Trainingx-
Questxx
Flügexx
Spezialtrainings Verwandlung--

Der nächste punkt ist die Bezahlung, in der Zenitabelle steht zwar ein fester satz, doch ist dies nicht der komplette satz einer saga, und zwar bekommt jeder Teilnehmer von einer saga das 2 Fache des Normalen gehalts wenn es eine Saga der gruppe S ist, das 5 fache wenn es eine saga der gruppe R, und das 10 Fache wenn es eine Saga der gruppe Z ist.

Die gruppen der Sagen sind hier aufgelistet und was sie bedeuten:

TypBedeutungDauer
SSaga ohne wirkliche schwierigkeit, hier sind Spezialerlaubnisse nihct gegeben!1-2 Wochen Max.
RSaga mit einer Schwierigkeit von erhöhtem risiko, die Gegner können Todestechniken.2 Wochen Max.
ZDie Saga schlechthin, in dieser ist die belohnung hoch, Training kann per spezialerlaubniss möglich sein, die Gegner sind meist extrem stärker und können Todestechniken.>3 Wochen

_________________
[center:95a5][img:95a5]http://images4.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/1/10/DragonballZ-Movie10_1574.jpg/225px-DragonballZ-Movie10_1574.jpg[/img:95a5][/center:95a5]

[b:95a5][center:95a5][color:95a5=green]Legend Of Saiyan[/color:95a5][/center:95a5][/b:95a5]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org
 
Saga: Befugnisse und Verbote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - Die Geschichte einer Saga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: RPG :: Wichtige Ereignisse :: Saga-
Gehe zu: