Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball ProX
500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
Ein dünner Energiestrahl schießt aus dem Finger hervor.
20% der KP
Ki:400, Fluidum:1
Mensch, Dämon, Cyborg, Namekianer, Wandler
bis Stufe 2
Ki-Ball
Ki/6
Man sammelt Energie in der Hand und wirft diese in Form eines Balles auf den Gegner.
7,5% der KP
Ki:400, Fluidum:1
Alle
bis Stufe 3
Momentane Teleportation
Teleportation zu jeglichem bekannten Ort
Man kann sich überall hin teleportieren, wo man sich schon einmal befunden hat, sogar ins Jenseits und auf andere Planeten.
0 KP
Ki:800, Fluidum:1
Alle
Nein
Wiederbelebung
Wiederbeleben einer Person
Man berührt den Leichnam einer Person und belebt diesen damit wieder (Im gesamten Spielverlauf nur dreimal möglich!!!).
100% der KP
Ki:1.000, Fluidum:1
Kaioshins
Nein
Tayoken
Gegner ist für 2 Runden geblendet (=betäubt)
Auch bekannt als Sonnenblitz. Diese Technik blendet den Gegner mit extrem grellem Licht.
15% der KP
Ki:1.200, Fluidum:1
Alle
Nein
Wolfstechnik
25% der KI
Der Spieler wirkt mit einem Mal wie ein Wolf, woraufhin er schneller und wendiger zugleich wird.
20% der KP
Ki:1.500
Menschen
bis Stufe 2
Heilen
LP-Heilung um 10% des KP-Wertes
Man heilt die eigenen oder fremde LP.
7,5% der KP
Ki:2.000
Kaioshins, Namekianer, Tsufuru-jiins, Yadrat-jins
bis Stufe 2
Powerball
Entstehung eines künstlichen Mondes
Ein magischer Energieball, der einem Mond soweit ähnelt, dass er Saiyajins und Halbsaiyajins die Verwandlung in den Oozaru ermöglicht.
2500 KP
Ki:2.500, Fluidum:2
Alle
Nein
Schockwelle
20% der Ki
Ein magischer Windstoß, der den Gegner davonfegt und ihm schadet.
20% der KP
Ki:2.500, Fluidum:2
Alle
bis Stufe 4
Ki-Blast
Ki/5
Der Energiestrahl trifft den Gegner mit höherem Schaden als ein Ki-Ball verursacht.
15% der KP
Ki:3.500, Fluidum:2
Alle
bis Stufe 3
Regeneration
Nachwachsen abgetrennter/schwer verletzter Körperteile (dauert acht Runden bis zur Wiederherstellung)
Man lässt die Körperteile nachwachsen, wenn sie Schaden genommen haben.
10% der KP
Ki:4.000
Namekianer
bis Stufe 2
Fusion
Zwei Charaktere verschmelzen kurzzeitig zu einem
Dieser Tanz ermöglicht es zwei Charakteren vorübergehend zu einem zu verschmelzen.
0 KP
Ki:5.000, Fluidum:1
Alle
bis Stufe 5
Kikukanone
30% der Ki
Mit dieser Technik feuert man eine Art dreieckigen Energiedruck auf den Gegner.
20% der LP
Ki:5.000, Fluidum:1
Mensch
bis Stufe 2
Todesenergieattacke
Tod des Getroffenen mit 15%-iger Wahrscheinlichkeit
Man lässt all seine Energie auf den Gegner los, um ihn ins Jenseits zu schicken.
45% der KP
Ki:6.000, Fluidum:3
Alle
Nein
Faustraketen
Ki/6
Der Cyborg schießt eine oder beide Fäuste auf den Gegner, diese fliegen anschließend zurück, damit er sie sich wieder aufstecken kann. Kann den Gegner für eine Runde betäuben.
10% der KP
Ki:7.500, Fluidum:2
Cyborgs
bis Stufe 3
Höllenspirale
40% der Ki
Man sammelt auf der Stirn mit 2 Fingern Energie und lässt eine Makankosappo entstehen, das den Gegner durchbohren kann.
30% der KP
Ki:8.000, Fluidum:2
Dämon, Wandler, Namekianer
bis Stufe 2
Masenko
20% der Ki
Man kreuzt die Arme vor der Stirn und wirft die Hände voran und Dämonenblitz damit auf den Gegner.
20% der KP
Ki:9.000, Fluidum:2
Mensch, Halbsaiyajin, Namekianer, Yadrat-Jin
bis Stufe 3
Energiediskus
20% der Ki
Man erstellt eine runde Energiescheibe, die in der Lage ist, fast alles zu durchschneiden.
35% der KP
Ki:10.000, Fluidum:2
Mensch
bis Stufe 2
Galik Gun
25% Ki
Ein mächtiger, violetter Energiestrahl, der mit einer Hand abgefeuert wird.
30% der KP
Ki:10.000, Fluidum:2
Saiyajin
bis Stufe 4
Kamehameha
30% der Ki
Die bekannteste Technik. Man sammelt Energie in Form einer Kugel zwischen den Händen und entlädt diese dann in Form eines mächtigen Energiestrahls.
Diese Heiltechnik ist effektiver und bringt mehr LP und sogar ein wenig KP.
15% der KP
Ki:20.000, Fluidum:3, Heilen Stufe 2
Kaioshin, Yadrat-Jin Namekianer, Tsufuru-Jin
Nein
Wutbombe
45% der Ki / kann den Gegner für 1 Runde betäuben
Der Kämpfer pumpt sich solange auf bis seine Muskeln grotesk hervortreten. Die Aura umwirbelt ihn rot, züngelt wild und explodiert nach außen hin. Der Gegner kann hiervon betäubt werden.
80% der KP
Ki:20.000, Fluidum:3
Mensch, Saiyajin, Halbsaiyajin, Yadrat-Jin
Nein
Druckwelle
35% der Ki
Man entfesselt eine Druckwelle, die den Gegner enorm schwächt und sogar zusätzlich betäuben kann.
40% der KP
Ki:25.000, Fluidum:2
Alle
bis Stufe 2
Fingerstrahl
Ki/3,8
Aus dem Zeigefinger feuert man einen dünnen Energiestrahl, der den Gegner trifft und durchbohren kann.
25% der KP
Ki:30.000, Fluidum:2
Wandler
bis Stufe 2
Kugelblitztorpedo
30% der Ki
Man feuert gezielt mehrere Energiekugeln auf den Gegner und dass mit einer 75% höheren Trefferchance.
35% der KP
Ki:35.000, Fluidum:2
Mensch, Namekianer, Yadrat-Jin
bis Stufe 2
Teufelsfluch
10% der Ki über 5 Runden
Ein Fluch, der dem Gegner pro Runde schadet.
30% der KP
Ki:35.000, Fluidum:3
Yadrat-Jin
bis Stufe 3
Atemlaser
35% der Ki
Man lässt einen Energiestrahl aus seinem Mund in Richtung des Gegners fliegen.
35% der KP
Ki:45.000, Fluidum:2
Namekianer, Yadrat-Jin, Dämon, Cyborg, Wandler
Nein
Augenlaser
50% der Ki
Ein dünner Energiestrahl, welcher den Gegner durchbohren kann, wird aus beiden Augen gefeuert.
50% der KP
Ki:45.000, Fluidum:3
Wandler, Dämon, Cyborg, Namekianer
Nein
Fühlerlaser
Ki/4
Ein dünner Energiestrahl strömt aus den Fühlern, welcher den Gegner durchbohren kann.
15% der KP
Ki:45.000, Fluidum:2
Namekianer
bis Stufe 2
Lenkbares Kamehameha
35% der Ki
Dieses Kamehameha kann einmal die Richtung ändern und ist somit etwas treffsicherer.
Man schleudert einen konzentrierten Ki-Ball auf den Gegner, der sich jedoch in eine Unzahl kleinerer Energiekugeln zerstreut und auf den Gegner herniederregnet.
125% der KP
Ki:600.000, Fluidum:4, Ki-Ball Stufe 2
Alle
bis Stufe 3
Super Masenko
100% der Ki
Die Energie wird in den Händen gesammelt und unter großer Gewalt abgefeuert, um auf diese Weise mehr Schaden anzurichten.
125% der KP
Ki:600.000, Fluidum:4, Masenko Stufe 3
Mensch, Halbsaiyajin, Namekianer, Yadrat-Jin
bis Stufe 2
Mafuba
Schließt die Seele des Gegners in einen Reiskocher ein und tötet ihn dadurch.
Mit dieser Technik kann man seinen Gegner in einen Reiskocher bannen und ihn somit töten.
Max. KP, 40% der Ausdauer
Ki:600.000, Fluidum:5, Reiskocher
Alle
bis Stufe 5
Todesfluch
15% der Ki pro Runde (10 Runden möglich)
Der Yadrat verwundet den Gegner. Diese magische Wunde heilt nicht und schadet dem Gegner jede Runde.
120% der KP
Ki:600.000, Fluidum:5, Teufels Fluch Stufe 3
Yadrat-Jin
Nein
Anti-Mafuba
Kontert das Mafuba des Gegners (geringe Chance diesen zu töten)
Diese Technik ist in der Lage die Technik Mafuba zu annulieren und sie auf den Gegner umzulenken.
Die Hälfte der KP
Ki:650.000, Fluidum:5
Alle
bis Stufe 4
Spalten
55% der Ki (Kann den Gegner töten, höhere Chance, und verstümmeln)
Diese Technik lässt einen Energiespalt entstehen, der den Gegner zerteilen und somit töten kann oder ihn ziemlich schwer verwundet.
130% der KP
Ki:650.000, Fluidum:5
Dämon, Wandler
Nein
Heretsu no Maho
Kann den Gegner töten (hohe Wahrscheinlichkeit)
Hierbei wird das Ki des Gegners zum Überborden gebracht, so dass dessen Körper unter der Belastung zerfetzt wird.
180% der KP
Ki:750.000, Fluidum:5
Dämon
Nein
Super Genki Dama
45% der Ki pro Punde
Diese Genki Dama nutzt die Energie aller Lebewesen eines Planeten und auf Wunsch auch anderer Planeten, was sie viel effektiver macht.
Der Gegner ist für 5 Runden betäubt (in den ersten drei Runden hohe Todeschance)
Magische Spucke der Dämonen, die einen Gegner versteinern lässt, welche daraufhin unter Umständen zerbrechen können.
280% der KP
Ki:2.000.000, Fluidum:4
Dämon
Nein
Super Ghost Final Flash
70% der Ki des Anwenders + pro Geist 20% der Ki (10 möglich)
Die Abbilder stellen sich neben den Schöpfer und führen mit diesem einen Final Flash aus.
250% der KP
Ki:2.000.000, Fluidum:5, Super Ghost Kamikaze Stufe 2, Final Flash
Saiyajin, Halbsaiyajin, Mensch, Wandler, Dämon
Nein
Hakaku-Mankankosappo
140% der Ki + 75% höhere Trefferchance
Diese Verbesserte Höllenspirale trifft den Gegner hart und durchbohrt ihn. wenn sie verfehlt so kann sie ihre Richtung ändern und nochmal angreifen.
200% der KP
Ki:2.000.000, Fluidum:5, Höllenspirale Stufe 2
Namekianer
bis Stufe 2
Spiegelkraft
Kopiert die Technik des Angreifers und schleudert sie mit gleichem Schaden zurück
Diese Technik kann nicht wirklich als Fluch bezeichnet werden, da der Yadrat den Gegner lediglich kopiert und die Angriffe nicht ihn, sondern besagten Gegner treffen.
200% der KP
Ki:2.250.000, Fluidum:5
Yadrat-Jin
bis Stufe 3
Sternenstaubtechnik
Tötet den Gegner (hohe Wahrscheinlichkeit)
Diese Technik sammelt den Staub vergessener Sterne und lässt einen schimmernden Ball auf den Gegner zufliegen, der ihn tötet.
250% der KP
Ki:2.450.000, Fluidum:5
Saiyajin
bis Stufe 3
Kakusan Yuudou Kikou Ha
1% Ki pro Ki-Ball (250 möglich)
Der Namekianer erstellt tausende Ki-Bälle die am Gegner vorbei fliegen, sich um ihn sammeln und dann auf ihn zu rasen.
Die Schlagkombination eines Mystic Saiyajin, die sehr effektiv ist.
300% der KP
Ki:2.500.000, Fluidum:5
Halbsaiyajin
bis Stufe 2
Vernichtungstorpedo
300% der Ki
Man feuert extrem viele Energiekugeln auf den Gegner, diese können zurückfliegen und ihn treffen, wenn sie verfehlen.
300% KP + 15% LP
Ki:2.500.000, Fluidum:5, Faustraketen Stufe 2
Cyborgs
Nein
Ultimativer Deathball
240% der Ki
Dieser Deathball ist 1000 Mal größer als der einfache und trägt genug Energie in sich, um einem Planeten den Garaus zu machen
260% der KP
Ki:2.750.000, Fluidum:5, Super Deathball Stufe 2
Dämon, Cyborg, Wandler
Nein
Drachendonner
150% der Ki (kann den Gegner töten)
Der Dämon spießt den Gegner mit Stacheln aus korrumpierten Ki auf seinem Rücken auf und entlädt dabei enorme Mengen an Energie, welche den Gegner töten können.
350% der KP
Ki:2.800.000, Fluidum:5
Dämon
Nein
10-faches Kamehameha
320% der Ki
Man lädt die Energiekugel zwischen den Händen, bis sie rot flackert und feuert sie ab. Der Schaden kann sogar nach dem Treffer nachwirken.
400% der KP
Ki:3.000.000, Fluidum:5, Super Kamehameha Stufe 2
Saiyajin
bis Stufe 2
Final Shine
300% der Ki
Man sammelt seine ganze Energie in der rechten Hand und feuert sie dem Gegner entgegen.
Wahrscheinlichkeit auf Bewegungsunfähigkeit von 80% (40%-ige Chance, den Gegner bei einem Befreiungsversuch zu zerstückeln)
Dieser Fluch ist eine Mischung aus Todesfluch und Todesnetz. Das Netz schadet dem Gefangenen und kann ihn sogar zerschneiden.
Max. KP, 40% der Ausdauer
Ki:3.000.000, Fluidum:5, Todes Fluch, Todes Netz
Yadrat-Jin
Nein
[tr]
Meteorsprint
340% der Ki, Kann Gegner Betäuben für 2 Runden
Der Kaioshin wird extremschnell und setzt eine effektive schlagkombi ein die den Gegner extrem schadet und feuert am ende eine gewaltige Energiekugel ab um den Gegner zu Besiegen
Max Kp + 20% Ausdauer
Ki:3.250.000 + Ki ball stufe 3 + Fluidum Stufe 5
Kaioshin
Nein
20 Fache Kaioken-Kamehameha
350% der Ki (kann 50% mehr Schaden)
Man erweckt die 20 fachen kaioken und setz all seine Energie in ein kamehameha das den Gegner von der Erde fegen soll
Max Kp + 50% Ausdauer
Ki:3.350.000 + Super Kamehameha Stufe 2 + Fluidum Stufe 5
Mensch
Nein
Apokalypsebomber
380% der Ki
Der Dämon sammelt um sich die ganze boshafte Energie und sprintet auf den Gegner oder den Planeten zu. Mit dieser Technik geht besagtes Ziel in einer überragenden Explosion unter.
Max. KP, 40% der Ausdauer
Ki:4.000.000, Fluidum:5
Dämon
Nein
[/tr]
Big Bang Kamehameha
400% der Ki
Kombination zwischen Big Bang und Kamehameha. Eine Technik, die das Böse im Gegner reinigen kann. Unter Umständen kann ein Gegner hiervon auch getötet werden.
Max. KP, 40% der Ausdauer
Ki:4.500.000, Fluidum:5, 10-faches Kamehameha Stufe 2, Big Bang Attacke Stufe 3