Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saiyajin-> Azarius

Nach unten 
AutorNachricht
Azarius
Schwächling
Schwächling
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 28

Charakterbogen
Ki:
9000/100000  (9000/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: Keiner

BeitragThema: Saiyajin-> Azarius   Di Sep 08, 2009 9:57 pm

Bild:

Name: Azarius Raifort

Alter: 15

Blutgruppe: Ab negativ

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,80cm

Gewicht: 70 Kg

Rasse: Sayajin

Gesinnung: Gut

Heimatplanet: Erde

Wohnhaft: In einem kleinen selbstgebauten Haus in einem Wald nahe des Berg Paozu.

Charakter: Hilfsbereit,Nett,Höflich, Naiv hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Hobbys: Damals mit 9 Jahren: Zeichnen,Tiere beobachten und mit den Eltern spielen.
Jetzt mit 15 Jahren: Trainieren,Zeichnen nach Leuten suchen mit denen er sich Messen kann.

Geschichte: Azarius ist bis zu dem Alter von 9 Jahren ganz normal bei den Eltern aufgewachsen und hatte mit kämpfen nicht viel am Hut erst als seine Eltern durch eine krankheit geschwächt und desshalb einen gewöhnlichen Räuber unterlagen erwachte sein Sayajingeist und er tötete den Mörder seiner Eltern. Als er sich beruhigt hatte bemerkte er das seine Eltern noch am leben wahren aber sie würden dennoch bald sterben, er lauschte ihren letzten Worten aufmerksam da diese ihren größten Wunsch endhielten. NAchdem sie endgültig tot wahren begrub er sie nahe des Hauses und danach blieb er sehr lange im Haus und Weinte, als seine Tränen getrocknet wahren machte er sich sofort daran den Willen seiner Eltern in die tat umzusetzen.
Er trainierte nun jeden Tag ausgiebig um das zu schaffen was seinen Eltern nun verwehrt wahr den Planeten auf dem er Geboren wurde um jeden Presi zu beschützen. Er lebte bis zu seinem 15. Geburtstag alleine in dem Haus wo er aufgewachsen wahr inzwischen wahr es für ihn ein leichtes die hier einheimischen Monster zu erledigen was er seinem Ergeiz zu verdanken hatte. Aber nun wollte er einfach mal sehen was es noch so gab ausser dem Wald und den Berg den er so mochte desshalb beschloss er sein Haus allso das Zentrum seines bisheriegen Lebens zu verlassen um andere zu finden an denen er seine Kraft testen könnte und vielleicht nebenbi auch gleich Freundschaften zu schliessen denn man kann den Planeten leichter zu 2 als alleine verteidigen. Er zog seine Typische Kampfkleidung an verabschiedete sich am Grab von seinen eltern und brach in die für ihn fremde Welt ausserhalb des Berg Paozu auf. Als sein erstes Ziel hatte er sich die am nächsten gelegene Stadt ausgesucht.


Statistik (Kämpfe): 0 (0 Gewonnen, 0 Verloren, 0 Unentschieden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Saiyajin-> Azarius
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Sayajins-
Gehe zu: