Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hilfe für Neulinge bei der Charerstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
21800/100000  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Hilfe für Neulinge bei der Charerstellung   Mo Okt 05, 2009 3:30 pm

Wie Wäre es wenn man ne kleine Hilfestellung in Forum eines kleine FAQ gibt?

Also wie folgt.


Ich bin neu was tu ich nach meiner Anmeldung zu erst?


Einen Thread in Charakterbewerbungen eröffenen.

Worrauf hab ich bei der Gestaltung von Bild und Charstory zu Achten?

Beim Bild Charakterbild

-Der Charakter darf nicht zu freizügig sein, also bei weiblichen Charakterbildern nur mit Oberteil und es müssen bei allen die Schambereiche bedeckt sein.

-Kein Charakter darf in Unterwäsche oder sonstigen freizügigen Kleidungen rumlaufen.

-Der Charakter darf keine übertriebenen Narben oder ähnliches haben, solange er sie nichtin einem RPG erhalten hat.
Sollte er es in einem Privat RPG passiert sein oder die Story es verlangen, so muss dies voher mit einem Admin abgesprochen werden.

Der Charakter sollte seiner Rasse entsprechen, d.h. Ein Namekkianer sollte nicht unbedingt wie ein Mensch aussehen.

Der Charakter muss eine Anime/Manga Figur sein, also darf nicht ein echtes Bild sein oder von Aussehen zu sehr von Anime/Manga Figuren abweichen.

Wo find ich überhaut Bilder?

Bei folgenden Links mit richtigen Suchbegriffen z.B. für Saiyajin sucht man eben nach Saiyajin

www.deviantart.com
www.photobucket.com
www.google.de

Bei der Charakterstory

-In der Charakterstory darf zu der Geschichte selbst, eine kleine Charakterisierung, so wie Grunddaten des Charakters rein (Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, etc. pp.)

-Achte darauf das jede Rasse auf einen bestimmten Planeten Startet.

-Die Charakterstory muss RP logisch sein, d.h. nicht Sachen wie "Er war schon immer der stärkste!" oder "Er war mal auf der Erde, fand Yadrat cooler und ist da hin!"

-Verboten ist PP (PowerPlay) in der Charakterstory, d.h. er hat kein Dorf beschütz und wurde darum von den Bewohner des Planeten bejubelt, weil er ja so toll sei.

-Die Charakterstory darf auch keine übertreibungen beinhalten wie "Er starb, weil sein ganzes Dorf von Dämonen und Wandler überfallen wurde und er anstatt sich zu verstecken wie die anderen, tapfer gekämpft hat.

-Die Charakterstory darf keine perversen oder obszöne Sprüche enthalten.

Was passiert wenn ich damit fertig bin?

Dann musst du nur noch drauf warten das die Admins deinen Charakter annehmen oder dich drauf hinweisen wo noch Verbesserungsbedarf besteht.



was sagt ihr dazu hab ich noch was vergessen ?

mfg
Tsuki

_________________


„Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gogeta 1
Schwächling
Schwächling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.11

Charakterbogen
Ki:
0/0  (0/0)
Aktueller Standort: Keiner
Ränge: Keiner

BeitragThema: ich kann das nit spielen WO kann ich das spielen???? :?:    Fr Jan 28, 2011 9:13 pm

ich kann das nit spielen WO kann ich das spielen???? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hilfe für Neulinge bei der Charerstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche Zuspruch, Hilfe ... sonst werf ich alles.
» Habe keine Hoffnung mehr! (ACHTUNG: VIEL TEXT) hilfe!
» Erste Hilfe nach der Trennung
» Hilfe!!! ich habe einen schlimmen fehler gemacht!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: