Dragonball ProX
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500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
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BeitragThema: Technikenliste   Technikenliste EmptyFr Jun 12, 2009 6:57 pm

1 - 75.000 Ki:

Name:Effekt:Beschreibung:Verbrauch:Voraussetzungen:Rassen:Trainierbar:
Verteidigen50% SchadensreduktionMan geht in Verteidigungsposition und bereitet sich auf den Angriff des Gegners vor.0 KpKeineAlleNein
Schlagen/TretenKi/10Ein einfacher Schlag/Tritt auf den Gegner.0 KpKeineAlleNein
Wandlerschwanz-AngriffKi/9,5Man schleudert seinen Schwanz gegen den Gegner, was etwas effektiver als ein einfacher Schlag/Tritt ist.0 KpSchwanzWandlerbis Stufe 2
Affenschwanz-AngriffKi/9Man schleudert seinen Schwanz gegen den Gegner, was etwas effektiver als ein einfacher Schlag/Tritt oder ein Wandlerschwanz-Angriff ist.0 KpAffenschwanzSaiyajins, Halbsaiyajinsbis Stufe 2
FliegenSelbstständiges FliegenMan kann mithilfe des Kis ohne irgendwelche Geräte fliegen.0,5KP/RundeFluidum:1Allebis Stufe 2
Galaktische TeleportationTeleportieren auf fremden PlanetenMan kann sich auf jeden beliebigen Planeten der Galaxie teleportieren.0 KPKeineKaioshinsNein
KörpertauschTausch des KörpersDer Gegner wird aus seinem Körper gesogen und man übernimmt diesen mit allen Fähigkeiten.50% der LP und KP; Da man die Werte tauscht kriegt der Gegner den Schaden!KeineTsufuru-JinsNein
SchlangenarmKi/8Der Namekianer verlängert seinen Arm, der sich - namensgebend - mit der Beweglichkeit einer Schlange steuern lässt.0 KPKeineNamekianerbis Stufe 2
Selbstzerstörung100% der KIDer Cyborg sprengt sich in einer gewaltigen Explosion in die Luft, die dem Gegner enormen Schaden zufügt.100% LP und KP (=Tod)KeineCyborgsNein
Energiesauger5% der KPEin rotes Glasauge in der Handfläche des Cyborgs, mit dem er dem Gegner Energie (LP oder KP) absaugen kann.0 KPKi:100Cyborgsbis Stufe 2
4 Faust TechnikVerdoppelung des SchlagschadensMan lässt sich zwei weitere Arme wachsen, welche im Nahkampf von großem Nutzen sind.Fürs Wachsen der zwei zusätzlichen Arme: 1000 KP, für jede Runde, in der die Arme erhalten werden: 500 KPKi:400, Fluidum:1Mensch, Saiyajin, Halbsaiyajin, Yadrat-Jin, KaioshinNein
Dodon10% KI + 500Ein dünner Energiestrahl schießt aus dem Finger hervor.20% der KPKi:400, Fluidum:1Mensch, Dämon, Cyborg, Namekianer, Wandlerbis Stufe 2
Ki-BallKi/6Man sammelt Energie in der Hand und wirft diese in Form eines Balles auf den Gegner.7,5% der KPKi:400, Fluidum:1Allebis Stufe 3
Momentane TeleportationTeleportation zu jeglichem bekannten OrtMan kann sich überall hin teleportieren, wo man sich schon einmal befunden hat, sogar ins Jenseits und auf andere Planeten.0 KPKi:800, Fluidum:1AlleNein
WiederbelebungWiederbeleben einer PersonMan berührt den Leichnam einer Person und belebt diesen damit wieder (Im gesamten Spielverlauf nur dreimal möglich!!!).100% der KPKi:1.000, Fluidum:1KaioshinsNein
TayokenGegner ist für 2 Runden geblendet (=betäubt)Auch bekannt als Sonnenblitz. Diese Technik blendet den Gegner mit extrem grellem Licht.15% der KPKi:1.200, Fluidum:1AlleNein
Wolfstechnik25% der KIDer Spieler wirkt mit einem Mal wie ein Wolf, woraufhin er schneller und wendiger zugleich wird.20% der KPKi:1.500Menschenbis Stufe 2
HeilenLP-Heilung um 10% des KP-WertesMan heilt die eigenen oder fremde LP.7,5% der KPKi:2.000Kaioshins, Namekianer, Tsufuru-jiins, Yadrat-jinsbis Stufe 2
PowerballEntstehung eines künstlichen MondesEin magischer Energieball, der einem Mond soweit ähnelt, dass er Saiyajins und Halbsaiyajins die Verwandlung in den Oozaru ermöglicht.2500 KPKi:2.500, Fluidum:2AlleNein
Schockwelle20% der KiEin magischer Windstoß, der den Gegner davonfegt und ihm schadet.20% der KPKi:2.500, Fluidum:2Allebis Stufe 4
Ki-BlastKi/5Der Energiestrahl trifft den Gegner mit höherem Schaden als ein Ki-Ball verursacht.15% der KPKi:3.500, Fluidum:2Allebis Stufe 3
RegenerationNachwachsen abgetrennter/schwer verletzter Körperteile (dauert acht Runden bis zur Wiederherstellung)Man lässt die Körperteile nachwachsen, wenn sie Schaden genommen haben.10% der KPKi:4.000Namekianerbis Stufe 2
FusionZwei Charaktere verschmelzen kurzzeitig zu einemDieser Tanz ermöglicht es zwei Charakteren vorübergehend zu einem zu verschmelzen.0 KPKi:5.000, Fluidum:1Allebis Stufe 5
Kikukanone30% der KiMit dieser Technik feuert man eine Art dreieckigen Energiedruck auf den Gegner.20% der LPKi:5.000, Fluidum:1Menschbis Stufe 2
TodesenergieattackeTod des Getroffenen mit 15%-iger WahrscheinlichkeitMan lässt all seine Energie auf den Gegner los, um ihn ins Jenseits zu schicken.45% der KPKi:6.000, Fluidum:3AlleNein
FaustraketenKi/6Der Cyborg schießt eine oder beide Fäuste auf den Gegner, diese fliegen anschließend zurück, damit er sie sich wieder aufstecken kann. Kann den Gegner für eine Runde betäuben.10% der KPKi:7.500, Fluidum:2Cyborgsbis Stufe 3
Höllenspirale40% der KiMan sammelt auf der Stirn mit 2 Fingern Energie und lässt eine Makankosappo entstehen, das den Gegner durchbohren kann.30% der KPKi:8.000, Fluidum:2Dämon, Wandler, Namekianerbis Stufe 2
Masenko20% der KiMan kreuzt die Arme vor der Stirn und wirft die Hände voran und Dämonenblitz damit auf den Gegner.20% der KPKi:9.000, Fluidum:2Mensch, Halbsaiyajin, Namekianer, Yadrat-Jinbis Stufe 3
Energiediskus20% der KiMan erstellt eine runde Energiescheibe, die in der Lage ist, fast alles zu durchschneiden.35% der KPKi:10.000, Fluidum:2Menschbis Stufe 2
Galik Gun25% KiEin mächtiger, violetter Energiestrahl, der mit einer Hand abgefeuert wird.30% der KPKi:10.000, Fluidum:2Saiyajinbis Stufe 4
Kamehameha30% der KiDie bekannteste Technik. Man sammelt Energie in Form einer Kugel zwischen den Händen und entlädt diese dann in Form eines mächtigen Energiestrahls.30% der KPKi:10.000, Fluidum:1Mensch, Saiyajin, Halbsaiyajin, Yadrat-Jin, Kaioshinbis Stufe 3
Genki Dama25% der Ki pro RundeMan sammelt die Energie von den Organismen des Planeten und lässt eine riesige Energiekugel entstehen.100% der KPKi:15.000, Fluidum:3Mensch, Saiyajin, Halbsaiyajin, Yadrat-Jin, Kaioshinbis Stufe 2
Krepier50% der KiEin mächtiger Strahl, der dem Gegner schadet.55% der KPKi:15.000, Fluidum:2Halbsaiyajinbis Stufe 3
Effektives HeilenLP-Heilung um 25% des KP-WertesDiese Heiltechnik ist effektiver und bringt mehr LP und sogar ein wenig KP.15% der KPKi:20.000, Fluidum:3, Heilen Stufe 2Kaioshin, Yadrat-Jin Namekianer, Tsufuru-JinNein
Wutbombe45% der Ki / kann den Gegner für 1 Runde betäubenDer Kämpfer pumpt sich solange auf bis seine Muskeln grotesk hervortreten. Die Aura umwirbelt ihn rot, züngelt wild und explodiert nach außen hin. Der Gegner kann hiervon betäubt werden.80% der KPKi:20.000, Fluidum:3Mensch, Saiyajin, Halbsaiyajin, Yadrat-JinNein
Druckwelle35% der KiMan entfesselt eine Druckwelle, die den Gegner enorm schwächt und sogar zusätzlich betäuben kann.40% der KPKi:25.000, Fluidum:2Allebis Stufe 2
FingerstrahlKi/3,8Aus dem Zeigefinger feuert man einen dünnen Energiestrahl, der den Gegner trifft und durchbohren kann.25% der KPKi:30.000, Fluidum:2Wandlerbis Stufe 2
Kugelblitztorpedo30% der KiMan feuert gezielt mehrere Energiekugeln auf den Gegner und dass mit einer 75% höheren Trefferchance.35% der KPKi:35.000, Fluidum:2Mensch, Namekianer, Yadrat-Jinbis Stufe 2
Teufelsfluch10% der Ki über 5 RundenEin Fluch, der dem Gegner pro Runde schadet.30% der KPKi:35.000, Fluidum:3Yadrat-Jinbis Stufe 3
Atemlaser35% der KiMan lässt einen Energiestrahl aus seinem Mund in Richtung des Gegners fliegen.35% der KPKi:45.000, Fluidum:2Namekianer, Yadrat-Jin, Dämon, Cyborg, WandlerNein
Augenlaser50% der KiEin dünner Energiestrahl, welcher den Gegner durchbohren kann, wird aus beiden Augen gefeuert.50% der KPKi:45.000, Fluidum:3Wandler, Dämon, Cyborg, NamekianerNein
FühlerlaserKi/4Ein dünner Energiestrahl strömt aus den Fühlern, welcher den Gegner durchbohren kann.15% der KPKi:45.000, Fluidum:2Namekianerbis Stufe 2
Lenkbares Kamehameha35% der KiDieses Kamehameha kann einmal die Richtung ändern und ist somit etwas treffsicherer.30% der KPKi:45.000, Fluidum:3, Kamehameha Stufe 3Mensch, Saiyajin, Halbsaiyajin, Yadrat-Jin, Kaioshinbis Stufe 3
DienermachtTechniken, die der Diener anwendet, richten 45% des Originalschadens besagter Technik beim Meister anDiese Technik ist Vorraussetzung dafür, dass der Diener dem Namekianer gehorcht und die Techniken seines Meister kopieren kann.0 KPKi:50.000, Fluidum:4NamekianerNein
NaturschutzDer Diener schützt den Schöpfer und hält 85% des Schadens feindlicher Attacken abDiese Technik hilft dem Schöpfe insofern, als dass der Diener den Schaden mächtiger Angriffe abwendet, indem er selbst zum Ziel wird.0 KPKi:50.000, Fluidum:4NamekianerNein
Neo-Kikukanone80% der KiDies ist die verbesserte Form der Kikukanone.35% der LPKi:50.000, Fluidum:3, Kikukanone Stufe 2Menschbis Stufe 3
SchöpfertechnikEs entsteht ein Diener, der 40% der Werte seines Schöpfer besitztMit dieser Technik würgt der Namekianer ein Ei aus seinem Mund hervor, aus dem wiederum ein Diener schlüpft.40% der KPKi:50.000, Fluidum:4Namekianerbis Stufe 2
Super-Dodonpa40% der KiDieser Dodon ist aufgeladen und enthält mehr Energie bei gleichen Durchmesser, da man das Ki an der Fingerspitze sammelt.45% der KP, 50 AusdauerpunkteKi:60.000, Fluidum:3, Dodon Stufe 2Mensch, Dämon, Cyborg, Namekianer, Wandlerbis Stufe 2


Zuletzt von Blake am Fr Jul 03, 2009 12:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Technikenliste   Technikenliste EmptySa Jun 20, 2009 9:55 pm

75.001 - 1.500.000 Ki:

Name:Effekt:Beschreibung:Verbrauch:Voraussetzungen:Rassen:Trainierbar:
Kakusandan10% Ki pro Energiestrahl (5 möglich)Dies ist ein mächtiger und stark aufgeladener Energiestrahl, welcher sich in bis zu 5 kleinere aufteilen kann, um mehrere Feinde zu treffen.30% der KPKi:85.000, Fluidum:2Allebis Stufe 2
TeufelsfadenWahrscheinlichkeit auf Bewegungsunfähigkeit von 30%Diese magischen Fäden halten den Gegner auf, jedoch ist der Yadrat dann bewegungsunfähig, da er die Fäden kontrollieren muss.40% der KPKi:95.000, Fluidum:5Yadrat-Jinbis Stufe 3
EnergieschildHält pro 1% KP 5% Schaden der Technik abEin mächtiges Schild, welches vor dem Angriff des Gegners schützt.100% der KP möglichKi:100.000, Fluidum:3Allebis Stufe 4
Lichtgranate55% Ki + bis zu 3 Runden betäubtDiese Technik wurde von Piccolo erfunden. Eine glänzende Lichtkugel, die den Gegner trifft und zusätzlich blenden kann.50% der KP, 1% der AusdauerKi:100.000, Fluidum:5Namekianerbis Stufe 3
Big Bang Attacke85% der KiVegetas beste Technik. Eine Energiekugel die aufgeladen wird und den Gegner hart trifft.100% der KPKi:120.000, Fluidum:3Saiyajinbis Stufe 3
Crusher Ball70% der KiMan erstellt einen roten Energieball und wirft ihn auf den Gegner. Eine sehr effektive Attacke.75% der KPKi:125.000, Fluidum:2Dämon, Cyborg, WandlerNein
Krepierraketen7,5% pro Rakete (10 möglich)Mächtige Ki-Bälle, die schnell und ohne richtig zu zielen auf den Gegner gefeuert werden.85% der KPKi:150.000, Fluidum:3, Krepier Stufe 3Halbsaiyajinbis Stufe 2
Steinwurf35% der KiMan lässt einen Stein schweben und wirft ihn nach dem Gegner.30% der KPKi:180.000, Fluidum:3Wandler, Kaioshinbis Stufe 2
Finish Buster100% der KiDer Halbsaiyajin erstellt eine Lichtkugel über seinem Kopf und feuert sie auf den Gegner. Extrem stark als USSJ.120% der KPKi:200.000, Fluidum:4Halbsaiyajinbis Stufe 2
Deathball50% der KiMan lässt einen Energieball aus dunkler Materie entstehen und wirft ihn auf den Gegner.60% der KPKi:250.000, Fluidum:2Dämon, Cyborg, Wandlerbis Stufe 3
Fingerstrahlkombination1% der Ki pro Strahl (85 möglich)Man lässt aus beiden Zeigefingern schnell hintereinander kurze, dünne Energiesträhle enstehen und befeuert damit den Gegner.90% der KPKi:350.000, Fluidum:3, Fingerstrahl Stufe 2WandlerNein
Ultimativer Ki-BlastKi/3,8Man sammelt Energie in den Händen und feuert einen großen, pulsierenden Ki-Blast auf den Gegner ab.25% der KPKi:350.000, Fluidum:5, Ki-Blast Stufe 3AlleNein
Energiespieß40% der Ki + bis 3 Runden betäubtAus dem Arm schießt eine Spitze aus Energie hervor, die ins Unendliche verlängert werden kann und die den Gegner aufspießt.50% der KPKi:450.000, Fluidum:4Allebis Stufe 3
Hypertornado65% der KiMan dreht sich schnell um sich selber und rast als Tornado auf den Gegner zu. Hält einige schwache Strahlattacken ab.75% der KPKi:500.000, Fluidum:4Yadrat-Jinbis Stufe 4
Shizu Scheibe15% der Ki pro Scheibe (2 möglich, doppelte Chance den Gegner zu töten oder zu verstümmeln)Man erstellt 2 Energiescheiben, die den Gegner durchtrennen und ihn damit töten können.60% der KPKi:500.000, Fluidum:3Dämon, Wandler, CyborgNein
Super Deathball75% der KiDieser Deathball ist 100 Mal größer als die übliche Variante.110% der KPKi:500.000, Fluidum:3, Deathball Stufe 3Dämon, Cyborg, Wandlerbis Stufe 2
Super Kamehameha80% der Ki (kann 40% Mehr schaden anrichten)Man sammelt enorm Mengen von Energie zwischen den Händen und feuert einen gigantischen, kraftvollen Energiestrahl ab.110% der KPKi:600.000, Fluidum:4, Lenkbares Kamehameha Stufe 3Mensch, Saiyajin, Halbsaiyajin, Yadrat-Jin, Kaioshinbis Stufe 2
Fallenschützen1% der Ki pro Ki-Ball (120 Möglich)Man schleudert einen konzentrierten Ki-Ball auf den Gegner, der sich jedoch in eine Unzahl kleinerer Energiekugeln zerstreut und auf den Gegner herniederregnet.125% der KPKi:600.000, Fluidum:4, Ki-Ball Stufe 2Allebis Stufe 3
Super Masenko100% der KiDie Energie wird in den Händen gesammelt und unter großer Gewalt abgefeuert, um auf diese Weise mehr Schaden anzurichten.125% der KPKi:600.000, Fluidum:4, Masenko Stufe 3Mensch, Halbsaiyajin, Namekianer, Yadrat-Jinbis Stufe 2
MafubaSchließt die Seele des Gegners in einen Reiskocher ein und tötet ihn dadurch.Mit dieser Technik kann man seinen Gegner in einen Reiskocher bannen und ihn somit töten.Max. KP, 40% der AusdauerKi:600.000, Fluidum:5, ReiskocherAllebis Stufe 5
Todesfluch15% der Ki pro Runde (10 Runden möglich)Der Yadrat verwundet den Gegner. Diese magische Wunde heilt nicht und schadet dem Gegner jede Runde.120% der KPKi:600.000, Fluidum:5, Teufels Fluch Stufe 3Yadrat-JinNein
Anti-MafubaKontert das Mafuba des Gegners (geringe Chance diesen zu töten)Diese Technik ist in der Lage die Technik Mafuba zu annulieren und sie auf den Gegner umzulenken.Die Hälfte der KPKi:650.000, Fluidum:5Allebis Stufe 4
Spalten55% der Ki (Kann den Gegner töten, höhere Chance, und verstümmeln)Diese Technik lässt einen Energiespalt entstehen, der den Gegner zerteilen und somit töten kann oder ihn ziemlich schwer verwundet.130% der KPKi:650.000, Fluidum:5Dämon, WandlerNein
Heretsu no MahoKann den Gegner töten (hohe Wahrscheinlichkeit)Hierbei wird das Ki des Gegners zum Überborden gebracht, so dass dessen Körper unter der Belastung zerfetzt wird.180% der KPKi:750.000, Fluidum:5DämonNein
Super Genki Dama45% der Ki pro PundeDiese Genki Dama nutzt die Energie aller Lebewesen eines Planeten und auf Wunsch auch anderer Planeten, was sie viel effektiver macht.225% der KPKi:650.000, Fluidum:5, Genki Dama Stufe 2Mensch, Saiyajin, Halbsaiyajin, Yadrat-Jin, Kaioshinbis Stufe 2
Final Flash95% der Ki (kann 25% Mehr schaden anrichten)Man sammelt die Energie in beiden Händen und beim Zusammenklatschen entsteht eine gewaltige Energiewelle, die den Gegner mit voller Kraft trifft.135% der KPKi:800.000, Fluidum:3Mensch, Saiyajin, Halbsaiyajin, Dämon, Wandler, Yadrat-Jinbis Stufe 4
Hitzekuppel120% der KiMan wirft den Gegner in die Luft und feuert ihm einen gewaltigen Energiestrahl nach.150% der KPKi:850.000, Fluidum:4Halbsaiyajin, MenschNein
Perfekte Kombination90% der KiCells bekannte Schlagkombo, die sehr effektiv ist.85% der KPKi:850.000, Fluidum:5Wandlerbis Stufe 3
Steinschlag10% Ki pro Stein (15 möglich)Man lässt mehrere Steine in der Umgebung schweben und wirft sie im rasanten Tempo auf den Gegner; dies ist effektiver als Steinwurf.130% der KPKi:920.000, Fluidum:4, Steinwurf Stufe 3Wanlder, Kaioshinbis Stufe 2
Todes NetzWahrscheinlichkeit auf Bewegungsunfähigkeit von 60% + 5% der Ki pro Runde SchadenDiese Fäden sind äußerst robust. Der Yadrat spannt ein Netz aus unsichtbaren Fäden um den Körper des Gegners und saugt ihm die Energie ab.150% der KPKi:950.000, Fluidum:5, Teufelsfaden Stufe 3Yadrat-JinNein
Höllischer Torpedo Angriff5% Ki pro Energiekugel (20 möglich)Der Cyborg nimmt einen Arm ab und schießt Ki-Kugeln mit enormer Geschwindigkeit auf den Gegner.Max. KPKi:1.000.000, Fluidum:3CyborgsNein
Super Gallik Gun125% der KiDies ist die aufgeladene Version der Gallik Gun.130% der KPKi:1.000.000, Fluidum:4, Gallik Gun Stufe 3SaiyajinNein
Doppel Krepier Raketen10% der Ki pro Rakete (20 möglich)Bekannt durch Gotenks. Die mächtigste Version von Krepier.170% der KPKi:1.500.000, Fluidum:4, Krepier Raketen Stufe 2HalbsaiyajinsNein
Final Kamehameha175% der Ki (Kann 35% Mehr schaden anrichten)Eine Mischung zwischen Final Flash und dem Super-Kamehameha.180% der KPKi:1.500.000, Fluidum:5, Super Kamehameha Stufe 2, Final Flash Stufe 2SaiyajinNein


Zuletzt von Blake am Mo Jun 22, 2009 9:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Charakterbogen
Ki:
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Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

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BeitragThema: Re: Technikenliste   Technikenliste EmptySo Jun 21, 2009 11:11 pm

1.500.001 - 4.500.000 Ki:

[tr][/tr]
Name:Effekt:Beschreibung:Verbrauch:Voraussetzungen:Rassen:Trainierbar:
Drachenfaust150% der Ki (Kann Gegner töten)Man beschleunigt und wird zu einem goldenen Drachen, der den Gegner umwickelt und schließlich durchbohrt.200% der KPKi:1.750.000, Fluidum:5AlleNein
Omega Blaster250% der KiBrolys ultimativer Angriff. Ein bis aufs Extremste aufgeladener Ki-Ball, der in der Lage ist einen Planeten zu vernichten.250% der KPKi:1.750.000, Fluidum:5, Ki-Ball Stufe 3SaiyajinNein
Super Ghost Kamikaze15% Ki pro Geist (20 möglich)Man erstellt Abbilder von sich aus einer weißen Masse, die bei Berührung explodieren.225% der KPKi:1.750.000, Fluidum:4Saiyajin, Halbsaiyajin, Mensch, Wandler, Dämon, Kaioshin, Namekianerbis Stufe 2
Vernichtungsstrahl5% pro Strahl (40 möglich)Der Dämon hebt die Hand und lässt 1000de Energieblitze entstehen, die den Gegner treffen und als Inferno auf diesen herabregnen.180% der KPKi:1.750.000, Fluidum:4DämonNein
Super Ghost Kamehameha50% der Ki des Anwenders + 10% der Ki pro Geist (15 möglich)Die Abbilder stellen sich neben den Schöpfer und führen mit diesem ein Kamehameha aus.200% der KPKi:1.800.000, Fluidum:4, Super Ghost Kamikaze Stufe 2, Kamehameha Stufe 2Mensch, Saiyajin, Halbsaiyajin, Yadrat-Jin, KaioshinNein
Super Ghost Ki-BlastKi/4,5 + Ki/9 pro Geist (10 möglich)Die Abbilder stellen sich neben den Schöpfer und führen mit diesem einen Ki-Blast aus.180% der KPKi:1.800.000, Fluidum:4, Super Ghost Kamikaze Stufe 2, Ultimativer Ki-BlastSaiyajin, Halbsaiyajin, Mensch, Wandler, Dämon, Kaioshin, NamekianerNein
SpuckenDer Gegner ist für 5 Runden betäubt (in den ersten drei Runden hohe Todeschance)Magische Spucke der Dämonen, die einen Gegner versteinern lässt, welche daraufhin unter Umständen zerbrechen können.280% der KPKi:2.000.000, Fluidum:4DämonNein
Super Ghost Final Flash70% der Ki des Anwenders + pro Geist 20% der Ki (10 möglich)Die Abbilder stellen sich neben den Schöpfer und führen mit diesem einen Final Flash aus.250% der KPKi:2.000.000, Fluidum:5, Super Ghost Kamikaze Stufe 2, Final FlashSaiyajin, Halbsaiyajin, Mensch, Wandler, DämonNein
Hakaku-Mankankosappo140% der Ki + 75% höhere TrefferchanceDiese Verbesserte Höllenspirale trifft den Gegner hart und durchbohrt ihn. wenn sie verfehlt so kann sie ihre Richtung ändern und nochmal angreifen.200% der KPKi:2.000.000, Fluidum:5, Höllenspirale Stufe 2Namekianerbis Stufe 2
SpiegelkraftKopiert die Technik des Angreifers und schleudert sie mit gleichem Schaden zurückDiese Technik kann nicht wirklich als Fluch bezeichnet werden, da der Yadrat den Gegner lediglich kopiert und die Angriffe nicht ihn, sondern besagten Gegner treffen.200% der KPKi:2.250.000, Fluidum:5Yadrat-Jinbis Stufe 3
SternenstaubtechnikTötet den Gegner (hohe Wahrscheinlichkeit)Diese Technik sammelt den Staub vergessener Sterne und lässt einen schimmernden Ball auf den Gegner zufliegen, der ihn tötet.250% der KPKi:2.450.000, Fluidum:5Saiyajinbis Stufe 3
Kakusan Yuudou Kikou Ha1% Ki pro Ki-Ball (250 möglich)Der Namekianer erstellt tausende Ki-Bälle die am Gegner vorbei fliegen, sich um ihn sammeln und dann auf ihn zu rasen.230% der KPKi:2.500.000, Fluidum:5, Kakusandan Stufe 2, Ki-Ball Stufe 3NamekianerNein
Ultimative Kombination300% der KiDie Schlagkombination eines Mystic Saiyajin, die sehr effektiv ist.300% der KPKi:2.500.000, Fluidum:5Halbsaiyajinbis Stufe 2
Vernichtungstorpedo 300% der KiMan feuert extrem viele Energiekugeln auf den Gegner, diese können zurückfliegen und ihn treffen, wenn sie verfehlen.300% KP + 15% LPKi:2.500.000, Fluidum:5, Faustraketen Stufe 2CyborgsNein
Ultimativer Deathball 240% der KiDieser Deathball ist 1000 Mal größer als der einfache und trägt genug Energie in sich, um einem Planeten den Garaus zu machen260% der KPKi:2.750.000, Fluidum:5, Super Deathball Stufe 2Dämon, Cyborg, WandlerNein
Drachendonner150% der Ki (kann den Gegner töten)Der Dämon spießt den Gegner mit Stacheln aus korrumpierten Ki auf seinem Rücken auf und entlädt dabei enorme Mengen an Energie, welche den Gegner töten können.350% der KPKi:2.800.000, Fluidum:5DämonNein
10-faches Kamehameha320% der KiMan lädt die Energiekugel zwischen den Händen, bis sie rot flackert und feuert sie ab. Der Schaden kann sogar nach dem Treffer nachwirken.400% der KPKi:3.000.000, Fluidum:5, Super Kamehameha Stufe 2Saiyajinbis Stufe 2
Final Shine300% der KiMan sammelt seine ganze Energie in der rechten Hand und feuert sie dem Gegner entgegen.300% der KPKi:3.000.000, Fluidum:5, Final Flash Stufe 4Mensch, Saiyajin, Halbsaiyajin, Dämon, Wandler, Yadrat-JinNein
Definitiver FluchWahrscheinlichkeit auf Bewegungsunfähigkeit von 80% (40%-ige Chance, den Gegner bei einem Befreiungsversuch zu zerstückeln)Dieser Fluch ist eine Mischung aus Todesfluch und Todesnetz. Das Netz schadet dem Gefangenen und kann ihn sogar zerschneiden.Max. KP, 40% der AusdauerKi:3.000.000, Fluidum:5, Todes Fluch, Todes NetzYadrat-JinNein
Meteorsprint340% der Ki, Kann Gegner Betäuben für 2 RundenDer Kaioshin wird extremschnell und setzt eine effektive schlagkombi ein die den Gegner extrem schadet und feuert am ende eine gewaltige Energiekugel ab um den Gegner zu BesiegenMax Kp + 20% AusdauerKi:3.250.000 + Ki ball stufe 3 + Fluidum Stufe 5KaioshinNein
20 Fache Kaioken-Kamehameha350% der Ki (kann 50% mehr Schaden)Man erweckt die 20 fachen kaioken und setz all seine Energie in ein kamehameha das den Gegner von der Erde fegen sollMax Kp + 50% AusdauerKi:3.350.000 + Super Kamehameha Stufe 2 + Fluidum Stufe 5MenschNein
Apokalypsebomber380% der KiDer Dämon sammelt um sich die ganze boshafte Energie und sprintet auf den Gegner oder den Planeten zu. Mit dieser Technik geht besagtes Ziel in einer überragenden Explosion unter.Max. KP, 40% der AusdauerKi:4.000.000, Fluidum:5DämonNein
Big Bang Kamehameha400% der KiKombination zwischen Big Bang und Kamehameha. Eine Technik, die das Böse im Gegner reinigen kann. Unter Umständen kann ein Gegner hiervon auch getötet werden.Max. KP, 40% der AusdauerKi:4.500.000, Fluidum:5, 10-faches Kamehameha Stufe 2, Big Bang Attacke Stufe 3SaiyajinNein
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