Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung für diese Seite!!

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Anmeldung für diese Seite!! Left_bar_bleue105000/750000Anmeldung für diese Seite!! Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Anmeldung für diese Seite!! Empty
BeitragThema: Anmeldung für diese Seite!!   Anmeldung für diese Seite!! EmptySa Sep 05, 2009 5:11 pm

Hallo User und leute die sich gerade anmelden,

Ich möchte etwas los werden da ich sehe das einige anmelder es nicht merken wie das spiel funktioniert und zu feige sind zu fragen, man muss wenn man sich im forum angemeldet haben natürlich die informationen durchlesen (Um zu ihnen gelangen einfach auf "Infos" in deisem Thread weiter unten Kliccken und man gelangt zu den Rassenbeschreinbungen), und danach einen Charakter bewerben wer will, wer nicht mitspielen will soll es mir, samku oder Kapun per Pn mitteilen, dann wird der acc gelöscht.

Warum mache ich diese ankündigung, ganz einfach, wir bekommen gerade ein falsches feadback von den usern, und zwar sind von den bisherigen angemeldeten nicht wirklich viele wirklich als angemeldet einzustufen, und deswegen werden wir im laufe der tage alle die die keinen charakter haben und länger asl 2 wochen offline sind als nicht mitspieler ansehn und rauslöschen.

Absofort gilt, nach anmeldung im forum hat man 1 Woche zeit einen chara zu bewerben, diese frisst kann durch eine Pn an die admins (Kapun, Samku, Yuehan), verlängert werden, jedoch nicht länger asl 2 wochen.

Die links für die die immernoch nciht wissen wies funktioniert sind hier unten:

Rasseninfos!
Charakterbewerbungsthread
Charakterbewerbungsformular
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
 
Anmeldung für diese Seite!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Allgemeines-
Gehe zu: