Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abschied von Grimmjow

Nach unten 
AutorNachricht
Grimmjow
Schwächling
Schwächling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.09.09
Alter : 26
Ort : Wassenberg ^^

Charakterbogen
Ki:
22540/100000  (22540/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge: Keiner

BeitragThema: Abschied von Grimmjow   So Okt 11, 2009 10:00 pm

So jetz lass ich alles raus....ich steig aus... aus allem... HIlfsadmin und User...
So erstmal zu Yuehan....hier nur weil du dich als "Suppercooler Admin " fühlst heisst das nicht das du über alle Regeln und vorallendingen deinen eigenen Worten nciht gehorchen kannst... zuerst sagst du das man wenn man jemandne keneblt es nicht von guten antsand ode rso zeugt.. und wo ich anfange das mit dir und tsuki aufzuklären knebelst du mich selbst... naja das is... ohne komentar... und das was jetz kommt MUSS ich rauslasen
als wir die genaue festlegung beim Turnier gemacht ahben hab ich gewürfelt... uch ich hab gespeichert nd danschliesend gelöscht wer gegen wen antreten muss... und Tsuki musste ursprüngloich gegen Kapun aber hats du ja geändet schön wie du es haben willst... noch dazu kommen noch unzäääählige andere Fälle dazu wo man ganz klar sagen kann das du Tsuki gegenüber viele vorteile gibts und sie bevorzugst... noch dazu regst du dich auf.. nur weil Kapun mir was erklärte und er Tsuki kurz knebbelte weil SIE nervte und rummeckerte... so wie ich gerüchten zufolge vernahm hattet ihr CS RG naja mich wunderts nicht ....viel spass noch und ich hof echt du siehst ein das was du gemahct ahst war falsch Pantoffelheld



Byebye und danke an



Kapun
Samku

Ihr wart echt nett zu mir danke ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kapun
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 25
Ort : Tirol

Charakterbogen
Ki:
68500/100000  (68500/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: Abschied von Grimmjow   So Okt 11, 2009 10:28 pm

Hey hey grimmjow .. jow ...

Ich finds schade dass du gehst .. und genauso schade dich nicht dazu überredet haben zu können, doch noch zu bleiben .. wie ein paar Male zuvor.

Bedauerlich dass es so zu dem ende kommen muss, ich weiß nicht genau was diesmal der Auslöser war, aber ich denke es ist einfach alles zusammengekommen.

*Salut abgeb*

Du weißt ja ... Ike und so ... xD

Wie gesagt, schade dass du gehst .. aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Grüße Tizian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsuki
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 31
Ort : Berlin

Charakterbogen
Ki:
21800/100000  (21800/100000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Re: Abschied von Grimmjow   So Okt 11, 2009 10:43 pm

Ich finds auch schade das du gehts und das nur weil ich mal klarstellend normal drauf versuchte hinzuweisen aber da du ja eh vorurteile gegen meine Person schon immer hattest war ja klar das du mich da reinziehst ich hatte nicht mal ne ahnung das 2 mal ausgelost wurde schön dank auch das ich nun mit der arsch von allen bin weil das regt mich ziemlich auf ich versuche nämlich normalerweise mit jedem gleich auszukommen.

aber das schärfste find mir zu unterstelle ich betreibe CS RPG auf nem Server wo es verboten ist o.o um mich bei den Admins oder Yue einzuschleimen

mfg
Tsuki

_________________


„Man kann sein Schicksal weder voraussehen noch ihm entgehen; doch man kann es annehmen.”
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bryan
Grünschnabel
Grünschnabel
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 28

Charakterbogen
Ki:
64750/100000  (64750/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

BeitragThema: Re: Abschied von Grimmjow   Mo Okt 12, 2009 12:03 am

Echt mies dasse nich mehr am start bist alter, aber was soll man machen, du hast deine gründe wozu ich nix sagen kann und auch nich umbedingt will ^^

aber ich hoffe du hälst weiterhin die ohrnsteif jowjow ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abschied von Grimmjow   

Nach oben Nach unten
 
Abschied von Grimmjow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun heisst es abschied nehmen
» Trennung, KS und Neuanfang....und ein Abschied :)
» Schlechte Nachrichten: Mein Abschied
» Trennung - ist es Bindungsangst? Hilft mir die KS
» Grimmjow / The inner Weapon (5. Char von Zenos) Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: