Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Momentane Teleportation!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Samku
Admin
Samku


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 31
Ort : Bayern

Charakterbogen
Ki:
Momentane Teleportation! Left_bar_bleue145000/750000Momentane Teleportation! Empty_bar_bleue  (145000/750000)
Aktueller Standort: Jenseits
Ränge:

Momentane Teleportation! Empty
BeitragThema: Momentane Teleportation!   Momentane Teleportation! EmptyMo Sep 14, 2009 5:34 pm

Ein paar Neuerungen zu der Momentanen Teleportation!

- Man kann sich nur zu "Freunden und Bekannten" teleportieren wenn man schon auf diesem Planeten war,
- Man kann sich und einen Freunde nur auf fremde Planeten teleportieren wenn beide schonmal da waren,
- Ins Jenseits kann man sich nur teleportieren wenn man schon einmal tot war!

Diese Regeln gilten nur für die "Momentane Teleportation"!!

Die Galaktische Teleportation der Kaioshins ist nicht davon betroffen!

Gruß
Samku
Nach oben Nach unten
Grimmjow
Schwächling
Schwächling
Grimmjow


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 31
Ort : Wassenberg ^^

Charakterbogen
Ki:
Momentane Teleportation! Left_bar_bleue22540/100000Momentane Teleportation! Empty_bar_bleue  (22540/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: Keiner

Momentane Teleportation! Empty
BeitragThema: Re: Momentane Teleportation!   Momentane Teleportation! EmptyMi Sep 16, 2009 8:02 am

Hey ersma kleiner ^^
Alsu... ich find zum ersten Punkt.. stimmt nicht ganz... Son Goku hat sich zu Cell teleportiert bevor der Kampf s
tandfand und ihm drum gebeten das er bis zum Kampfanfang die Menschen verschonen soll =)
nur so
MfG
Grimmi Embarassed
Nach oben Nach unten
Kapun
Admin
Kapun


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
Momentane Teleportation! Left_bar_bleue68500/100000Momentane Teleportation! Empty_bar_bleue  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Momentane Teleportation! Empty
BeitragThema: Re: Momentane Teleportation!   Momentane Teleportation! EmptyMi Sep 16, 2009 4:10 pm

Grimmjow schrieb:
Hey ersma kleiner ^^
Alsu... ich find zum ersten Punkt.. stimmt nicht ganz... Son Goku hat sich zu Cell teleportiert bevor der Kampf s
tandfand und ihm drum gebeten das er bis zum Kampfanfang die Menschen verschonen soll =)
nur so
MfG
Grimmi Embarassed

zu diesem Thema: das mag schon sein, jedoch war dies auf dem gleichen Planeten und außerdem wäre das sehr unfair, stellt dir vor du kennst einen, der morgen auf Namek kommt, du machst noch schnell einen Quest auf der Erde und teleportierst dich dann zu ihm nach Namek ...

außerdem geclosed, da hier normalerweise nicht geantwortet wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Momentane Teleportation! Empty
BeitragThema: Re: Momentane Teleportation!   Momentane Teleportation! Empty

Nach oben Nach unten
 
Momentane Teleportation!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Neuerungen-
Gehe zu: