Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen Freigeschalten

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
Yuehan


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 33
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
Bewerbungen Freigeschalten Left_bar_bleue105000/750000Bewerbungen Freigeschalten Empty_bar_bleue  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

Bewerbungen Freigeschalten Empty
BeitragThema: Bewerbungen Freigeschalten   Bewerbungen Freigeschalten EmptyMi Jun 10, 2009 8:32 pm

Hey Leute,

Good news: Ihr dürft eure bewerbungen jezt unter dem thread Charakterbewerbungen posten, angenommen werden sie dann ab 28, ich hoffe das wir an dem tag dann schon alle unter einem fach habn so das wir dann anfangen können das spiel zu geniesen, auch wenn wir wirklich tag und nacht rackern um das spiel fertig zu kriegen.

Schreibt fleissig und bewerbt euch

MFG

Yuehan
Nach oben Nach unten
http://dragonballprox.dbzworld.org
Gast
Gast




Bewerbungen Freigeschalten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen Freigeschalten   Bewerbungen Freigeschalten EmptyMi Jun 10, 2009 8:45 pm

Hey,


ergänzend will ich noch genauer angeben, dass ich um ungefähr 2 Uhr morgens am 28. damit anfangen werde die Bewerbungen anzunehmen und die Charakterbögen in eurem Profil freizuschalten. Ihr solltet also möglichst vorher eure Bewerbungen reinstellen, damit wir sie mit euch korrigieren können und ihr schnell mit dem RPG beginnen könnt.


MfG

Blake
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen Freigeschalten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NPC-Bewerbungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Ankündigungen-
Gehe zu: