Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planet - Jenseits

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Planet - Jenseits   Di Jun 09, 2009 6:11 pm

Jenseits:

Der wohl bekannteste Ort und doch der einzige, der nur auf einem Weg zu erreichen ist, und zwar durch den eigenen Tod. Im Jenseits gibt es viele mächtige Lehrer, jedoch muss man hier aufpassen: Nicht alle, die sterben, können weiterhin ihren Körper behalten. Denn wer seinen Körper verliert, der büßt auch die Möglichkeit ein, unter den Kaioshins oder den Meistern der Dunkelheit neue Wege zu beschreiten.
Einmal wiederbelebt kann man mit der Momentanen Teleportation immer wieder dorthin gelangen, doch das nur für limitierte Zeit. Schließlich dient das Jenseits dem Frieden seiner Bewohner und damit den Toten, die Frieden suchen. Ein interesantes Ereignis ist das Kaioshin-Turnier, das einmal jährlich stattfindet und an dem Verblichene wie Lebende teilnehmen dürfen. Es ist jedoch untersagt einen lebenden Krieger hierbei zu töten.
Nach oben Nach unten
 
Planet - Jenseits
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3.Morgenröte
» Pokémon Trainer - Schatten des Jenseits
» 29.03.2015 WIEN (Österreich) - PLANET HARRY - Store Champion
» Planet Harry Aktion
» [WIEN] 20.3.2016 - SC 2016 - PLANET HARRY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: RPG :: Bibliothek :: Planeten-
Gehe zu: