Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nantos Bewerbung ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Nanto
Schwächling
Schwächling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.09.09
Alter : 26

Charakterbogen
Ki:
7500/100000  (7500/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: Keiner

BeitragThema: Nantos Bewerbung ^^   Sa Sep 12, 2009 9:44 pm



Name: Nanto

Rasse: Dämon

Alter: unbekannt

Geschlecht: Mänlich

Gesinnung: Böse

Heimat: Konats

Standort: Konats

Beschreibung: Nanto is ein eher Ruhiger Dämon der sich aber schnell aus der Fassung bringen lässt. Er Kämpft nicht gern. Doch sollte er wütend werden Kämpfen er bis zum letzten. Durch sein langes Leben ist er etwas eingebildet geworden.

Geschichte: Nanto wurde auf Konats geboren. Als einer der älteren Dämon sieht er die Zukunft eher Skäptich an. Vorallem die Vortschritte in Sachen Technologie verabscheut er. Auf seinem Heimatplaneten Konats konnte er sich nur danck seines starken Überlebenswillen behaupten. Sein Traum für die Zukunft ist einfach: Zerstörn.

(An der Story ändert sich noch ganz viel, kommt aufs rpg drauf an)

Fals was nicht ok ist dann überarbeite ich es gerne nochmal.






mfg
Nanto ^^


Statistik (Kämpfe): 1 (0 Gewonnen, 1 Verloren, 0 Unentschieden)


Zuletzt von Nanto am So Sep 13, 2009 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nantos Bewerbung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Dämonen-
Gehe zu: