Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Kenteria Falchion

Nach unten 
AutorNachricht
Kenteria
Schwächling
Schwächling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.09

Charakterbogen
Ki:
1000/1000  (1000/1000)
Aktueller Standort: Freezer HQ
Ränge: Keiner

BeitragThema: Bewerbung von Kenteria Falchion   So Sep 20, 2009 7:24 pm

Blid:


Name: Kenteria

Rasse: Wandler

Alter: 23

Geschlecht: Männlich

Heimat: Freezer HQ

Standort: Freezer HG

Beschreibung: Ein sehr ruhiges gemüt zeichnet ihn und eine sehr gelassene art eben so. ihm ist alles recht egal und er liegt immr auf
der faulenhaut herrum, wenn ihn jemand provoziert rastet er sofort aus und will den jenigen eine verpassen man solte
also aufpassen was man zu ihm sagt.
Er ist nur auf der erde um seinen vorbestand auch auf diesem planet zu sichern.

Geschichte: Eine dunkle verganenheit. Eine Langweilige Zukunft?
In der vergangenheit hatt er viel in "freezers HQ" kaputt gemacht bzw für unruhen gesorgt nun ist es ihm viel langweilig gewordne und er hatt die zeit lang nur noch trainiert und gelangweilt....


Zuletzt von Kenteria am So Sep 20, 2009 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Kenteria Falchion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Wandler-
Gehe zu: