Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Momentane Teleportation!

Nach unten 
AutorNachricht
Samku
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 25
Ort : Bayern

Charakterbogen
Ki:
145000/750000  (145000/750000)
Aktueller Standort: Jenseits
Ränge:

BeitragThema: Momentane Teleportation!   Mo Sep 14, 2009 5:34 pm

Ein paar Neuerungen zu der Momentanen Teleportation!

- Man kann sich nur zu "Freunden und Bekannten" teleportieren wenn man schon auf diesem Planeten war,
- Man kann sich und einen Freunde nur auf fremde Planeten teleportieren wenn beide schonmal da waren,
- Ins Jenseits kann man sich nur teleportieren wenn man schon einmal tot war!

Diese Regeln gilten nur für die "Momentane Teleportation"!!

Die Galaktische Teleportation der Kaioshins ist nicht davon betroffen!

Gruß
Samku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grimmjow
Schwächling
Schwächling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26
Ort : Wassenberg ^^

Charakterbogen
Ki:
22540/100000  (22540/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: Keiner

BeitragThema: Re: Momentane Teleportation!   Mi Sep 16, 2009 8:02 am

Hey ersma kleiner ^^
Alsu... ich find zum ersten Punkt.. stimmt nicht ganz... Son Goku hat sich zu Cell teleportiert bevor der Kampf s
tandfand und ihm drum gebeten das er bis zum Kampfanfang die Menschen verschonen soll =)
nur so
MfG
Grimmi Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kapun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
68500/100000  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: Momentane Teleportation!   Mi Sep 16, 2009 4:10 pm

Grimmjow schrieb:
Hey ersma kleiner ^^
Alsu... ich find zum ersten Punkt.. stimmt nicht ganz... Son Goku hat sich zu Cell teleportiert bevor der Kampf s
tandfand und ihm drum gebeten das er bis zum Kampfanfang die Menschen verschonen soll =)
nur so
MfG
Grimmi Embarassed

zu diesem Thema: das mag schon sein, jedoch war dies auf dem gleichen Planeten und außerdem wäre das sehr unfair, stellt dir vor du kennst einen, der morgen auf Namek kommt, du machst noch schnell einen Quest auf der Erde und teleportierst dich dann zu ihm nach Namek ...

außerdem geclosed, da hier normalerweise nicht geantwortet wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Momentane Teleportation!   

Nach oben Nach unten
 
Momentane Teleportation!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Neuerungen-
Gehe zu: