Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein kleiner Form Fehler

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
21800/100000  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Ein kleiner Form Fehler   Fr Sep 18, 2009 11:40 pm

also in der Neuerung Von Dagonballs und Drachen ist ein kleiner Fehler den da steht zu Shenron folgendes


Zitat :
Shenron:

Geschichte: Dieses uralte Wesen ist auch unter dem Namen Dark Shenlong bekannt und wurde seinerzeit von Piccolo Daimao kreiert. Er war mächtiger als je ein Drache vor ihm, doch mit jedem geäußerten Wunsch wuchs die Dunkelheit in den Blackstar Dragonballs und sie bekamen Risse.
Sollte je der Tag kommen, an dem sie zerbrechen, so werden 7 grausame Drachen erweckt und fortan über das Universum herfallen.


Wünsche: Da sie die dunkle Macht des Universums in sich tragen, sind die Wünsche bei diesen Dragonballs weit machtvoller als wie bei allen anderen Dragonballs. Man kann eine Seele unbegrenzt oft dem Jenseits entreißen, da die dunkle Macht die Seele gewaltsam herauszerrt und ihr neues Leben einhaucht.
Des Weiteren kann man sich das Ableben oder Eigentum seiner Feinde wünschen oder die eigene Herkunft auf den Kopf stellen.

Technikenkatalog: Shenron kann jeder Rassen jede Technik schenken, egal welche Kriterien auch gefordert werden.

Itemkatalog: Alle Items aus dem Shop, Rote Drachenschuppe, Dunkler Stab des Chaos

der Fett makierte Teil ist an sich falsch den es waren nicht die Blackstar Dragon Balls sonder die Normalen schlieslich waren die wünsche wie die Unsterblichkeit von Piccolo oder die Unterhose für Oolong nicht mit den Blackstars ausgesprochen worden und aus diesen wünschen entstanden schlieslich die Teufesdrachen.

_________________


„Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 27
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: Ein kleiner Form Fehler   Sa Sep 19, 2009 1:46 pm

wir haben das etwas umgeschrieben bei uns
ausserdem is das interpretation
in der original japanischen version wurde gesagt es sein die Darl Dragonbals die zerbrachen, in der deutschen die normalen, in manchen redet man sogar von den namek dragonballs.

Wie dem auch sei vergissrt du auch eine kleinigkeit und zwar das shenlong der von dragonball im Z nichtmehr existierte, da dende einen neuen drachen erschaffen musste da gott ja tot war.

somit kann man das interpretieren wir man will, indem fall haben wirs so gemacht!

_________________
[center:95a5][img:95a5]http://images4.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/1/10/DragonballZ-Movie10_1574.jpg/225px-DragonballZ-Movie10_1574.jpg[/img:95a5][/center:95a5]

[b:95a5][center:95a5][color:95a5=green]Legend Of Saiyan[/color:95a5][/center:95a5][/b:95a5]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org
 
Ein kleiner Form Fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...
» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!
» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung
» Fehler in der Kontaktsperre - bin für jeden Tip dankbar
» Kleiner Bach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: