Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Zusatz für Sayajin

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
21800/100000  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Ein Zusatz für Sayajin   Do Okt 01, 2009 2:32 am

nunja mir spuckt schon die ganze Zeit was für die Sayajins im Kopf rum da ich das hier nicht wirklich sehen und ich es für angebracht halte mach ich mal eine Vorchlag dazu der lautet wie folgt:

Wie ihr ja alle wist hat Vegeta sich ja zu nutze gemacht das Sayajins in Todeskämpfen oder recht fordernden Kämpfen stärker werden.

naja wie man das ganze hier umsetzen könnte habe ich mir mal wie folgt überlegt,

Also ich finde das wenn ein Sayajin sich in einem Kampf mit Todesgefahr befindet, also wenn er weiß er kann sterben nicht sowas wie ein normales Tunier eben oder nen Sparing oder gewollte Ki senkung und dann Heilung, dann sollte er einen dauerhaften schub auf Ki und Chi bekommen aber nur auf die beiden werte sozusagen wenn sich seine LP unter einen wert von X% LP befinden in dem Todeskampf. Sollte er dann nicht sterben bleibt der Wert erhalten. Sollte er Sterben zwar auch aber je nach dem ob er seinen Körper zurück erlangen muss und wie er wiederbelebt wird werden ja die werte gesenkt. Aber ich finde auch hier sollten die Werte die ein Sayajin verliert noch mal überdacht und gegebenfalls gesenkt werden da selbst nach einem Tod der Sayajin wenn er wiederbelebt wird stärker als zu vor ist.

nun könnt ihr euch dazu äußern

P.S
Mal nix für Kaioshins xD

mfg
Tsuki

_________________


„Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 27
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: Ein Zusatz für Sayajin   Do Okt 01, 2009 6:05 pm

das haben wir auch schon am anfagn hoch und runter diskutiert
und wir sind jez zu dem schluss gekommen das ein saiyajinblut in einigen sachen die mit dem tot zu tuhn haben etwas verändert werden, sprich wir verändern einige sachen im fall eines saiyajinnblutes.

_________________
[center:95a5][img:95a5]http://images4.wikia.nocookie.net/dragonball/images/thumb/1/10/DragonballZ-Movie10_1574.jpg/225px-DragonballZ-Movie10_1574.jpg[/img:95a5][/center:95a5]

[b:95a5][center:95a5][color:95a5=green]Legend Of Saiyan[/color:95a5][/center:95a5][/b:95a5]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
21800/100000  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: Ein Zusatz für Sayajin   Do Okt 01, 2009 6:09 pm

hm okay wollte es nur mal angemerkt haben da ich noch nix von gesehen habe xD

_________________


„Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Zusatz für Sayajin   

Nach oben Nach unten
 
Ein Zusatz für Sayajin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: