Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forumregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Yuehan
Sterblicher
Sterblicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.05.09
Alter : 27
Ort : Pamplona

Charakterbogen
Ki:
105000/750000  (105000/750000)
Aktueller Standort: Yadrat
Ränge: Weiser Felsen

BeitragThema: Forumregeln   Sa Jun 13, 2009 1:36 pm

Allgemeine Forenregeln:

Beleidigungen von Administratoren und Moderatoren sind strengstens untersagt, genauso wie beleidigende Äußerungen anderen Spielern gegenüber. Des Weiteren sind rassistische und diskriminierende Äußerungen jedweder Art strikt verboten, genauso wie gezieltes Mobbing eines bestimmten Spielers. Des Weiteren übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte verlinkter Seiten und distanzieren uns von dem Inhalt dieser.

Bei einer Antwort auf einen Thread sollte man darauf achten, dass nicht vorher bereits jemand dasselbe gepostet hat, damit Ordnung im Forum herrscht. Außerdem sind Doppelposts bzw. Dreifachposts dringendst zu vermeiden. Spamming ist ebenfalls nicht gern gesehen, ist aber im Off-Topic Bereich bis zu einem gewissen Grad erlaubt.

Nicht einhalten obenstehender Regeln kann zu Verwarnungen, Sperrungen und schlimmstenfalls bis zur Löschung führen, weswegen ich euch bitte diese einfachen Normen einzuhalten. Wir bemühen uns zwar die Regelverstöße zu finden und zu ahnden, allerdings kann kein Gewähr für die Einhaltung der Regeln durch Fremdnutzer gewährleistet werden. Beiträge von Fremdnutzern spiegeln ergo nicht die Meinung der Administration wider, weswegen wir keine Verantwortung für den Inhalt dieser Einträge übernehmen.

Zuguterletzt dient diese Plattform nicht zum Austausch politischer und weltanschaulicher Ansichten und ist auch nicht dazu gedacht, weswegen wir - das Adminteam - uns auch in diesem Fall von den Einträgen distanzieren.


Regeln den Namen betreffend:

In diesem Spiel entspricht euer Profil/Accountname dem Charakternamen eures Chars. Das bedeutet, dass ihr, wenn ihr euren Charakter zum Beispiel "Yuehan" nennen wollt, ebendiesen Namen auch als euren Account-/Profilnamen eintragen müsst.

Des Weiteren sind Namen verboten, die nicht als solche zu interpretieren sind. So sind Zahlen im Namen nich gerne gesehen (Cyborgs bilden hierbei die Ausnahme).

Außerdem solltet ihr keine Namen wählen, welche in Dragonball, Dragonball Z oder Dragonball GT vor kommen (z.B. SonGoku, Vegeta, Piccolo, usw).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragonballprox.dbzworld.org
 
Forumregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forumregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: