Dragonball ProX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteChatNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Namekianer - Murradin

Nach unten 
AutorNachricht
Murradin
Admin
Murradin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.06.09
Ort : Bamberg

Charakterbogen
Ki:
Namekianer - Murradin Left_bar_bleue11200/100000Namekianer - Murradin Empty_bar_bleue  (11200/100000)
Aktueller Standort: Namek
Ränge: -

Namekianer - Murradin Empty
BeitragThema: Namekianer - Murradin   Namekianer - Murradin EmptyFr Jun 12, 2009 9:42 pm

Bild:

Namekianer - Murradin 3ody394y

Name: Murradin


Rasse: Namekianer

Alter: 37

Gesinnung: Gut

Heimat: Namek

Standort: Neu-Namek

Beschreibung:

Murradins Miene zeugt von Güte und innerem Frieden. Er trägt einen zerflederten Kampfanzug, dessen schwarze Farbe allmählich ausbleicht und ein friedfertiges Lächeln auf den Lippen. Beides ist an ihm nicht wegzudenken. Ihm ist außerdem eine zynische Ader zu Eigen, die mit seiner düsteren Vergangenheit verwoben ist und nicht selten aus ihm hervorbricht. Von unnötiger Grausamkeit sieht er entschieden ab. Wer ihn allerdings mit einem Pazifisten verwechelt, der wird überrascht sein. Äußerst überrascht.

Geschichte:

Die Muskeln hart und sehnig, in den Augen ein Schimmer kühler Ruhe. Murradin ist ein Namekianer, der die Bedeutung von Leid kennt. In und auswendig. Er watete durch Blut, das nicht das seine war und selten vor seiner Ankunft dort floss. Wenn Dinge zerbrachen, so war das unter dem Tritt seiner Füße und der Kraft seiner Klauen.
Die wilde Jugend streifte er vor Jahren ab, ganz so wie die Schlange ihre Haut. Für viele Krieger kommt der Tag, da müssen sie wählen, ob sie den Pfad der Zerstörung weiterhin begehen oder Abstand davon nehmen. Murradin, völlig unerwartet, entschloss sich für Zweiteres.
Seither meditiert er auf Neu-Namek über seine Taten. Dort trainiert er die Jungbrut im Kampf und teilt mit ihnen sein Wissen.
Die erste Lektion: Es ist leicht zu töten. Damit zu leben, ist ungleich schwerer.


Statistik (Kämpfe): 3 (1 Gewonnen, 2 Verloren, 0 Unentschieden)
Nach oben Nach unten
 
Namekianer - Murradin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namekianer - Yun
» Namekianer - Shu
» Namekianer - Sai
» Namekianer - Mido Ban
» Ashrak - Namekianer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Namekianer-
Gehe zu: