Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planet - Erde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Planet - Erde   Di Jun 09, 2009 6:02 pm

Erde:

Der Planet der Menschen, dieser wird auch als “Blauer Planet” bezeichnet. Er ist der schönste Planet der ganzen Süd-Galaxie und wurde in der Vergangenheit oft zu erobern versucht, jedoch konnten die Menschen und Ausreißer anderer Rassen stets dafür sorgen, dass böse Tyrannen das Nachsehen hatten.
Auf diesem Planeten gibt es einen Quittenturm, der den Sagen nach zu Gottes Palast hinaufführen soll. Namekianer sollen dort ganz besonders willkommen sein, heißt es in den Legenden.
Des Weiteren gibt es 7 magische Kugeln, mit denen man, hat man alle 7 beisammen, sich genau 1 Wunsch erfüllen kann - die geheimnisvollen Dragonballs.
Nach oben Nach unten
 
Planet - Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashgan Stark / Dragonslayer der Erde 1.Generation (fertig) 3. Char von Zenos
» Bartigo island - Insel der weißen Erde
» 29.03.2015 WIEN (Österreich) - PLANET HARRY - Store Champion
» Planet Harry Aktion
» [Wien] 20.3.2016 Store Champion 2016 Planet Harry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: RPG :: Bibliothek :: Planeten-
Gehe zu: