Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rassenspezifisches Training (Extremtraining)

Nach unten 
AutorNachricht
Kapun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
68500/100000  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Rassenspezifisches Training (Extremtraining)   Di Sep 29, 2009 10:13 pm

Jede Rasse hat zusätzlich zu den Spezialtraings noch eines der folgenden Trainings zur Verfügung, diese sind nur einmal durchführbar, bringen jedoch enorm große Powerschübe. Außerdem muss man meist hohe Voraussetzungen erfüllen um sie absolvieren zu können.

Um Fragen zu vermeiden:
- Die genauen Vorraussetzunge bei Wandlern u. Dämonen müssen noch festgelegt werden
- Die Bonis werden nicht bekannt gegeben!

Name Trainer / StandortBeschreibung Rasse Voraussetzungen
Raum von Geist und Zeit Dende, Erde Dieser Raum ermöglicht es das Training von einem Jahr in wenigen Stunden zu absolvieren, die erhöhte Gravitation und das spezielle Klima in diesem Raum ist wohl der Grund warum ein Besuch eine Person so stark werden lässt.
Sayajin, HalbsayajinQuestrang: Kreuzritter
Majinpower Babidi, JenseitsEine der teuflischsten Sachen die Babidi zu bieten hat, der Hass, der in einem schlummert wird erweckt und die Macht von einem steigt so extrem, dass dieses Training der Untergang bedeutet - für jeden Gegner!
Dämon ???
Perfektionierung Zarbon, Jenseits Ein ekelhaftes Training, bei dem der Wandler endgütlig perfektioniert wird.
Wandler ???
Namekianische Zeremonie Moori, Namek Ein religiöses Ritual, das den Namekianer Macht verleiht, die er sonst nicht bekommen würde.
Namekianer Hüter Nameks (Questrang)
Fehlersuche T-901, Freezer HQMan wird an einen Apparat geschlossen, der ein Kampfsystem hochlädt,damit wird man wohl der beste Kämpfer des Universums. Cyborg 2. Verwandlungsmodul
Galaktisches RitualDai Kaio, Konats Dies ist eine Prüfung für wohl jeden Kaioshin der Göttlichkeit als Ziel seines Lebens sieht.
Kaioshin Kaioshinlegende (Questrang)
Yadratiner-Bann König Yadrat, Meteorit (Yadrat) Diese Zeremonie ist wohl das endgültige Erwachen der Kräfte eines jeden Yadrat.
Yadrat-Jin Thronfolger (Questrang)
Grenzen überschreiten Karin, ErdeMan lernt wo seine eigenen grenzen liegen, und wie man sie überschreitet, dies bringt einen enormen Kraftzuschuss.
MenschWas solls biste eben mein Schüler (Questrang)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rassenspezifisches Training (Extremtraining)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: RPG :: Trainingscenter und Shop-
Gehe zu: