Dragonball ProX

500 Jahre sind seit den Ereignissen in DB, DBZ und DBGT vergangen, doch die Zeiten sind nicht ruhiger geworden. Neue Kämpfer braucht die Galaxie. Vielleicht bist du ja einer von ihnen? Rette das Universum - oder beherrsche es. Die Wahl liegt bei dir!
 
StartseiteKalenderChatFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saiyajin - Verdura

Nach unten 
AutorNachricht
Verdura
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 13.06.09
Alter : 31
Ort : Köln

Charakterbogen
Ki:
17200/100000  (17200/100000)
Aktueller Standort: Erde
Ränge:

BeitragThema: Saiyajin - Verdura   Sa Jun 13, 2009 5:40 pm



Name: Verdura
Rasse: Saiyajin
Alter: 26
Gesinnung: Böse
Heimat: Täuschungsplanet
Standort: Täuschungsplanet
Beschreibung: Verdura ist ein typischer Saiyajin, wie man ihn sich vorstellt. Seine Körpergröße würde als normal durchgehen, sein Körper ist durch die kämpferische Natur gestählt und gleichermaßen geschunden. Seine schwarzen zerzausten Haare würden ihm ins Gesicht hängen, würde er sie nicht mit einem Tuch hinter dem Kopf zusammenbinden.
Er trägt eine schwarze Hose aus festem Stoff mit einem dazugehörigen Oberteil, dessen Ärmel bis zu den Schultern abgerissen worden sind und mit einem Stoffgürtel um die Hüfte zusammengezurrt wird. Das ganze wirkt ein wenig ungepflegt und verdreckt, es hat seine besten Tage eindeutig bereits hinter sich.

Geschichte:
Verdura wurde als Kind der beiden „überlebenden“ Saiyajin Gmias (Vater) und Espina (Mutter) auf einem abgelegenen Planeten geboren, der den Saiyajin als Operationsbasis diente. Er wuchs unter einer gemischten Gruppe von Saiyajinsöldnern auf, die Aufträge unterschiedlichster Art wahrgenommen haben und im Konkurenzkampf mit unzähligen anderen standen, die in diesem Gewerbe tätig waren.
Unter eben diesen rauen Umständen wuchs der junge Saiyajin auf.
Als Sohn eines galaktischen Söldnerführers und dessen Söldnerbraut hat Verdura von kleinauf eine Welt kennengelernt, in der sich der Stärkste durchsetzt... oder niemand. Ein Dasein voller Gewalt, Kampf und Wut. Eroberungen, Niederlagen, epische Schlachten und schicksalhafte Duelle. - All dies erlebte er bereits in frühster Kindheit mit. Für ihn stand fest, das er einmal in die Fußstapfen seines Vaters treten wollen würde und dessen Arbeit weiterführen.
In einem Kampf gegen eine andere Söldnertruppe einer ihm nicht näher bekannten Rasse fiel der Hauptanteil der Saiyajin die sich um seinen Vater gesammelt hatten in der Schlacht. Lediglich eine unbedeutende Hand voll Saiyajin blieb übrig. - Darunter auch Verdura.
Dieser kleine, aber harte Kern wird nun von Verdura angeführt. Erbarmungslos seinen Opfern und Pflichtbewusst seinen Auftraggebern zugleich.


Statistik (Kämpfe): 0 (0 Gewonnen, 0 Verloren, 0 Unentschieden)


Zuletzt von Verdura am Sa Jun 13, 2009 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Saiyajin - Verdura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball ProX :: Charakter :: Rassen :: Sayajins-
Gehe zu: