Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unser "schlauer" Adminkopf hat nen Partner =O - Hallo von Blake^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Unser "schlauer" Adminkopf hat nen Partner =O - Hallo von Blake^^   Mi Jun 10, 2009 8:41 pm

Hey Leute!


Jaja, unser Jan spielt immer gern den Obermacker^^ Aber er hat das Game nicht allein aufgebaut, ich hab fast genauso viele Anteile daran wie er, also nich nur ihm dafür danken ;D

Joa, zu meiner Person: Ich heiße RL Martin, komme aus der Weiden in der Oberpfalz (Bayern) und bin beinahe 16 jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball, PC, zocken (vor allem Browser- und Onlinegames) und eben DbZ.

Das graphische Design der Seite verdankt ihr beinahe komplett mir, aber auch ansonsten hab ich einiges hier gearbeitet. Trotzdem muss ich zugeben das einiges mehr von Jan kommt (er is halt leider der größere Insider von uns beiden, was will man machen). Aber wir sind hier sozusagen gleichberechtigt, auch wenn er sich als der Obermacker fühlt und aufführt^^

Naja, dann wünsch ich euch noch viel spaß beim RPn und freu mich auf unser Treffen im RPG^^


MfG

Blake
Nach oben Nach unten
 
Unser "schlauer" Adminkopf hat nen Partner =O - Hallo von Blake^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Eiscafe "Tsurara"
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» "Teatime" - Teeladen und Liams Heimat
» Meine Katze "Nicky"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: