Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bisherige Ereignisse

Nach unten 
AutorNachricht
Kapun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
68500/100000  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Bisherige Ereignisse   Mi Sep 09, 2009 7:55 pm

Hier werden sämtliche wichtigen Ereignisse in der "virtuellen" Welt von DB Pro X gepostet.
Dazu gehören:
Sagas, Turniere, Interessane Kämpfe, uvm

Ebenfalls wird hier eine Einleitung gepostet, was in den 500 Jahren passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kapun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
68500/100000  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: Bisherige Ereignisse   Mi Sep 09, 2009 8:37 pm

Einleitung

Nachdem der letzte Shenron auf der Erde besiegt wurde und die Dragonballs an ihren alten Platz zurückkehrten, kehrte langsam wieder Frieden ein. Bald gab es ein Turnier, an dem alle Z-Kämpfer teilnahmen. Überraschend standen sich nun Vegeta und Son Goten gegenüber, wobei Son Goten durch einen kleinen Trick siegreich war.
Mittlerweile breitete sich jedoch die Finsternis auf anderen Planeten aus. Konats, einst wunderschöne Heimat des Helden Tapion und vieler anderer Gestalten, wurde bald wieder von den Magiern beherrscht, die Hildegarn erschaffen hatten. Immer mehr böse Kreaturen wurden geschaffen, bis auch die letzten Konatianer den Planeten verließen.
Diese flohen auf einen fernen Planeten, den sie auf den Namen Kimiru tauften. Doch dort waren sie nicht allein. Yadrat-Jins versuchten auf dem Planeten zu siedeln, aber für die Einheimischen waren sie beide ein Dorn im Auge. So entbrannte ein Krieg, in dem viele Yadrat-Jins ihr Leben verloren. Der Planet wurde nun wieder von denen beherrscht, die ihn erschaffen hatten - Cyborgs. Und so würde es noch viele Jahre bleiben.
Auch wenn der Dai-Kaio und der Kaioshin den Versuch starteten, den Frieden in diversen Gebieten wiederherzustellen, so schaffte man das nur teilweise und sehr langsam.
Nun, 500 Jahre nach dem Zerbrechen der Dragonballs, scheint die Lage wieder relativ stabil. Doch es bräuchte nicht viel, um alte Feindschaften wieder aufleben zu lassen und den Krieg wieder von neuem zu beginnen ...

Saibaimen-Saga

Vor einiger Zeit, auf einem Meteoriten, fern jeder Zivilisation, begann ein Forscher names Vince mit seinen Kreationen. Sein Versuch, Pflanzenmänner zu erschaffen und zu verstärken, die er "Saibaimen" taufte, gelang, und zwar mit großem Erfolg. Er baute Roboter, die ihm bei seiner Arbeit halfen und bald war eine ganze Armee herangezüchtet worden. Sie waren sehr stark, doch Vince wollte mehr. Er wollte den ultimativen Saibaimen. So erschuf er ihn. Er war stark, er war grausam und seine Tötungslust und Intelligenz überstieg die der anderen. so machte dieser Saibaimen auch nicht davor Halt, seinen eigenen Meister um die Ecke zu bringen. Aber langsam wurde der Meteorit zu klein, so wurde der Versuch der Saibaimen gestartet, fremde Planeten zu übernehmen. Es wurden Raumkapseln gebaut, und gestartet, hunderte Saibaimen wurden losgeschickt. Jedoch waren die Raumkapseln wohl fehlerhaft, wodurch nur eine Kapsel einen Planeten erreichen konnte, und zwar die Erde.

Bryan, Yuehan und Kapun waren beim Trainieren als es passierte. Plötzlich schoss eine große Metallkugel vom Himmel und schlug ein. Als sie es sich näher anschauten, kamen kleine, widerliche Viecher heraus und griffen sie an, die Saibamen.

Der 500-jährige frieden wurde somit zerstört und ein Kampf entbrannte zwischen den beiden Parteien. Als sich auch ein Dämon namens Samku auf die Seite der 3 Kämpfer stellte, wurde dieser Kampf nur noch härter, bis letztendlich einige Saibaimen getötet wurden. Auch als sich Samku gegen unsere 3 Kämpfer wandte, und versuchte Bryan zu töten, konnten alle überleben. Am Ende der zahlreichen Schlachten, die ganze Städte in Schutt und Asche legten, reisten die 3 Helden und Samku zu einem fernen Planeten. Man konnte sagen es war ein Meteorit.

Am Ende der Reise sahen sich Kapun und Yuehan mit deren Anführer, ein etwas zu großer Pflanzenmutant, konfrontiert. Kapun begann den Kampf, jedoch schien er nicht stark genug als das der Yadrat-Jin ihn alleine besiegen hätte können und Yuehan mischte sich in den Kampf ein. Der Kampf dauerte nicht lange nachdem sie gemeinsam kämpften, und am Ende wurde das Vieh mit einem gewaltigen Krepierangriff und einer Schockwelle von Kapun erledigt.

Die Helden kehrten auf ihre Heimatplaneten zurück und wurden gefeiert wie solche. In ihren Ehren würde ein Turnier organisiert, das Turnier der Freundschaft, was fast eine Woche danach starten würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bisherige Ereignisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Die Geschichte vom Düsterwald
» Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)
» Eine "Nutzungsentschädigung", die an den getrennt lebenden Ehegatten für die bisherige gemeinsame Ehewohnung gezahlt wird, ist im Rahmen der Kosten der Unterkunft gem. § 22 Abs. 1 S 1 SGB 2 - nicht zu berücksichtigen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: RPG :: Bibliothek-
Gehe zu: